Jump to content

Outdoor Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor Sex... Nein stört nicht.... Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen richtig Scharf macht. Besonders, wenn es der eigene Mann ist...
Geschrieben
Nein !
Wenn du Outdoor Sex haben willst musst du immer damit rechnen Zuschauer zu haben, aber das ist doch auch der Reiz dabei !
Geschrieben
Wenn der Zuschauer dann seine Erregung auch zeigt...macht es uns an
Geschrieben

Es kommt immer darauf an,

 

Wenn es sich aus einer Situation herraus ergibt, kann es sehr Reizvoll sein.

Wenn es jedoch aus der Tatsache ergibt, dass man auf Outdoor angewiesen ist, weil man Zuhause nicht besuchbar ist, kann der Spaß auch schnell verloren gehen

Geschrieben
Mir geht dafür zu viel Lebenszeit verloren, um die Lage für einen geeigneten Platz zu finden, der auch wirklich geschützt ist vor den Blicken der anderen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Das ist was ganz anderes!

Für mich ist es egal wo ich Sex habe ob mir dabei dann jemand zusieht oder nicht stört mich nicht 

Geschrieben

Ich hatte outdoorsex und auch zuschauer. Auch am see aber ohne zuschauer. Es kann sehr prickelnd sein. Ihr solltet immer die lust entscheiden lassen

Geschrieben
Wenn man geil aufeinander ist, einfach ficken!
Zuseher? Egal
Geschrieben
Beim 'Outdoor-Fisten im Winter' sind mir Winterwonderland-Wanderer, Loipen-Langläufers und Schneeschuhgehende als Handverschwindekunst-Rezipienten herzlich egalitarian!
Geschrieben
Wenn du bei Outdoor Zuschauer als Risiko betrachtest, solltest du es lassen.
Geschrieben
Da ich mich in meiner Gegend auskenne weiss ich wo man ungestört ist.... Aber da wir eine Hütte im Wald haben kann ich auch einfach die Tür zumachen 😇😥 PS. Ich frage mich gerade ob es wirklich so wenige gibt die sich in ihrer Gegend nicht auskennen... Pro Tipp.. Einfach weiter in den Wald gehen... Aber nicht verlaufen gelle
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerBock01:

Würde euch das stören?

  • Nein stört mich nicht, das es dir nicht behagt
Geschrieben
Ich würde es direkt auf Zuschauer nicht anlegen. Aber wenn doch mal jemand es aus der Ferne sieht , würde es mich nicht stören , außer derjenige käm aufdringlich nah hergelaufen zum schauen.
Abgesehen davon sollte man Outdoor immer drauf achten das auf KEINEN Fall Kinder in der Nähe sein können
Geschrieben
Vor allem; jetzt im Sommer wo es warm und bei schönen Wetter Reizt es mehr Outdoor
Geschrieben
Das macht ja nur Sinn, wenn Du Zuschauer haben willst. Sonst könntest Du es auch im eigenen Garten treiben, hinter 4 großen Hecken.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb waldkater1701:

Es kommt immer darauf an,

 

Wenn es sich aus einer Situation herraus ergibt, kann es sehr Reizvoll sein.

Wenn es jedoch aus der Tatsache ergibt, dass man auf Outdoor angewiesen ist, weil man Zuhause nicht besuchbar ist, kann der Spaß auch schnell verloren gehen

Damit sprichst du mir aus der Seele.👍😁

Geschrieben
Zuschauer brauche ich keine,außer die ich einlade......aber sonst gibt es genug ungestörte Plätze.
Geschrieben
Abenteuer und Action sexuell im Freien ist ja auch eine kleine Abwechslung
Die Frau dazu zu finden eher schwieriger
Geschrieben
Wenn es Dir nicht behagt dabei beobachtet zu werden,dann bleib doch in der Wohnung!
Geschrieben
Es ist ja der Reiz quasi in der Öffentlichkeit etwas tabuisiertes zu tun. Das Wissen, das sind irgendwo Menschen die dich sehen könnten , macht es doch gerade erregend.
Was passieren würde wenn da wirklich plötzlich jemand zusehen würde ...ich weiß es nicht ...obwohl ich den Gedanken sehr reizvoll finde😉
Geschrieben
Ich finde Outdoor durchaus auch wegen möglicher Zuschauer reizvoll...ABER: Wie bei allen "Spielarten" ist auch hierbei der Konsens maßgeblich. Das heißt das niemand "hineingezogen" wird, der das vielleicht nicht möchte oder der nicht "hineingezogen" werden SOLLTE/DARF.

Deswegen sollte man bei der Wahl der Location darauf achten, sich solche Plätzchen zu suchen, bei denen die Gefahr von "Kollateralschäden" minimiert oder am besten weitgehend ausgeschlossen ist.

Ansonsten gibt es nichts, was gegen Sex unter freiem Himmel - egal mit Sonne auf der Haut oder unterm Sternenhimmel - spricht.
×
×
  • Neu erstellen...