Jump to content

Selbstwahrnehmung


Tim2201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blaze:

Hä? Was hat der Malinoy mit nem Mensch zu tun??????? Der braucht selbstbewusste Führer. 

Ja Super. Und während das "führende" Herrchen auf Arbeit ist, terrorisiert der Wauzi dann das Frauchen und die Nachbarschaft.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb popea:

Ja Super. Und während das "führende" Herrchen auf Arbeit ist, terrorisiert der Wauzi dann das Frauchen und die Nachbarschaft.

 

Wenn Frauchen vorhanden, dann arbeitet sie auch mit Baby, ansonsten ist der Postbote mal wieder fällig. 🤣

Und der belgische Schäferhund terrorisiert keine Nachbarn, er erklärt ihnen  nur seine Regeln.,🤣🤣

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blaze:

Und der belgische Schäferhund terrorisiert keine Nachbarn, er erklärt ihnen  nur seine Regeln.,🤣🤣

Der würde gut zu mir passen. Verstärkung nehme ich gerne an. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 19:03, schrieb DieBrave47:

Vielleicht liegt es auch an deiner Rechtschreibung... 🤷‍♀️.

 

Am 27.3.2022 at 19:03, schrieb DieBrave47:

Vielleicht liegt es auch an deiner Rechtschreibung... 🤷‍♀️.

...oder auch an Frauen die jede Silbe auf die Goldwage legen ;-)

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb popea:

Der würde gut zu mir passen. Verstärkung nehme ich gerne an. :sweat_smile:

🤣 Was glaubst du warum ich den habe. 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 17:35, schrieb Timi97201:

Ich möchte hier keinen falls mitleid oder irgendwas sondern einfach nur wissen, ob ich einfach das problem bin.

Du bist nicht das Problem, Bro...smilie_op_037.gif...du hast es dir nur geschaffen.

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man sich oft Probleme, die überhaupt nicht existieren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb allover069:

 

...oder auch an Frauen die jede Silbe auf die Goldwage legen ;-)

 

Nein, wir mögen nur etwas mehr Bildung als den Besuch in der Baumschule... 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, wir mögen nur etwas mehr Bildung als den Besuch in der Baumschule... 🤓

Dieser anspruch ist durchaus Berechtigt. Aber liebe Damen, ihr solltet auch weniger erfahrenen eine Chance einräumen ;-)  ...und an einige Herren; bitte etwas mehr Nivea und Fingerspitzengefühl, dann Klappt es Sicher auch bei euch ;-)

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 23:43, schrieb allover069:

..und an einige Herren; bitte etwas mehr Nivea

Echt jetzt? Nivea? Aber vielleicht meinst Du ja Niveau...

 

An den TE: Kopf hoch, das wird schon noch! Glaub an Dich und sei vor allem authentisch. Du kannst nicht jeder gefallen, aber das musst Du ja auch gar nicht. Es reicht schließlich wenn Du der Einen gefällst die es Wert ist (und die kommt bestimmt irgendwann auch für Dich).

Geschrieben
März 28, schrieb Sascha79618:
Eine Frau für Sex finden? Mach dir nichts vor und vergiss dieses Märchen. Frauen die einfach nur auf tollen Sex aus sind, nach einem kurzen Chat oder Gespräch, werden Dir in Deinem ganzen Leben genau "0" begegnen. Weder im realen Leben noch in solch einem Portal wirst du eine Frau finden die einfach mal aus Lust einen Mann von tausenden zu sich einlädt um es krachen zu lassen. Diese Profile hier sind Wunschdenken, das war es dann aber auch schon, der größte Teil ist Quatsch und niemals die Realität. Oder warum sollten die wenigen Ausnahmen die es gibt gerade hier sein? Es gibt hunderte solcher Portale. Lass dich nicht verrückt machen von den vielen Pobacken und Brüsten 😉

Das stimmt nicht. Ich habe durchaus "einfach so aus Lust einen Mann" eingeladen. Nur wich dessen Optik stark ab...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bentham:

Echt jetzt? Nivea? Aber vielleicht meinst Du ja Niveau...

 

An den TE: Kopf hoch, das wird schon noch! Glaub an Dich und sei vor allem authentisch. Du kannst nicht jeder gefallen, aber das musst Du ja auch gar nicht. Es reicht schließlich wenn Du der Einen gefällst die es Wert ist (und die kommt bestimmt irgendwann auch für Dich).

Ich mag Nivea bei Männern, da ich auf gepflegte Hände stehe... 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JaneFreigeist:

Das stimmt nicht. Ich habe durchaus "einfach so aus Lust einen Mann" eingeladen. Nur wich dessen Optik stark ab...

mag ja bei Frauen funktionieren bei dieser Auswahl, Männer haben da weniger Glück. Ja und Bilder sind halt oft nicht die Realität 😁

Geschrieben
Ja ich bin ein Freigeist und mein eigner Kritiker konkrete definierte Kritik ist außen angebracht wenn der Kontext stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...