Jump to content

Fleshlight Launchpad


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google lieber mal nach osr2 und tempest max. Falls du die Teile nicht drucken kannst fiverr oder ähnliches. Und virtual reality Brille ist auch Pflicht
Geschrieben
Kann dir leider absolut nicht helfen🤦‍♂️. Habe aber auch noch nie davon gehört🤷‍♂️. Habe es gerade mal bei Google eingegeben; da ich aber im Moment in Zeeland (NL) bin, kamen alle Erklärungen nur in niederländisch🤪🤣😂🤣....die scheinen es aber zu kennen🤣😂🤣
Geschrieben
ich bin auf Amazon darauf gestoßen , was soll ich sagen.... Es gehört zu den Dingen was die Menschheit nicht braucht :D
Geschrieben

Hab es nie probiert, will ich auch nicht, wer will schon Sex mit seinen Tablet. Auf den Film kann man sich nicht konzentrieren weil die auf und ab Bewegung störend ist. Dann doch lieber eine VR-Brille.

×
×
  • Neu erstellen...