Jump to content

Plüschtierfetisch, Erfahrungen/Meinungen dazu?

Ne****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich mag es mich mit Stofftieren zu befriedigen,  dass heißt ich mache es mir mit ihnen, reibe mich an ihnen,  reite drauf.  Allein der Anblick von großen Stofftieren macht mich so geil.

Auf jeden Fall spiele ich sehr gerne mit ihnen es ist einfach soo krass gut 

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet? Gibt es welche hier,  die es auch machen? 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Bild entfernt, da FSK-18
  • Moderator

Bitte bedenkt beim Antworten, in welcher Rubrik dieses Thema erstellt wurde.

Es dreht sich um einen gar nicht so seltenen Fetisch.

Gruss Uyen

Forenteam

(bearbeitet)

Befriedigen zwar nicht, aber ich mag meinen Monchichi..lol.. 🤷🏻‍♂️🙃

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Ich weiß nicht ob ich das witzig oder bedenklich finde .. auf jeden fall wieder qas gelernt
vor einer Stunde, schrieb Neigungx3:

was ihr davon haltet?

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Du tust damit keinem weh, du schadest niemanden...lass andere also davon halten was sie wollen - es sollte dir schlicht egal sein.

Für mich kann ich es mir aber sowas von überhaupt nicht vorstellen.🤷🏻‍♀️

qals kind hatte ich stofftiere und mochte die auch. aber als sextoy? käme mir nicht in den sinn
Solange es deine Stofftiere sind und du es nicht im Spielzeugladen machst oder anderen Orten, die von Kindern besucht werden, ist mir das egal.
solange du damit zufrieden bist und keinem schadest ist das völlig legitim. Da kannst auch die Trolls rede lassen was sie wollen, mutig zu seinem Fetisch zu stehen und es zu leben .
...und ich dachte ich kenne nach all meinen Jahre hier, sämtliche Fetische, Neigungen und oder Phantasien..und muss feststellen, das dem nicht so ist.🤷🙈

So lange du mit den Stofftieren keine Nichten/Neffen spielen lässt.. 🙈
Ich denke mal das du alleine auf weiter Flur mit der Vorliebe bist.
In jedem Mann steckt ein Kind und vielleicht darum noch der Spieltrieb mit Stofftieren.
vor 50 Minuten, schrieb Kellogs82:

So lange du mit den Stofftieren keine Nichten/Neffen spielen lässt.. 🙈

Warum nicht? Auch nicht wenn sie über achtzehn sind? Man man ... Das Mittelalter lässt grüßen

vor 50 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Von unkastrierten Rüden kenne ich das auch. Irgendwie schutelt es mich, wenn ich an dich eingesifften Kuscheltiere denke. Die müssen ja schon außen "knusprig"sein. Oder machst du es ihnen mit Gummi?

Naja, andere schlafen mit ihren Hunden gemeinsam in einem Bett - das finde ich viel unhygienischer ...

Habe das früher als ***ie gern gemacht. Oder eben auch mit einem Kissen. 😉 😁

Ich fass nie wieder ein Plüschtier an, wenn ich irgendwo zu Besuch bin.

Was es alles gibt.

Ich habe Mal ein paar Hunde gesehen, die ihr Plüschtier gerammelt haben 🤔 aber von Menschen ist mir das nicht bekannt.
.
Wenn's dir Spass macht, mach es. Dein Leben, dein Ding. Und kein Dritter muss drunter leiden. Also alles prima 👍
Wenn es Dir Freude bereitet, bitte sehr. Ich könnte niemals meine sexuelle Befriedigung mit einem Stofftier erreichen... Mein Gefühl ist, dass es für Menschen mit Deinem Fetisch nicht einfach ist, eine Beziehung mit einem anderen Menschen einzugehen. Ich wünsche Dir alles Gute. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
  • Neu erstellen...