Jump to content

…vermisse Abenteuer FFM !


Daniel478

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erwartest jetzt Erfahrungsberichte?
Geschrieben
Würde gerne bei dem Thema mitreden,bin aber eine Frau und habe meine Erfahrung mit 2Männern gemacht.
Geschrieben
Date-Anzeigen beachten! Dann klappt's auch mit nem 3er! ☝️ Was vor 14 Jahren funktionierte, ist sicher auch heutzutage nicht unmöglich 😄
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Mff oder fmf ist ein schönes Spiel wenn beide Frauen sich nixht nur mögen sondern keine angst vorm eigenen Geschlecht haben

Bin bi m also weiss ixh das bi bei manchen Menschen Skrupel auslöst

Solltest du das Glück haben bei einem ffm teil zu nehmen bist du nixht der Fokus.. sondern die lust aller

Geschrieben
Dafür gibt es bezahlten Sex. Ob du dafür zahlst oder nicht ist am Ende egal 😂😉 jeder kann ein FMF haben....nur Geizer nicht so richtig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel478:

 Aber eins hat nie geklappt ,
Wie ist dazu gekommen?

Du hast nicht die richtigen Frauen kennengelernt.

Geschrieben
Wir haben 2022
Geh in ne Disco und schnapp dir 2 Mädels zwischen 18-25
Die sind heute alle so offen das ist keine Kunst mehr
Geschrieben
Das hatte ich gaaaanz früher mal probiert, irgendwie hatte es sich so ergeben, wir drei waren jung und verdammt neugierig....😇
Wie es @Hummelhüfte auch beschrieben hat, wenn die Frauen nicht bi sind, dann kann es verdammt anstrengend werden...und es war auch ein kleines Durcheinander 🙈
Fazit...zweimal probiert, es war ganz nett, aber nicht mein Ding ☝️😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Wir haben 2022
Geh in ne Disco und schnapp dir 2 Mädels zwischen 18-25
Die sind heute alle so offen das ist keine Kunst mehr

Jop, heute ist vieles offener....

Aber zum Glück dürfen Frauen heute auch wählen, und müssen sich nicht schnappen lassen...

Auch warten nicht alle Frauen ausgerechnet auf den TE....

Geschrieben
Ich hatte im Sexclub schon öfter einen Dreier mit zwei Mädels. Es ist toll, wie der Schwanz immer härter für die Zweite wird während die Muschi der jungen Frau auf meinem Mund sitzend immer feuchter wird. Wenn ich dabei dann noch Natursekt bekomme explodiere ich fast beim Abspritzen.
Geschrieben
Wie ist es dazu gekommen?
Wahrscheinlich haben sich noch nie 2 junge Frauen für dich gleichzeitig interessiert , die sich zudem sexuell von dir und sich gegenseitig angezogen gefühlt haben.
Geschrieben
Also mein Dreier mit zwei jungen Männern war suuuuper, du verpasst echt was.....
Einer war davon meine Freundschaft plus und den anderen Mann haben wir uns hier gesucht.
So ist es dazu gekommen....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HappyCouple2017:

Hatte mein Mann vor kurzem erst. Mich und ne 24 jährige Thai 🥰🥰

Mega...Thai hatte ich leider noch nicht 

Geschrieben
Wie ist was?
Ich dachte es ist eben nicht dazu gekommen..🤔
Sehr verwirrend dein Thema…
Geschrieben

Es war geil...

Hmmmmm......

Zwei JUNGE Frauen???

Vielleicht den Escort Service bemühen.

Geschrieben
Moin, sei doch froh. Was möchtest Du mit Anfang 40 mit zwei jungen Frauen. Wie möchtest Du es ohne Spielzeug schaffen, dass am Ende alle ein dickes Grinsen im Gesicht haben. 😜
Geschrieben
Ich kann dir da nur den Joyclub empfehlen. Ich habe schon einige 3er in verschiedenen Konstellation
×
×
  • Neu erstellen...