Jump to content

Was sollte der perfekte Toyboy mit sich bringen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PommFritz:

Die konnte doch nur mit Ken.Denn Big Jim wollte sie ja nicht - aber nur weil Barbie blond war..:stuck_out_tongue:

😜.......Barbie ist auch noch wählerisch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜.......Barbie ist auch noch wählerisch 

Die kann doch nur Missionarsstellung und da blieb nur noch Ken übrig - denn der kann auch nichts anderes......:stuck_out_tongue:

Wusstest Du das denn noch nicht ?...............Ach, damals warst ja noch nicht auf dieser Welt.- dann kannste ja auch nur raten.:clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny71:

Er darf keinen Ekel haben und sein Schwanz muß stehen, egal wie Alt, Fett oder Häßlich die Auftraggeber sind…..

Wie charmant 🙄...da wünsche ich mir zum wiederholten Male ein "gefällt mir nicht -Button"

Und zur Frage...welche richtige Frau wünscht sich schon einen Spielzeug-Jungen?? Vermutlich noch ohne eigene Meinung und glatt geschliffen...nein, das ist doch langweilig!

Geschrieben
Manchmal müssen Dinge einfach beim Namen genannt werden….
Geschrieben

Zum_letzten_mal_Kopie.jpg.f0e27ad25c4d99e59d432d01d2335fe1.jpg                                                                                                                                                smilie_happy_322.gif

Geschrieben
Er muss "funktionieren".... Und das nicht nur für 5 Minuten....
Geschrieben

Ich lege Wert auf das Gesamtpaket 'Mann'. "Toyboy" ist nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

zum kaufen oder aufblasen?

Ist das nicht Ein und das Selbe? 😂😉

vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Handwerkliches Geschick ☝. Du ahnst ja nicht wie oft was an einen Haus zu tun ist. Von roll Gardinen anbauen und Garten arbeiten bis hin zu ein neues Dach machen.

Aber meisten reicht es wenn du deinen Müll hinter dir wieder wegräumst. Denn man will ja nicht noch ein Jungen erklären wie was Ordnung heißt 🤣.

Ach... erst wollen sie einem „Spieler“, haben eine Menge Arbeit, wofür sie angeblich zwei linke Hände haben... 

Dann packt man sein Werkzeug aus, (Kettensäge, Nagelpistole, Sense...), freut sich wie ein kleines Kind, auf die Arbeit, bekommt einen Blick wie Chucky die Mörderpuppe und plötzlich wollen sie nicht mehr „spielen“.... ☹️ Spielverderber! 😂😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich stehe nicht auf kleine Jungs 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie geil ist das bitte, einen Toyboy suchen... 😅😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny71:

Manchmal müssen Dinge einfach beim Namen genannt werden….

Alles, was "muss" macht man nicht gern!

Geschrieben
Ich behaupte einfach mal, dass so viel Selbstvertrauen vorhanden sein muss, dass man sich diese Frage gar nicht erst stellen muss. 😉
Geschrieben

Wenn ich einmal wieder Spaß an "kleinen Jungs" entwickeln sollte, hole ich meine Playmobil-Figuren aus dem Keller ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InaS:

Naja Werkzeug, ne Schlagborhmaschine und wenn er schon unterwegs ist, kann er eben auch noch einkaufen. 

HALLO.... wenn, soll es auch Spaß machen, dann braucht man auch vernünftiges Werkzeug! 
Schlagbohrmaschine...🙄 ist nur halben Kram! Ein vernünftiger Bohrhammer von Hilti, damit kann man gut arbeiten und es macht dann auch Spaß! 
 

Erinnert mich an einer Freundin, die mich um Hilfe gebeten hatte. Sie hatten eine große Eiche im Garten (70 cm Stamm), die vom Blitz getroffen wurde und unbelegt werden mußte. 
Sie sagte, „brauchst Nichts mitbringen, mein Vater hat Alles hier.“ Auf die Frage ob er gutes Werkzeug da hätte, meinte sie, „ja klar“. 

Dachte mir, schon klar, dein Vater hat bestimmt die für mich passende Schutzkleidung da, daher habe ich diese mitgebracht. 

Als ich da war, kam der Vater mit einer Elektrokettensäge aus dem Baumarkt an, bei dem das Schwert, für den Baum, zu kurz war. 🙄

Bin dann wieder nachhause gefahren, um meine Kettensägen von Stihl zu holen, die auch in der Forstwirtschaft genutzt werden. 
 

Nachdem ich die Eiche flachgelegt habe, wollte der Vater mir (mit seiner „Spielzeugsäge“), beim Kleinmachen helfen. Habe ihm erstmal weggescheucht, mit der Ansage, „du sagst selber das du keine Ahnung davon hast, also lass mich erstmal die Äste rausnehmen, die auf Spannung stehen, habe keine Lust darauf das du von einem Ast erschlagen wirst!“ 

Nachdem ich soweit war, habe ich In helfen lassen. Da Fragte er mich noch, „deine Kettensägen kosten z.T. das 10 Fache von meiner, ist das nicht rausgeschmissen Geld?“ 
Ich lachte nur, habe dann meine Freundin gesagt, „hole mal dein Handy raus und stoppe die Zeit.“ 

Habe einen 20cm Ast passend gelegt, sagte dem Vater, „säge ihn durch“ und der Freundin die Zeit nehmen lassen. Der Vater brauchte 132 Sekunden. 
Dann habe ich mit einer meiner Sägen gesägt und brauchte 14 Sekunden. 😂😉

Danach hat der Vater nicht mehr mit mir diskutiert und hatte eine Woche später auch eine Stihl, die ich ihm empfohlen habe. Zwar kleiner, aus der „Klasse“, Hausgebrauch, doch wesentlich besser als Seine, die für ihn (der nur Brennholz sägt) ausreichend ist. 

 

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich einmal wieder Spaß an "kleinen Jungs" entwickeln sollte, hole ich meine Playmobil-Figuren aus dem Keller ;)

😂👍 Die gehen beim Spielen auch nicht so schnell kaputt, als ein Toyboy! 😂😉

Geschrieben

Willst Du viel, säg mit Stihl. smilie_b_188.gif

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂👍 Die gehen beim Spielen auch nicht so schnell kaputt, als ein Toyboy! 😂😉

Könnten aber verloren gehen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Willst Du viel, säg mit Stihl. smilie_b_188.gif

👍 So sieht ist Es, auch wenn es da auch Qualitätsunterschiede gibt... 

Ok, für Das was ich mache, sind die Sägen, die eigentlich in der Forstwirtschaft genutzt werden, übertrieben. Doch gehen diese Sägen rann, „wie Moppi ans Gehakte“ und es macht mir richtig Spaß, damit zu arbeiten! 

vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Könnten aber verloren gehen 🙈

Das kann auch bei einem Toyboy passieren, wenn er sich plötzlich, winselnd unterm Bett versteckt! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich glaube auf die Leistungsdauer     die Batterien sollten nicht ausgehen ;-)

Geschrieben

@HansDampf77

Wir haben in Texas eine alte Husqvarna, bestimmt schon fast 100 Jahre alt und schwer wie Blei, aber absolut zuverlässig und sägt echt alles.

Ok, die Jungs schärfen und pflegen sie natürlich auch immer.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ich glaube auf die Leistungsdauer     die Batterien sollten nicht ausgehen ;-)

Welche Frau möchte schon den Durazelhäschen haben?
Sinnloses gerammel könnt ihr auch mit nen dildo haben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Welche Frau möchte schon den Durazelhäschen haben?
Sinnloses gerammel könnt ihr auch mit nen dildo haben 🤷‍♂️

So denken die meisten wer redet vom rammeln??? Ich will Unterhaltung und Spiel und das komplette Wohlfühlprogramm     mein Toy meine Spielregeln.. . 

Geschrieben

Der nächste Thread handelt wahrscheinlich davon was der perfekte sugardaddy mitbringen soll...außer Geld.

Vielleicht ne tödliche Krankheit oder sowas in der Art

 

Geschrieben

smilie_tra_078.gif...wow bro, du bist aber echt ganz schön weit unten. smilie_tra_149.gif...lass dich nicht so runterziehen. smilie_tanz_075.gif...das Leben ist so schön..smilie_tanz_078.gif..wie man es sich macht.smilie_tanz_068.gif

Geschrieben
Etwas durchtrainiert sollte er sein, süß, liebenswert, Durchhaltevermögen haben, wissen was er tut und wie er die Frau glücklich machen kann, Einfallsreichtum
×
×
  • Neu erstellen...