Jump to content

BDSM & SM unter Männern ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre durchaus daran interessiert, mich anonym in einem Hotel o.ä. mit einem Mann zu treffen und mich unterwürfig benutzen zu lassen. Von Spanking über Klammern bis hin zu rimming oder in der Wanne angepinkelt werden wäre ich dann für FAST alles zu haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kerlsuchtalles:

Ich wäre durchaus daran interessiert, mich anonym in einem Hotel o.ä. mit einem Mann zu treffen und mich unterwürfig benutzen zu lassen. Von Spanking über Klammern bis hin zu rimming oder in der Wanne angepinkelt werden wäre ich dann für FAST alles zu haben.

Leider wohnst du nicht in meiner Nähe sonst könnte ich dir deine Wünsche erfüllen.... 

Geschrieben

Ich würde gern die devot Rolle einnehmen, das gefällt mir. 

Grenzen müssen vorher festgelegt werden. 

Geschrieben

Mein Nickname sagt doch schon alles oder ? Wäre der Devote Sub 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann bin da auch eher devot. Aber devot und masochistisch ist ja auch noch mal ein Unterschied.

 

Vor der Beziehung hatte ich einige treffen mit Männer, ich lasse mich gerne erniedrigen und auch die Verantwortung abgeben.

 

Schmerzen fand ich aber nicht so erfüllend.

bearbeitet von kuschel_paar_81_88
Geschrieben

Habe beide Positionen schon eingenommen! Geile Sache! Grenzen werden im Vorfeld besprochen und immer eingehalten! Macht nicht nur mit Frau oder Paar Spass, auch unter Männer kann es extrem geil und erfüllent sein!

Geschrieben

Ich hatte nie ein Problem damit.

irgendwie habe ich als Rigger immer mal wieder (Bondage) auch Männer in den Seilen gehabt.

kann mit jemandem, der einfach die Restriktionen genießt sehr spannend sein.

Geschrieben

Mag beide Seiten aber bevorzuge den devoten Part und lasse mich gerne fesseln und benutzen. Bei vorher festgelegten Grenzen kein Problem 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin ein folgsamer Oraldiener, daher habe ich kein Mitspracherecht, sondern habe zu gehorchen und mit mir machen zu lassen was die Herrschaft will.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Switch ist genau auch mein Ding. Die abwechselnde Erfahrung in Dominanz-Subdominaz führt zur Sensibilisierung und erhöht das Körperbewusstsein, aber vor allem dient es dem seelischen Gleichgewicht.

Geschrieben
Da ich DOM bin lasse ich mich tägl Abmelken oder Abblasen oder Abreiten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mich gerne ficken und benutzen, unter M also der passive Part, der süße Schmerz gefällt mir auch, Spanking, Nippelklemmen, Reißstrom finde ich geil. Alles was Spuren hinterlässt und brutal ist nicht mein ding.

Geschrieben

Absolut devot und passiv. Aber passende stark dominante Männer zu finden ist wie der Sechser im Lotto 🙃

Geschrieben

Nicht nur passende dominanten zu finden ist wie ein Sechser auch dominante die gut bestückt sind und ein selbstbewusstsein haben und auch in einer Gruppe von zwei oder drei Männern das können ohne leistungsdruck zu haben. Viele sind hier luschies und leider gibt es hier über die penisangabe mehr Fakes als bei den Frauen.

Das ist aber ein typisches poppenseitenproblem das Klientel ist einfach anders wussten wir auch aber die acht oder neun Prozent die für uns hier in Frage kommen mit denen machen wir auch schöne Abende also Mädels oder was immer ihr seid dominante Männer gibt es vielleicht sich aber auch mal auf einen anderen Portal umsehen

Geschrieben

Kommt auf den anderen an. Aber oft mag ich eher die Sub-Rolle. Klappt nur leider selten; wie schon weiter oben jemand schrieb: Es gibt wesentlich mehr Sub-/Bottom-Männer.

Geschrieben
Wenn ich es mit einem Mann machen würde, dann wäre ich auf jeden Fall devot und unterwürfig 😉
Geschrieben

Ic hstehe auf beiden Seiten un geniesse es auch so!

Geschrieben

Ich sehe mich eher in der devoten Rolle... Egal in welcher Geschlechtsausrichtung. Ich bin kein Masochist aber leibe es andere sexuell nach ihren Wünschen zu verwöhnen. 

Geschrieben

Bin nicht devot - weiß aber zu schätzen wenn er sich nimmt was er will! 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich möchte da als lustobjet oder sex Sklave da sein und mich mit Halsband und Leine vorgeführt lassen und benutzt werden 

Geschrieben

Ich bin devot unterwürfig.

Grenzen...Blut KV brutale, sinnlose Gewalt offene Und sichtbare Wunden...

 

Geschrieben

Ich nehme beide Rollen ein, aber die Sub-Rolle ist mir entschieden lieber … wobei das natürlich auch vom Gegenüber abhängt.

Geschrieben

Bin ausschließlich devot und auf der Suche nach erster Erfahrung mit einem Mann.

Dieser sollte nach meinen Vorstellungen allerdings wesentlich älter sein und die entsprechende Erfahrung mitbringen. 

×
×
  • Neu erstellen...