Jump to content

Festivals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb PommFritz:

.Aber knutschen geht immer...

😍😍😍😉😉😉eben....20000 Menschen, ein Lichtermeer, geiler Sound der die Seele vibrieren lässt....und dann knutsch 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Gab Zeiten, da ist man jeden Tag in einem anderem Zelt aufgewacht. B|

Aber um mal einen rauszuhauen: 
Ich habe damals auf der Fusion mit  Leona Johansson von den "Fuck for Forest" Umweltaktivisten für nen guten Zweck gepoppt. 

Und nu? Ja klar war toll. Ihr "Macker" aber extremst unsympathisch aber was tut man nicht für den Planeten Erde  :v:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜es geht nicht um's Ficktoberfest....😁

Da bin ich lieber auf der metalvariante, das facken 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍😉😉😉eben....20000 Menschen, ein Lichtermeer, geiler Sound der die Seele vibrieren lässt....und dann knutsch 

Genau so - aber es können auch schon mal 80 - oder 120.000 Menschen sein, die Mitsingen, Head bangen oder Arm in Arm umschlungen knutschen...:relaxed:

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Da bin ich lieber auf der metalvariante, das facken 🤣

😂😂😂😂2023 🤘unabdingbar 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Baldorama:

Ist doch wahr 😁
Wer hat denn nicht wenigstens 1 mal mitten im Publikum gevögelt während eines Konzerts? 🤷‍♂️

... Ähm... ☝️ich! 

In der Menge hatte ich nie Sex, sind in einen Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt oder in einen angrenzenden Wald gegangen, wenn der Abstecher nach Hause zu weit war. 
 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

... Ähm... ☝️ich! 

In der Menge hatte ich nie Sex, sind in einen Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt oder in einen angrenzenden Wald gegangen, wenn der Abstecher nach Hause zu weit war. 
 

Ok, da bin ich etwas dreister 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, da bin ich etwas dreister 😅

Ich auch 😅

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Ok, da bin ich etwas dreister 😅

Oder ich mehr Genießer! 😁😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Oder ich mehr Genießer! 😁😉

Ich kann auch in der Masse genießen 🤷‍♂️

Geschrieben

ich bin auf Festivals viel zu betrunken und im Modus Party mit lieben menschen zu machen, als das ich da an irgendwelche Kerle denke, flirtet mich auf Festivals jemand an, dann geh ich erst garnicht drauf ein, ich werf mich bestimmt nicht 2 stunden in Schale um mir dann mein makeup ruinieren zu lassen!!! nene die zeiten des jahres widme ich voll und ganz meinen freunden und bekannten

Geschrieben

Ich fahre nur auf Festivals, um andere beim Vögeln zu beobachten.. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fahre nur auf Festivals, um andere beim Vögeln zu beobachten.. 

beides zu genießen ist die Kunst :jumping:

Geschrieben
Ja,... des öfteren,
es wurde dann ein Festivalwochende zu zweit.
... wurde auch schon gefragt, ob ich mit kondomen aushelfen könnte,... gerne.
Man sollte nicht mit einer Erwartung auf Sex hingehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf alle Fälle! Ich hatte Lenny Kravitz, Lenny Kilmister, Benny und Agneta, Aretha, Prince, die Prinzen, Queen, B.B. King und Britney Spears.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Auf Festivals will ich die Stimmung und Musik genießen und nicht ans poppen denken 🤷‍♀️.

👍

Genau, und sollte unerwartet doch "der Blitz einschlagen", dann vertreibt man sich die Zeit halt süß nach/ausserhalb des Festivalgeländes...schön privat...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Ich kann auch in der Masse genießen 🤷‍♂️

Dafür finde ich Quikies selten gut und möchte auch „Alles“ genießen, was ich in der Maße nicht kann, da tanze ich lieber. 

Ggf. bin ich schon an den Punkt gekommen, an der ich „ihr“ am liebsten die Kleidung vom Leib gerissen hätte, doch konnte ich mich zusammenreißen und habe bessere Orte wählen. 
 

Bin ja schon „alt“, daher war ich in den letzen Jahren, mit DJ‘s und/oder Veranstaltern da... Dann ist man zum Wohnmobil, Tourbus oder Wohn-LKW gegangen oder hat ggf. Bereiche im VIP/Bereich genutzt. 
 

Als ich noch jung war, nur ein Zelt oder Bulli mit hatte, z.T. keine/wenig DJ‘s kannte, bzw. meist nicht die anderen Möglichkeiten hatte, habe ich mich auch lieber ins Zelt, in den Bulli oder in einem Wald verpisst. 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich muss ja mal gestehen, für so ne Drei-Tage-Dauerparty bin ich inzwischen zu alt.

Mittlerweile reicht mir auf Festivals die Musik, mein Sprudelwasser und die Erholungsphase im nahegelegenen Hotel.🙄

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Ich muss ja mal gestehen, für so ne Drei-Tage-Dauerparty bin ich inzwischen zu alt.

Mittlerweile reicht mir auf Festivals die Musik, mein Sprudelwasser und die Erholungsphase im nahegelegenen Hotel.🙄

 

Duschen, ausschlafen, wieder zum Festival und den „Kücken“ zeigen, was Feiern/Rocken heißt!!!😁😉

 

 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich fahre nur auf Festivals, um andere beim Vögeln zu beobachten.. 

😳😳😳 Hätte Dich nicht so eingeschätzt, bist Du eine „Spannerin“??? 😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

leider nicht, alle Kerle waren immer hetero... und da muss man vorsichtig sein, sonst kommt man da als schwuler Kerl nicht mehr lebend raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

.....möchte ich die Musik und die Stimmung dort genießen und nicht Ausschau nach nem "Fick Partner/Date" halten. 😎🎶😎

Mein Reden Maria...smilie_op_014.gif...dafür sind wir ja hier!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marv0405:

Hey, ist hier jemand auf Musikfestivals unterwegs und hat dort schon einmal Sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen ? 

Ich muss grad mal lachen....^^

In meinem Alter wären wahrscheinlich Einige über meine Stöhnlaute, wenn ich mich aus dem Schlafsacke schäle und versuche aufzustehen, bestimmt neidisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:


Wenn ich auf einem z.B. Rock Festival bin, möchte ich die Musik und die Stimmung dort genießen und nicht Ausschau nach nem "Fick Partner/Date" halten. 😎🎶😎

Dafür ist man eigentlich da, doch kommt es nicht immer so, als man denkt...😉

vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich muss grad mal lachen....^^

In meinem Alter wären wahrscheinlich Einige über meine Stöhnlaute, wenn ich mich aus dem Schlafsacke schäle und versuche aufzustehen, bestimmt neidisch.

*Knack, knirsch....Ahaaaa*😁😂😉

Für uns „Omas“ und „Opas“, haben die auch Flächen, da kann man mit einem Wohnmobil drauf...😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nie auf ne Festival gewesen... würde ich gern mal mitmachen. Aber.... In den Videos siehst man meist voll abgedrehte Menschen an... vollbetrunken oder durch Drogen Einfluss..! Ich stelle mir vor, da jemandem leicht zu ficken  finden, solle kein größer Problem sein... XDDD 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...