Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Hey, ist hier jemand auf Musikfestivals unterwegs und hat dort schon einmal Sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor Ja.. Damals...als es noch die Loveparade gab..98, Berlin..geil 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehe nur zu Konzerten und Festivals um dort sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Lediglich die Musik und die vielen Leute dort stören etwas.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor Nö Wenn ich auf einem z.B. Rock Festival bin, möchte ich die Musik und die Stimmung dort genießen und nicht Ausschau nach nem "Fick Partner/Date" halten. 😎🎶😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor Nur, dafür sind Festivals doch da. Die Musik ist doch Nebensache. Oder sehe ich das falsch?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor Ich war noch nie auf nem Festival. Oder Konzert. 🙈
Sp**** Geschrieben April 6, 2022 Erst gabs das Festival mit ihr zusammen und danach hatten wir Sex ohne Festival 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor 1997 Dynamo Festival in Holland... da sollte eigentlich Rockbitch spielen... wurde aber kurzfristig verboten... sonst wär da sexuelle Eskalation gewesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Autor Ja auf Festivals, und ja knutschen ist der sinnlich intimere Sex....und reicht völlig aus... 😉🤘
Empfohlener Beitrag