Jump to content

Kein Bild keine Nachricht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich verstehe die Leute, welche kein Foto gleich im Profil haben. Ich handhabe es so, wenn einer interesse an mir hat, schreibt er mich an und bevor ich weiteres bekannt gebe, wie Preis und Leistung, bitte ich um ein Gesichtsfoto. Und dann sehen wir weiter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Ding bei den Frauen ist sie können es sich erlauben (Frauen können sich hier sehr viel erlauben und raus nehmen) kein Bild einzustellen, es reicht eine Frau zu sein um mit Nachrichten bombardiert zu werden.
Ich persönlich teile mir meine max 11 Erstkontakte im Monat gut ein und schreibe keine Frauen oder Paare ohne Bild an.
Geschrieben
Ich finde das wirklich eher nicht so toll wenn man mit jemanden schreibt ohne Bild. Ich verstehe warum man da vorsichtig ist, keine Frage. Aber dann denk ich mir man ist ja hier nicht im Kindergarten, hier sind erwachsene Menschen. Wer will einen was ?
Geschrieben
Zwei mega langweilige Fragen von ein und derselben Person im Abstand von einer Minute. Bitte nicht mehr davon 😴😴😴.
Geschrieben
"kein Bild =keine Chance" ... da weißt Du doch gleich, dass niemand eine Chance erhalten soll.
Geschrieben

von mir gibts schlicht keine bilder und im internet schonma gar nich
hat jedoch nix mit anonymität etc zu tun, da ich per se offen mit meiner neigung umgeh

bin aber auch selbst kein bilderaffiner mensch und sollt man wirklich wen kennenlernen, wo alles soweit passt, wird man schon wege finden, sich auch mal zu 'sehn'

Geschrieben
Na ja, ich sage es mal so. Es gibt Berufe, bei denen man sehr viel Kontakt zu anderen Menschen hat und da ist Diskretion ein sehr wichtiges Thema. Wenn man mit jemanden persönlich schreibt und das Gefühl hat das man sich gut versteht, kann man immer noch Bilder austauschen oder man macht es wie ich, hat welche in der geheimen Galerie. Wenn jemand Interesse daran hat ein Bild von mir zu sehen, kann ich selbst entscheiden ob ich das zulasse oder nicht.

Wer das nicht akzeptiert, der ist es auch nicht wert etwas mit ihm/ihr zu teilen. So einfach sehr ich das.
Geschrieben
Bilder werden hier überschätzt, man findet sich in den Chats sympathisch und kann dann auch via PN Bilder tauschen. Ich habe auch ohne Bild Dates.
Geschrieben
wenn es eine Frau ist wundert mich aber man sieht ja auch ohne Bild bekommen Sie Nachrichten nur Männer nicht
Geschrieben
Eine Frau macht das so weil Sie es hier einfach kann und wird auch ohne Bild eine menge Zuschriften mit Bild bekommen:-)
Geschrieben
Deine Überschrift ist Programm....so und nicht anders.
Geschrieben
Na man könnte schon irgendein bild reinstellen von sich. Muss man(n oder frau) halt kreativ werden.
Ich erwarte spätestens vorm ersten treffen ein aktuelles selfie, damit ich schauen kann ob mein Gegenüber überhaupt mein Typ ist.
Mir ist der body nämlich fast egal, Hauptsache Gesicht und Charakter stimmt
Geschrieben
Kein Foto, kein Chat. Das ist ganz normale Anforderung. Wenn jemand so will, dann halt so. Manche mögen Rothaarige nicht, andere Südländer oder wie es heute im Trend Russen. Das ist Leben. Und muss akzeptiert werden. Ich, als Rothaarige Russe, weiß genau es gibt trotzdem immer noch viele Leute welche mich mögen so wie ich bin, genau so mit chatten. Wenn jemand unbedingt braucht Gesicht Bild nur für chatten, dann finde jemand wer das nicht unbedingt braucht.

Ich, persönlich, brauche nicht unbedingt. Bild sagt natürlich was, aber Unterhaltung sagt viel mehr.
Geschrieben
Ein blauer Schlumpf macht eben nicht neugierig.... Entweder der bilderlose hat so viel Charme, das der mich wirklich neugierig macht, oder ich bin gelangweilt und antworte eben nicht... Aber letztendlich mag ich schon gern wissen, mit wem ich das "Vergnügen" habe... Schließlich geht es um ein intime Treffen
Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsbild gibt's von mir nicht öffentlich. 

1 Mann erkannte mich und versuchte das auszunutzen und was mich mal wirklich angeekelt hat war ein Mann der drunter schrieb was er mit meinem Gesicht und mir Alles tun möchte. Beim Gesicht bin ich extrem empfindlich, für mich der wichtigste Bereich eines Menschen.

In der geschlossenen Galerie gibt's Gesichtsbilder, aber extrem selten wird diese geöffnet.

Wirklich interessante Männer wollen keine zig nackten Bilder/ Tatsachen von einer Frau. Sie wollen das für sich genießen. Es sind immer die gleichen Männer die kommentieren und schleimen.😅

Auch ohne Bild kann man hier Jemand kennenlernen. Man hat immer die Option für einen Fototausch ohne das es zig Menschen sehen. 

Mitlerweile empfinde ich es als egal ob Jemand ein Bild öffentlich hat oder nicht.

Wer ständig Bilder hochläd  aber im Profil stehen hat das er keine Dats sucht hat wohl eher ein Aufmerksamkeit und Selbstbewusstseinspoblem. Profile und Bilder pushen hier auch viel Ego. 

Warum sucht man angeblich nicht, aber hat viele Bilder auf? Fragen über Fragen...

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Meine interessantesten Kontakte hier hatten allesamt kein Bild oder eins auf dem sie nicht zu erkennen sind.
Geschrieben
Habe schon mit vielem gesichtlosen geschrieben, aber treffen würde ich mich niemals mit einem.
Geschrieben
Ein verkehrtes Bild ist genauso unvorteilhaft wie kein Bild, vielleicht noch schlimmer! 😁
Geschrieben
Bilder von sich kann man in die geheime Galerie packen. Wenn es beim Schreiben passt, ganz einfach öffnen und schon sieht man sich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXXX3:

Jeder kennt es doch bestimmt..

Nein

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kurvenreiche:
Bilder von sich kann man in die geheime Galerie packen. Wenn es beim Schreiben passt, ganz einfach öffnen und schon sieht man sich.

Zwanglos rein gehen ins kennenlernen ist ein Anfang. Wegen was wir ja alle hier sind wissen wir ja. Man kann direkt offen ehrlich sein usw. Sollte kein Problem sein an sich.

Geschrieben
😌😌....die Äuglein finde ich schön wichtig
×
×
  • Neu erstellen...