Jump to content

Es war einmal...Kontakte knüpfen nur analog.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Della88:

Was soll das mit analog?
Anscheinend kennst du die Bedeutung dieses Wortes nicht.

Wenn Anna sagt SIE hat Koerbchen groesse D & SIE erscheint dann mit Koerbchen groesse A das ist dann ANNA_LOG :clapping: 😁

Geschrieben

Mein Facebook von damals hieß draußen...

Wo lernt man jemanden kennen? Schule, Uni, Party...

Naja, aber meine Frau habe ich schon damals im Internet beim Chatten kennengelernt. Ja es gab noch Zeiten, da musste man Geld haben, um chatten zu können. Erstes Date, nach 5 Minuten erster Kuss. Heute: 22 Jahre verheiratet, 2 Kinder...

Ich habe aber den Eindruck, das es heute schwieriger ist, jemanden kennen zu lernen. Die Ansprüche sind irgendwie gestiegen...

 

PS: Für alle die jetzt über meine Ehe und mein hiersein meckern wollen: -> Offene Ehe

Geschrieben
Über Schule, Freunde, Familie, Feste, Partys. Beim Rumhängen in der Stadt. Ich war die meiste Zeit draußen unterwegs.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Latincouple:

Kann ich nicht bestätigen, es fühlt sich nur einfacher an. Wenn wir am WE unterwegs sind und Lust haben, finden wir fast immer einen Mann der mir gefällt und mitkommt. Online hat man zwar hunderte die einen kennenlernen wollen, aber die meisten sind nicht wirklich spontan.

Hab ich auch schon oft gehört, dass Männer digital (leider) mehr vorgeben zu sein/tun, als analog möglich ist. Schade. Sa ist es analog klarer, da hast du recht. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Anonyme Treads..sind mir zu anonym..
Geschrieben
Ich hab früher keine Leute kennegelernt,Kontakte geknüpft oder analog getroffe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcusx82:

@HansDampf77 ich wäre bei der aktion wahrscheinlich angezeigt worden oder so ... hab auch schon ähnliches gemacht, hat nie so gut geendet wie bei dir 🙊😂😂

😳 Warum sollten Frauen einem deswegen anzeigen? 
 

Meist habe ich Frauen direkt angesprochen, z.T. mit Blumen für sie. 

Als ich noch recht jung war, nicht immer so mutig war, habe ich schon öfters Blumen verschickt. Wenn ich nicht wirklich die Möglichkeit hatte Frauen anzusprechen, da sie z.B. gerade auf der Arbeit waren, habe ich das auch schon so manches Mal gemacht. 
 

Auch wenn es nicht immer geklappt hat, seltenst habe ich Damit schlechte Erfahrungen gemacht. 
 

Ok, einmal wollte mich ein Kerl deswegen aus die Wäsche holen, doch mußte er dann feststellen das es keine gute Idee war... 😁🤷‍♂️
Ich habe mich in eine Frau verknallt, die einen Freund hatte, was ich aber erst nicht wusste. Habe diese Frau auf einer Party kennengelernt, wo sie mir sagte das sie in einem Café arbeitet und sich freuen würde wenn ich sie dort besuchen würde. 
Da ich die Woche darauf Urlaub hatte, bin ich morgens zum Frühstück dort hin. Sie war etwas verwundert, da sie dachte das ich nicht zu meinem Wort stehe. 
Dort sagte sie mir dann das sie ein Freund hätte, doch die Beziehung nicht mehr gut läuft. 
Daraufhin sagte ich ihr, „sage das du mich nicht mehr wiedersehen willst und ich trete dir nie wieder unter die Augen.“ 

Das wollte sie nicht und signalisierte Interesse an mir. Daraufhin meinte ich nur, „dann schaffe klare Verhältnisse mit deinem Freund und dann sehen wir weiter. 
 

Paar Tage später hatte der Freund Schuss gemacht, worauf ich meine Chance nutzte und ihr 47 Bakkar Rosen, mit einem Taxi, zukommen ließ. 
 

Als der Taxifahrer im Café ankam, war ihr Ex da und wollte wieder mit ihr zusammenkommen. Die Frau fragte dann ins Café, „wer hat den heute Geburtstag“? Der Taxifahrer fragte nur, „wer heißt hier denn Sabine...“ 😳 Die Frau war etwas überrascht und sagte wohl leise das sie das wäre. 
Der Ex ist dann wohl, schäumend vor Wut ,abgehauen. 

Danach war ich mit der Frau zusammen. Der andere Kerl wollte das nicht akzeptieren, kam ein paar Tage später ins Café, als ich da war und wollte mir welche verpassen. Am Ende mußte er ein Großes Fenster bezahlen, durch das ich im geschmissen habe. 

Geschrieben
Was ich auf jeden fall bestätigen kann ist, dass die leute, die "analog" nichts zustande bekommen, auch im internet keine große aussicht auf erfolg haben 🙊
Allerdings dann diese sind, auf die man sich bei einer dateabsprache verlassen kann, wenns wirklich mal ganz ernst wird 🙊😀
Spreche da aus eigener erfahrung 🙊😂😂
Ist ja schon fast eine ironie des schicksals, dass dann ausgerechnet die, auf die man sich verlassen könnte, eigentlich nie eine chance bekommen? 😂😂
Geschrieben
Ich lernte früher,andere Leute,fast nur über die Arbeit kennen....hatte früher Arbeitsstellen,mit vielen Leuten....heute habe ich noch Mal mehr,einen Kollegen,im gleichen Objekt....😅
Ich suchte früher auch schon nie nach ner Beziehung....daher suchte ich nie wirklich nach Menschen ...oder hatte das Bedürfnis,unter ihnen zu sein.....und einfach nur so voegeln,ohne Gefühl,für mich völlig undenkbar!
Soweit ....heute will ich voegeln und dafür ist dieses Portal perfekt und ich treffe mich,immer wieder....leiicht gemacht,durchs Netz....sonst wäre es für mich,gar nicht möglich gewesen,auch wenn ich nun Sex will! Das ich sonst nicu viel unter Menschen bin oder Bars u.s.w. aufsuchen,hat sich nicht geändert ....und nun auch ganz ohne Kollegen ...schwierig😅😅
Geschrieben
Ich habe nie verlernt, Leute analog kennenzulernen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei Eis-Henning, Krasselt's oder Curry36 ging schon immer was...bis heute!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Warum sollten Frauen einem deswegen anzeigen? 
 

Meist habe ich Frauen direkt angesprochen, z.T. mit Blumen für sie. 

Als ich noch recht jung war, nicht immer so mutig war, habe ich schon öfters Blumen verschickt. Wenn ich nicht wirklich die Möglichkeit hatte Frauen anzusprechen, da sie z.B. gerade auf der Arbeit waren, habe ich das auch schon so manches Mal gemacht. 
 

Auch wenn es nicht immer geklappt hat, seltenst habe ich Damit schlechte Erfahrungen gemacht. 
 

Ok, einmal wollte mich ein Kerl deswegen aus die Wäsche holen, doch mußte er dann feststellen das es keine gute Idee war... 😁🤷‍♂️
Ich habe mich in eine Frau verknallt, die einen Freund hatte, was ich aber erst nicht wusste. Habe diese Frau auf einer Party kennengelernt, wo sie mir sagte das sie in einem Café arbeitet und sich freuen würde wenn ich sie dort besuchen würde. 
Da ich die Woche darauf Urlaub hatte, bin ich morgens zum Frühstück dort hin. Sie war etwas verwundert, da sie dachte das ich nicht zu meinem Wort stehe. 
Dort sagte sie mir dann das sie ein Freund hätte, doch die Beziehung nicht mehr gut läuft. 
Daraufhin sagte ich ihr, „sage das du mich nicht mehr wiedersehen willst und ich trete dir nie wieder unter die Augen.“ 

Das wollte sie nicht und signalisierte Interesse an mir. Daraufhin meinte ich nur, „dann schaffe klare Verhältnisse mit deinem Freund und dann sehen wir weiter. 
 

Paar Tage später hatte der Freund Schuss gemacht, worauf ich meine Chance nutzte und ihr 47 Bakkar Rosen, mit einem Taxi, zukommen ließ. 
 

Als der Taxifahrer im Café ankam, war ihr Ex da und wollte wieder mit ihr zusammenkommen. Die Frau fragte dann ins Café, „wer hat den heute Geburtstag“? Der Taxifahrer fragte nur, „wer heißt hier denn Sabine...“ 😳 Die Frau war etwas überrascht und sagte wohl leise das sie das wäre. 
Der Ex ist dann wohl, schäumend vor Wut ,abgehauen. 

Danach war ich mit der Frau zusammen. Der andere Kerl wollte das nicht akzeptieren, kam ein paar Tage später ins Café, als ich da war und wollte mir welche verpassen. Am Ende mußte er ein Großes Fenster bezahlen, durch das ich im geschmissen habe. 

Geile geschichte 😂😂

Wie lang hat es mit der dame gehalten? 😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cabledigg:

Hab ich auch schon oft gehört, dass Männer digital (leider) mehr vorgeben zu sein/tun, als analog möglich ist

Ist bestimmt nur eine Verschwörungstheorie.

Geschrieben
Hä? Ausgehen, ansprechen, was gemeinsam trinken und im Idealfall knutschen… dann erstes Date….

Würde ich heute auch noch so machen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eis-Henning

  • ich brauch dringend nen Eisladen hier... sinnier 
Geschrieben
Oh ja das waren noch Zeiten. Weder Internet noch Handy. Die meisten hatten nicht mal ein Festnetztelefon. Man hat die Menschen live, real, direkt in der Disko, Kneipe, Bar oder auf der Straße getroffen. Bus und Bahn waren auch Orte des Kennenlernens. Oder man stellte eine Zeitungsannonce ein. Irgendwann kamen da sogar mal Briefe an. Und wenn man viel Glück hatte kam es sogar mal zu einem Treffen. Ich hatte da einmal Glück. Ich habe mich nach ein paar mal Schreiben in Dresden mit einer jungen Frau getroffen. Wie durch ein Wunder konnten wir sogar noch ein Hotelzimmer ergattern. War ne richtig geile Nacht. Haben uns danach aber nie wieder gesehen. Tja das war in den 80er Jahren in der DDR. Und ich erinnere mich immer noch gern an solche Dinge.
Geschrieben (bearbeitet)

Die "reale" Welt ist immer noch am besten. Für die Frau erst recht, denn da können die Männer kein Pimmelbild verschicken. Zumindestens, dann nur "Analog". Und das gibt ärger. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man hatte Schulfreunde, die hatten wiederum Freunde, es gab ne Clique, man ging zum Eislaufen, in die Disco, in die Kneipe, man hing auf Feten ab und überall lernte man Leute kennen ..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • ich brauch dringend nen Eisladen hier... sinnier 

Eis-Michel an der Pizzeria La Strada ! 

Geschrieben

Disco, Pub usw. und ganz früher in der Schule, im Verein, ganz einfach draussen in der Clique, oder im Freundeskreis bringt jemand unbekannte Bekannte mit und es entwickelt sich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eis-Michel an der Pizzeria La Strada ! 

  • Fußläufig

Da kriegste kaum nen Parkplatz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcusx82:

Geile geschichte 😂😂

Wie lang hat es mit der dame gehalten? 😜

1,5 Jahre. 
Wenn es nach der Frau gegangen wäre, wären wir wohl jetzt noch zusammen. 
Ich liebte sie zwar noch, doch da sie meinte das ich ja „der Fels in der Brandung“ wäre, der Unerschütterliche, hat sie nicht gemerkt das ich auch mal schwach bin und auch mal eine Schulter zum anlehnen brauche. 
 

In der Zeit ist es zwar nur zwei mal vorgekommen, doch was soll ich mit einer Frau, die nicht für mich da ist, wenn ich sie brauche. 
Sicherlich hätte ich mit ihr darüber reden können, was ich nicht wirklich gemacht habe, bzw. erst im Nachhinein. Doch ist sie eine intelligente, emphatische Frau, da hatte ich erwartet das sie Rafft das es mir scheiße geht, nachdem Kollegen Körperteile verloren hat, es fast nicht überlebt hätte und ich Erste Hilfe leistete bzw. ihn erstmal aus die Maschine holen mußte, in die er reingezogen wurde. 

Im Nachhinein hat sie es verstanden, doch da war sie schon meine Ex, was ich auch so belassen habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich finde bis heute, man kann „analog“ viel einfacher Frauen kennenlernt, als im IT. 
 

 😁

Stimmt, aber entweder ist es nicht mehr angesagt, oder viele trauen sich nicht.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

1,5 Jahre. 
Wenn es nach der Frau gegangen wäre, wären wir wohl jetzt noch zusammen. 
Ich liebte sie zwar noch, doch da sie meinte das ich ja „der Fels in der Brandung“ wäre, der Unerschütterliche, hat sie nicht gemerkt das ich auch mal schwach bin und auch mal eine Schulter zum anlehnen brauche. 
 

In der Zeit ist es zwar nur zwei mal vorgekommen, doch was soll ich mit einer Frau, die nicht für mich da ist, wenn ich sie brauche. 
Sicherlich hätte ich mit ihr darüber reden können, was ich nicht wirklich gemacht habe, bzw. erst im Nachhinein. Doch ist sie eine intelligente, emphatische Frau, da hatte ich erwartet das sie Rafft das es mir scheiße geht, nachdem Kollegen Körperteile verloren hat, es fast nicht überlebt hätte und ich Erste Hilfe leistete bzw. ihn erstmal aus die Maschine holen mußte, in die er reingezogen wurde. 

Im Nachhinein hat sie es verstanden, doch da war sie schon meine Ex, was ich auch so belassen habe. 

Nur dem Sprechenden kann geholfen werden. Das wäre selbst bei einer Therapie so. Nicht jeder Partner ist so sensibel zu merken, was mit dem anderen los ist. 

vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt, aber entweder ist es nicht mehr angesagt, oder viele beherrschen/ trauen sich nicht.

 

Oder gehen wenig raus. 

×
×
  • Neu erstellen...