Jump to content

Outdoor Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es Outdoor, in der umkleide oder an anderen Orten wie auch im Auto ganz gerne.
Würde mich das stören erwischt zu werden? Perse nicht, aber es kommt vermutlich auf die aktuelle Gefühlslage, Situation und so weiter an. Natürlich auch, ob die Partnerin sich dadurch gestört fühlt, Spieler ebenfalls eine große Rolle.
Geschrieben
Wo viele Leute sind habe ich keinen Sex.
Dazu kann dich wohl jeder irgendwo hingehen wo man wirklich ungestört ist.
Geschrieben

Ich denke das zuschauen ist weniger das Problem als die Gefahr einer Anzeige. Ist zunächst mal ja nur ne Ordnungswidrigkeit wenn man sich entblößt - aber stell dir mal vor da kommen Kinder vorbei oder was...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeilerBock01:

Würde euch das stören?

Das kommt darauf an, auf dem Obi-Parkplatz am Freitag nachmittag würde es mich stören, auf dem gleichen Parkplatz am Samstag in der Nacht hätte ich weniger ein Problem damit :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Ich denke das zuschauen ist weniger das Problem als die Gefahr einer Anzeige. Ist zunächst mal ja nur ne Ordnungswidrigkeit wenn man sich entblößt - aber stell dir mal vor da kommen Kinder vorbei oder was...

Sehe ich genauso. Erwischt werden stört mich eher nicht, zumal die meisten dann auch nicht auf die Personen zugehen würden, sondern eher die Situation verlassen. Aber wegen den anderen Risiken nur abends und nur an abgelegenen Orten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeilerBock01:

 

Würde euch das stören?

Ja, da die Zuschauer sich auch daran stören könnten.

Geschrieben
Mich würde es stören wenn unbeteiligte zufällig als Zuschauer beteiligt werden.Hingegen eine geplante "zufällige" Begegnung hat seinen Reiz.😏
Geschrieben
gerade das ist doch letztlich auch dieser reiz daran, das man eventuell gesehen wird. Und wenn man den Spanner ausmacht, ist dieser meist eher peinlich berührt als man selbst...
Geschrieben
Ja,mich würde das sehr stören.Allein die Vorstellung das unbedarfte Passanten oder gar Familien solch Aktivitäten sehen müßte,läßt mir sämtliche Lust vergehe und auch am Verantwortungsgefühl der Akteure zweifeln.
Geschrieben
Ich sag immer: Ich kann an jedem Ort dieser Welt Sex haben, nur Zuschauer brauche ich definitiv keine!
Geschrieben

An Stellen, die für sexuelle Aktivitäten bekannt sind, stört es mich nicht. 

Überall anders würde ich eine Stelle suchen, an der das Risiko, unbeteiligte zu belästigen, gering ist. 

Wer da zuschauen möchte, muß sich schon etwas Mühe geben und der*diejenige müsste schon etwas sehen wollen. 

Dann stört es mich auch nicht. Ich möchte niemanden verletzen, indem die Person etwas sehen muß, das sie nicht sehen möchte. 

So etwas ähnliches ist mir nur einmal passiert, beim wildpinkeln. 

Der Druck war groß und als der nachliess, vorher hatte ich nicht auf die Umgebung geachtet, blickte ich Mutter und Tochter in die Augen, die unweit von mir der gleichen Tätigkeit nachkamen. 

Zum Glück gab es kein Geschrei, wir fanden es alle aber etwas seltsam und haben nur gegrinst. 

 

Geschrieben

man kann doch selbst entscheiden, wo man was..und so!
dann sucht man eben was abgelegenes..denn nein, ich würde keine zuschauer toleriern und finds auch nich gut, wen mit dingen zu konfrontiern, die derjenige nich sehn will

Geschrieben
Ich stelle es mir sehr reizvoll vor🙏
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb towel:

man kann doch selbst entscheiden, wo man was..und so!
dann sucht man eben was abgelegenes..denn nein, ich würde keine zuschauer toleriern und finds auch nich gut, wen mit dingen zu konfrontiern, die derjenige nich sehn will

Seh ich wohl auch so

Geschrieben
Zufällige Zuschauer würden mich nicht stören, dafür aber Mücken, krabbelndes Getier und die Unbequemlichkeit.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

, ich weiß, das es sich nach Eigenwerbung anhört

Da muß ich Dir jetzt zu 100 %recht geben.

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung allein widerlich, dass ich bei einem Spaziergang irgendwelche Menschen beim Sex sehe. Sucht Euch Orte, an denen das ggf. erwünscht ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Da muß ich Dir jetzt zu 100 %recht geben.

Eigentlich muss Frau auch nur selbst ein bisschen überlegen, dann kann sie auch mit jedem Idioten Outdoor-Sex haben, ohne gestört zu werden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eigentlich muss Frau auch nur selbst ein bisschen überlegen, dann kann sie auch mit jedem Idioten Outdoor-Sex haben, ohne gestört zu werden.

Was für Idioten?

vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eigentlich muss Frau auch nur selbst ein bisschen überlegen, dann kann sie auch mit jedem Idioten Outdoor-Sex haben, ohne gestört zu werden.

Was für Idioten?

Geschrieben

Mir is es ja lieber, wenn mitgemacht wird. Aber zuschauen is auch ok.

×
×
  • Neu erstellen...