Jump to content

Was war dein bisher größtes Abenteuer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe die letzten 15 Jahre zu überleben. Also wohl die letzten 15 Jahre
Geschrieben
Ibiza 🌴 alleine zu erkunden ❤️🔥
Geschrieben
Schnupperkurs "Fliegen". Vom Start weg 20 Minuten komplett geflogen und erst 100 Meter über dem Boden hat der Pilot die Landung übernommen. Adrenalin pur 👍🥰🥰
Geschrieben

Tauchschein gemacht und bis 18m runtergegangen. Das ist ein so geiles Gefühl...

Geschrieben
Alleine einem Bären in freier Wildbahn gegenüber zu stehen. Distanz unfreiwillig 5m!
Geschrieben (bearbeitet)

auf ner irischen insel mit rad unterwegs. sehr eindrucksvoll, delphine bei der überfahrt gesehen.
ausm bob der sommerrodelbahn geflogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Querstellen meines R5 auf der linken Fahrbahn , während mich rechts der LKW ,auf verschneiter und vereister , Fahrbahn wieder überholte .

Geschrieben
Ich selbst bin ein einziges Abenteuer 😉
Geschrieben
😉.......das größte Abendteuer erfülle ich mir noch. "Ja ich will". 😉
Geschrieben
Mit dem Fahrrad vier Jahre durchgehend durch Europa, gelebt von Straßenmusik und diversen Jobs unterwegs
DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Leben ist ein einziges Abenteuer und war es schon immer ein Kampf auf und ab viel Leid aber auch Glück Freude Spaß und natürlich die Zukunft ist ein Abenteuer den man weiss nie was passiert
Geschrieben

Mein ganze Suchterkrankung und der Kampf sie zu besiegen mit dem ganzen drum herum. Und den ganzen Höhen und Tiefen wobei die Tiefen oder besser gesagt Abgründe. Mein größtes Abenteuer in meinem Leben war. Genau wie mein komplettes Leben ein bisher niemals Endendes Abenteuer ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nefer:

Mein Urlaub auf den Lofoten. 

Eine der schönsten Landschaften der Welt, ich war dort auch zu Gast

Geschrieben

 Mein größtes Abenteuer ist auch mein Leben. Aber sehr imposant und unvergessen für mich war die Beobachtung von Buckelwalen vor der Küste Grönlands. Habe bis da noch nie Wale in freier Wildbahn gesehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb petershagen800:

Was war dein bisher größtes Abenteuer?

Fliegen lernen.

vor 3 Stunden, schrieb malo3:

die Geburt meiner Tochter.....😍

Du hast eine Tochter geboren?

Geschrieben

Was möchte der TE uns damit sagen?

Und das auch noch zweimal hinter einander?

Widerspricht sich das eigentlich nicht schon wieder?

vor 4 Stunden, schrieb petershagen800:

Was war dein bisher größtes Abenteuer?

Ist doch Einzahl oder?

Kann da gerne ähnliche Themen anbieten.

Hoffe, dass das hier nur ein Ausrutscher ist.

P.S.

Weiß jetzt aber trotzdem immer noch nicht, worauf sich die Frage bezieht.

Auf diese Rubrik oder was auch immer? Kann da mal ein MOD bitte Hilfestellung leisten. @Pop-MOD-Sunshine oder wer auch immer?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Die Geburt meines Sohnes.

Du hast einen Sohn geboren?

×
×
  • Neu erstellen...