Jump to content

Was war dein bisher größtes Abenteuer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was war dein bisher größtes Abenteuer?
Geschrieben
Airbus A380.....😍😍😍unendliche Liebe
Geschrieben
20 Jahre Monogamie habe ich völlig schadenfrei überlebt 👍
Geschrieben
Die Erkundung des weiblichen Körpers 😜
Geschrieben
Die täglichen Herausforderungen. Du weißt NIE was auf dich zukommt
Geschrieben
Über Berge und Täler, mal feucht mal trocken, und mit jeder Menge Gegenwind😂
Geschrieben
Meine eigene in den Diskussionen hier im Forum!
Meine eigene Meinung hat mir schon einige Anfeindungen und Strafpunkte eingebracht!
Geschrieben
Urlaub auf den Malediven. Ich glaube zum ersten Mal 1986. Auf einer Taucherinsel. Kein Vergleich zu heute.
Geschrieben
Nach dem Tod meines Mannes mein Leben auf die Reihe zu bekommen mit zwei minderjährigen Kindern und ohne Arbeit war und ist meine größte Herausforderung.
Geschrieben
Immer, wenn ich etwas hinter mir gelassen habe und den ersten Schritt in eine neue Richtung, eine neue Welt, machte.
Geschrieben
Tauchen in der Karibik, meine ersten haie gesehen...unbeschreiblich 😊😊
Geschrieben
Drei Wochen durch Schweden wandern nur mitm Zelt und Rucksack
Geschrieben
Was war dein bisher größtes Abenteuer? Ein Fick im Bundesministerium für Gesundheit mit einer Reinigungskraft in einem Büro
Geschrieben
Fliegen mit Mach 1,5.. unbeschreiblich 🙂🙂🙂
Geschrieben
Bei Regen im T-Shirt von Stein zu Stein hüpfend einen Berg empor turnen. Dann auf einem Plateau, ohne Sicherung und Geländer, frei stehend. 900m unter mir einer der schönsten Fjorde. Dieses Kribbeln vom Scheitel bis zu den Fußsohlen, einfach unbeschreiblich.
Geschrieben
Die Geburt meines Sohnes.
×
×
  • Neu erstellen...