Jump to content

Squirten ...nur das erste Mal schwer?đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Meinst Du nun nur das Auslaufen oder wirklich squirten?đŸ€”

Ich laufe so aus ...das die Bettdecke durchnĂ€sst ist,und das Laken ...das ist purer Genussâ˜ș

Es kommt auf die Art der Stimulation an. Mal lÀuft es wie ein Bach. Und beim nÀchsten Mal spritzt es raus. Das kann ich noch nicht "steuern", liegt in den Fingern des Gegenspielers.

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei mir passiert es ohne großes Manipulieren wenn ich total erregt bin...alles absolut richtig lĂ€uft und einfach alles passt...es zeigt eben den Ausdruck höchster Erregung. Das habe ich erst dann erlebt ..als ich mit BDSM meine wahre Neigung gelebt habe...nun geschieht es öfters. Vorher gar nicht....
Es ist auch eine rein körperliche Reaktion wenn ein bescheuerter Grobmotoriker mich heftig fingert....dies hat mit Lust nix zu tun...und ich finde es Àtzend wenn MÀnner das machen und denken es wÀre geil.
GrundsÀtzlich könnte ich aber auch drauf verzichten...es gibt immer eine Sauerei.

A....siehste....einmal erlebt..."nun geschieht es öfter"....das ist eben ,meine Vermutung!😃

Ja ...er war ein Grobmotorikern...aber ...ich brauche mich nicht zu beschweren....ich wollte den Scheiss,ja ebenso!đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Trink am besten vor dem Akt 1.5 Liter Wasser, dann geht es schneller und leichter. đŸ’đŸœâ€â™‚ïž
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe heute in einem anderen Thema gelesen, dieses hier hat Dich wohl inspiriert, dass Du kĂŒrzlich erstmals zum squirten gebracht wurdest. Du hast es zwar nicht fĂŒr möglich gehalten, aber auch beschrieben, dass es fĂŒr Dich schmerzhaft war und Du viel "Druck" gespĂŒrt hast. Das passt so nicht zusammen, da fehlt der Genuß an der Praktik, der Spaß an der AusĂŒbung und das gemeinsame WohlfĂŒhlgefĂŒhl. Squirten hat nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun, genau das Gegenteil. Vorfreude auf den Partner, Lust und Vertrauen...und wenn dann die Finger die richtige Stelle erreichen..dann lĂ€uft es...erstmal völlig ungewollt, sondern schlichtweg ausgelöst....das ist squirten. Aber weh tun und/oder Druckschmerzen sollen es nicht sein.

Nicht jede Frau braucht zum squirten Vertrauen, absolut Erregung und das typische fallen lassen.

Ich hab sowas immer mit ONS erlebt.

Durch hartes Fingern oder hartes Ficken und ja das kann auch mal weh tun aber funktionieren tut es trotzdem.

vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich liege mit Muskelkater auf dem Sofa....das erstmal hin legen,war heftigđŸ„ŽđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚

Ich hoffe sehr fĂŒr Dich und Dein Erleben, dass Dein zweites Mal absolut und völlig entspannt ablĂ€uft..im wahrsten Sinne, körperlich wie geistig.

Ich bin absolut kein Freund vom squirten, habe diese Sauerei, im wahrsten Sinne, noch nie gemocht..aber! Das aber ist entscheidend...ich habe es nie bewusst ausgelöst oder gar gewollt..es ist einfach dazu gekommen. Sie hat ihre Stoffsitze im Auto eingesaut....ganz plötzlich....und auch mal im Hausflur den Laminat geflutet...in dem Sinne...alles sehr lustvoll und auch zwanglos....aber irgendwie auch unpassend...wer schmeisst schon mal eben ein Latexlaken in die "Arena"....nee...das wird niemals meins...

• Moderator

Hier fehlen ein paar offTopic-BeitrÀge. Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik, sondern um Erfahrungsberichte von Frauen, wie sie das erste Mal Squirten erlebt haben, wenn sie es denn getan haben. Bitte antwortet themenbezogen, wenn ihr der TE eure Erfahrungen mitteilen möchtet oder zieht einfach kommentarlos weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Gerade eben, schrieb Eva888:

Durch hartes Fingern oder hartes Ficken und ja das kann auch mal weh tun aber funktionieren tut es trotzdem.

Ja!

Das ist eben ĂŒberhaupt nicht meins. Das es geht, weiß ich.

vor 42 Minuten, schrieb Xenoverse:

Also ich gestehe, bei mir ist das erste Mal auch noch nicht sooo lange her und klappte nur dank bzw. in Zusammenarbeit mit dem Satisfyer....und ich muss auch sagen, dass es irgendwie gar nicht schwer war. Ich habe es zunĂ€chst einfach nur als ein intensives Erlebnis wahrgenommen, bis mich mein Partner ganz nett und grinsend fragte, ob es mir gut geht 😅🙈 erst da war mir klar: okay hier war was anders. Seitdem klappt es mit Satisfyer auch allein und total schnell, ohne das Spielzeug noch 'leider?' noch nicht. Weiß nicht, ob das als Erfahrungsbericht hilft oder auch zĂ€hlt, obwohl mit Hilfmittel. đŸ€”đŸ˜…

Vielleicht probiert ihr einfach weiter ohne das als Ziel zu haben? Könnte mir vorstellen, dass es dann bestimmt Momente gibt, wo es nicht mehr so viel Arbeit ist und es dir leichter fĂ€llt dahin zu kommen. Aber das mit dem Muskelkater kenne ich auch gut. Ich verbuche es dann unter 'Sport fĂŒr heute erledigt' đŸ€Ł

â˜ș Das liest sich gut!

Ja ...vlt....geht's nun wirklich leichter ...und es mĂŒsste nur einmal mit Kraft,der Punkt,geknackt werdenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜„

Ich hab's auch nie mit dem Satysfire erlebt ..vlt.kommt aber auch das noch😃

Und ja ...ich muss mich nun erstmal einige Tage,regenerierenđŸ„ŽđŸ˜‚

vor 4 Minuten, schrieb Eva888:

Nicht jede Frau braucht zum squirten Vertrauen, absolut Erregung und das typische fallen lassen.

Ich hab sowas immer mit ONS erlebt.

Ja ...so war das bei mir....nur zĂ€rtlich,war nie möglich....noch nichtđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei mir hat da noch nie was weh getan.

Da haste nicht so hart trainiertđŸ˜œđŸ˜‚đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

vor 8 Minuten, schrieb MaxIstGutZuVögel:

Trink am besten vor dem Akt 1.5 Liter Wasser, dann geht es schneller und leichter. đŸ’đŸœâ€â™‚ïž

😂...OK ...wer weiss ..ich trinke generell zu wenig,das weiss ich 😉

Ich muss dabei mega entspannt sein, sonst wird das nix. Mit Druck erreicht man bei mir eher das Gegenteil.
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also meinen Frauen tat das bisher noch nie weh. Die eine hatte das rein zufĂ€llig bei sich entdeckt ... sie hatte 13 Orgasmen nacheinander. Wir hatten die damals unglĂ€ubig gezĂ€hlt, weil wir anfangs dachten, es sei nur Pische und waren verwundert. Das ist jetzt acht Jahre her. Ich selbst hatte das bei einer frĂŒheren Freundin auch mal mit ihr erlebt, aber wie gesagt, es war damals nicht so viel und meinte, dass es nur Urin wĂ€re. Ich hatte keine Ahnung, hatte ihren Punkt wohl zufĂ€llig berĂŒhrt. Aber nachem sie das erlebt hatte waren alle weiteren Squirties sehr einfach. Und es kam jede Menge - wir hatten acht HandtĂŒcher ĂŒbereinander gelegt und es ging glatt durch ... unglaublich.

Aha....weitere Male,gingen also auch leichter....sehr gut👍

Ich hatte noch nie viele Orgasmen....ich bin mehr die,die einen gewaltigen hat...und vlt.noch nen leichten 2. ....dann bin ich aber auch erledigt.

Orgasmen haben aber nichts mit sqirten zu tun ....denke das weißt Du ,oderđŸ€”

Zum Orgasmus komme ich zum GlĂŒck,immer👌

vor 50 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Nein. Ist genau so einfach wie pissen... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Spricht ein MannđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Denkst Du zu wissen,was Frau dabei fĂŒhlt ....jede oder erfĂ€hrt? 

Mein One,hat keine Ahnung ....er denkt,es war fĂŒr mich nur schön!  Soviel dazu!😎

Sich Druck machen, es unbedingt schaffen zu wollen/mĂŒssen, drauf hin zu arbeiten, ist der grĂ¶ĂŸte Killer. Entspannen und Kopf frei haben. Auch wenn es mal nicht klappt, nichts erzwingen. Das nĂ€chste Mal wird um so schöner 😌.
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sich Druck machen, es unbedingt schaffen zu wollen/mĂŒssen, drauf hin zu arbeiten, ist der grĂ¶ĂŸte Killer. Entspannen und Kopf frei haben. Auch wenn es mal nicht klappt, nichts erzwingen. Das nĂ€chste Mal wird um so schöner 😌.

Es war ja vorher nich geplant!

Es war nur in unseren beider Köpfen,als ich auslief und sehr erregt war ...da setze er einen drauf....und ich wollte ,es dann wissenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Irgendwann weißt du ganz genau, wo der Punkt liegt und wie er stimuliert werden muss, du kennst das GefĂŒhl dahinter, du weißt, was auf dich zukommt, wie weit es geht, du bist entspannter. Und dann passiert das auch bei ganz normalen Sex, wenn du dein Becken entsprechend positionierst.
vor 47 Minuten, schrieb WĂŒhlmaus:

Also bei mir war es bei mehrfachen Sex hintereinander und er hat mich dann noch weiter gefingert, also war schon sehr viel Reiz vorhanden, aber keine Schmerzen/Druck. Es hat bislang noch nicht wieder geklappt. Ich denke das man es nicht erwarten kann/soll weil du dann auch wieder irgendwo Druck aufbaust. Vielleicht kommt es auch auf den Mann an, immerhin haben die vor und nach ihm es nicht geschafft.

Ja,es kommt auf den Mann an. Es war keiner ,vor ihm ,so heftigđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das nĂ€chste Mal wird um so schöner 😌.

..mit dem freien Kopf....und am besten ĂŒberhaupt gar keinen Gedanken verlieren...dann wird das so schön leicht und weich, dennoch total intensiv und....ja nun, auch feucht.

vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aha....weitere Male,gingen also auch leichter....sehr gut👍

Ich hatte noch nie viele Orgasmen....ich bin mehr die,die einen gewaltigen hat...und vlt.noch nen leichten 2. ....dann bin ich aber auch erledigt.

Orgasmen haben aber nichts mit sqirten zu tun ....denke das weißt Du ,oderđŸ€”

Zum Orgasmus komme ich zum GlĂŒck,immer👌

Spricht ein MannđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Denkst Du zu wissen,was Frau dabei fĂŒhlt ....jede oder erfĂ€hrt? 

Mein One,hat keine Ahnung ....er denkt,es war fĂŒr mich nur schön!  Soviel dazu!😎

đŸ„°đŸ„°đŸ„°

vor 21 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Du hast echt absolut gar keine Ahnung! đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Aber bitte,lebe in Deiner Blase....und denke Dir,jede Frau kann es Mal eben und total leicht!đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast echt absolut gar keine Ahnung! đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Aber bitte,lebe in Deiner Blase....und denke Dir,jede Frau kann es Mal eben und total leicht!đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Auf Druck wĂŒrde bei mir gar nichts passieren 🙄 Squirten kann nicht jede Frau, das sollte man auch akzeptieren. Ich kann es, aber auch nicht jeder Mann schafft es, mich dazu zu bringen. Ich brauche Vertrauen um mich fallen lassen zu können. Squirten ist doch kein "Marathon ", das es jedes mal klappen muss. 🙄 Denn so liest es sich.
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Auf Druck wĂŒrde bei mir gar nichts passieren 🙄 Squirten kann nicht jede Frau, das sollte man auch akzeptieren. Ich kann es, aber auch nicht jeder Mann schafft es, mich dazu zu bringen. Ich brauche Vertrauen um mich fallen lassen zu können. Squirten ist doch kein "Marathon ", das es jedes mal klappen muss. 🙄 Denn so liest es sich.

Naja ....man hat doch einfach Mal,etwas im Kopf,etwas zu wollen.  Auch gerade bei grosser Erregung.  đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž.  Und wenn man immer so liest,was manch andere hin bekommt....irgendwo triggert es dann....doch ein ganz natĂŒrlicher Prozess....auch beim Sex💁

So triggerte mich auch das Fisten und probierte es,das aber nur mit jemandes,den ich schon lĂ€nger kannte und vertraute. Das war auch mehr nen Akt😂😂😂....es gingen auch nur drei Finger und ich hatte das GefĂŒhl,es zerreißt mich.😂...aber nun ja...man probiert halt,wenn andere es könnenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž.  Das habe ich nicht Widerholt ....mit ihm ist's momentan "weiss nicht"😂. ...und sonst ist keiner da ....niemals mit nem One!

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit dem richtigen vibrator ist das kein Problem

Nie erlebt ...krieg ich nicht hin💁

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WĂŒhlmaus:

Also bei mir war es bei mehrfachen Sex hintereinander und er hat mich dann noch weiter gefingert, also war schon sehr viel Reiz vorhanden, aber keine Schmerzen/Druck. Es hat bislang noch nicht wieder geklappt. Ich denke das man es nicht erwarten kann/soll weil du dann auch wieder irgendwo Druck aufbaust. Vielleicht kommt es auch auf den Mann an, immerhin haben die vor und nach ihm es nicht geschafft.

👍👍 Das kann ich auch  so bestĂ€tigen bzw. hab' Ă€hnliche Erfahrung gemacht... 

Ich habe es auch mal als mĂ€nnliches Part miterleben dĂŒrfen... 

Es umwehte Sie/uns ein wohlig, luftige GefĂŒhl... 

Durch Handarbeit von mir, passierte es, ganz ungeplant, spontan, ohne vorher ĂŒberhaupt darĂŒber geredet oder sich ĂŒberhaupt  Gedanken gemacht zu haben  ... 

Die Tagesdecke und  vor allem die BettwÀsche bekamen es ab, da so spontan... 

bearbeitet von marcauto

Die unterschiedlichsten Antworten zeigen ja schon, dass es unterschiedlichste Wahrnehmungen gibt und auch unterschiedlich "schnell" der Weg zum Ziel gegangen wird bzw. gegangen werden kann. Auf jeden Fall gehört ein gewisses Zusammenspiel von dir und einem aktuellen GefĂ€hrten oder Spielzeug oder Finger oder alles zusammen dazu. Ob es jetzt beim nĂ€chsten mal schneller oder besser geht, darauf wĂŒrde ich nicht unbedingt bauen. Es sei denn, du hast dir gemerkt, wo und wie du genau stimuliert wurdest.

• Neu erstellen...