Jump to content

Selbstwahrnehmung


Tim2201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kopf hoch, auf jeden Topf passt ein Deckel. Das wichtigste ist keine Ungeduld aufkommen lassen das merken die Frauen. Und fühlen sich in die Ecke gedrängt. So würde es mir ergehen. Und charmant sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Idun7:

Hier gibt es viele Fakes.
Die eine Hälfte antwortet nicht,
die andere Hälfte kann nicht.

Quatsch die wollen alle nicht poppen

 

vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Vielleicht liegt es auch an deiner Rechtschreibung... 🤷‍♀️.

Das kann nur von einer Frau ääh frau kommen

Geschrieben
Das Problem ist das hier ein extremer Männerüberschuss herrscht. Das macht es nicht unbedingt leichter eine Frau kennenzulernen. Gut Ding will Weile haben.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Blaze:

Hä? Was hat der Malinoy mit nem Mensch zu tun??????? Der braucht selbstbewusste Führer. Sonst tanzt dir so eine 30kg Kampfmaschine auf der Nase herum und dann wird es gefährlich. Weil er dann entscheiden tut wer eine Gefahr für das Rudel darstellt. Prost Mahlzeit Selbstbewusste Menschen kommen leichter durchs Leben. Möchtest du einen Duckmäuserich? Jemand mit Selbstzweifel? Selbstbewusstsein heißt nicht automatisch eine Frau zu führen. Es erleichtert aber Kontaktaufnahmen. Und selbstbewusste Männer erscheinen Frauen idR auch attraktiver.

Sucht er hier einen Hund?

Geschrieben
Das Problem was du hast haben einige was ich dir empfehlen kann ist sei du selbst ehrlich und hab Geduld am Forum beteiligen ist auch immer gut
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Blaze:

Nein, kein Alphamännchen.🤣

Aber das hast du richtig erkannt. Tiere lesen die Körpersprache, nonverbale Kommunikation. Der Mensch allerdings auch und zwar genauso instinktiv. Schließlich beurteilt der Mensch noch äußere Erscheinung, je nach gemachten Erfahrungen, Klischees....... und zu guter Letzt die Sprache. Es darf  natürlich nicht übertrieben werden, wie mit allem im Leben. Wenn mich die Leute sehen, halten mich viele für einen kriminellen (selbst die Polizei, weil lesen wird ja überbewertet) und sind sind zuweilen völlig überrascht davon, dass sie jemanden vor sich haben der mehr kann als bis 10 zählen.

Es gibt nicht nur dumme Kriminelle.

Geschrieben

Du hast ja (scheinbar) recht jung geheiratet.

Meiner Erfahrung nach braucht man leider einige gescheiterte Versuche und VIEL Lebenserfahrung und Weisheit um überhaupt bereit zu sein für eine Beziehung oder gar Ehe.

Dazu hast Du das Problem das die meisten Frauen keine Beziehungen oder gar eine Ehe suchen, allein sei eh alles besser, etc,pp. Bzw. suchen sie wenn dann nur die Männer, die ALLE Frauen wollen. Dazu gehören weder Du noch ich noch vermutlich 99% der User hier. 

Wichtig wäre, dass Du für Dich lebst. Ich will nicht böse klingen, aber mit 25 140 Kg ist echt ne Menge. Du kannst aber noch was tun. Stell Deine Ernährung um, iss viel Ballaststoffe. Mach Intervallfasten, versuche auf Dinge wie Brot, Weizen, Zucker, zuviel Milch zu verzichten (für den Übergang von Zucker kann man bspw. Diätgetränke nehmen, wenn was süsses sein muss Reischips, aber nicht zuviele). 

Ich esse mittlerweile fast nur noch Gemüse, Obst oder braunen Reis mit Huhn, Broccoli und so. Mit 19 wog ich 82 Kilo, kam dann in 7 Monaten auf 60,5 runter. Jetzt sind es so um die 70, wobei ich zuletzt endlich auch Körperfett verliere (gehe dazu jeden Abend 4km spazieren nach der Arbeit). 

Wichtig ist Disziplin. Vergiss erst mal die Mädels, die versteht eh keiner, auch Mädels nicht^^. Arbeite an Dir selbst, für Deine Gesundheit und Dein Leben. Disziplin zu erlernen ist sehr wichtig, dass können gerade viele nach 1990 Geborene gar nicht mehr. Und mach Dich nicht zu abhängig von Beziehungen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harry1979:

Das lese ich öfter das MANN positiv herrausstechen muss. Ab wann sticht MANN denn positiv?

Kaum/ bis keine FSK 18 🔞 Fotos /Videos..,/keine blaue Wand, mit Vorlieben und Fantasien/ und ich persönlich, bin bei Suche: Paare /Hund /Katze und Maus raus 😂.. Einige Frauen suchen Mann, der nur an Frau interessiert ist 🤓. Und Outdoor /Swingerclub und 3 er.. Ist auch nicht jederfraus Ding.. 😉 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sportiv50:

my Lady... diese Aussage ist zum Thema völlig fehl am Platze...

sei denn, du animierst den TE, bei "Streichung" seines bi-Interesses, mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu blicken... :-)

dem TE wünsche ich viel Erfolg... auch mit(!) bi-Interesse! ;-)

🤓Bi /bi Interesse.. führt( auch) bei mir- zu sofortigem Desinteresse.. Da nützt die "Streichung", dann auch nichts mehr 🤭 😂.. Ich will in meinem Bett und darüber hinaus, einen "hetero Mann"! Und bin nicht intolerant, habe viele Bi 's (w /m) im Bekanntenkreis.. Nur in meinem Sexualleben, will ich diese - nicht. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich erstmal überlegen, was beim Kennenlernen im realen Leben wichtig ist, man muss auch erstmal auffallen und eine Frau in irgendeiner Weise ansprechen, denn da sind die Geschmäcker ja auch verschieden... online ist es um einiges schwieriger, denn da in der Masse auffallen ist nicht einfach und man braucht viel Geduld... nur wer im realen Leben Probleme hat ne frau anzureden oder den kontakt zu suchen der wird es online aufjedenfall viel schwerer haben, denn online fließen ohnehin viel weniger Eindrücke in ein Kennenlernen ein....da aus der Masse sich abheben, braucht viel Geduld und vorallem viel Arbeit in seine eigene Präsentation... aber nichts ist unmöglich... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stefan76721:

habe mal eben Dein Profil durchgesehen ...
wenn Du jetzt schon frustriert (depressiv) wirst dann ändere es KOPFMÄßIG ... ich weiß nicht wie Du lebst und Tagesrytmus liegt ,
FÜR DICH - ändere Dinge die Du jetzt machst ☝️
ein Beispiel - Du fühlst Dich nicht attraktiv - gehe mehr raus ; spazieren , Gartenarbeit ect (dadurch wirst du nicht gleich abnehmen!!!) aber es bringt psychisch etwas - spreche einfach Leute an , kurze Gespräche übers Wetter oder Hund ... lassen Dir Deine Schüchternheit nehmen , Versuche keine Hürden zu nehmen - wo Du vornherein das scheitern siehst - lieber kleine Schritte mit Erfolg ,
Du bist noch jung um noch vieles i die richtige Bahn zu lenken 🍀

Bei eigenem, stimme ich dir zu 👍.. Aber: ein Mann, mit einem Garten und Faible für Gartenarbeiten (ohne Gärtner? 🙈).. Ergo :jedes Wochenende(in den Frühling /Sommer/ Herbst.. Wochenenden) im Garten und Gartenarbeiten zuschauen .. Nee Danke 😂Getrennte Wohnungen (ohne Gartenbetreuung... 😉), das ist für mich gute gemeinsame Zeit! 

Gerade eben, schrieb Kiki69:

Bei einigem, stimme ich dir zu 👍.. Aber: ein Mann, mit einem Garten und Faible für Gartenarbeiten (ohne Gärtner? 🙈).. Ergo :jedes Wochenende(in den Frühling /Sommer/ Herbst.. Wochenenden) im Garten und Gartenarbeiten zuschauen .. Nee Danke 😂Getrennte Wohnungen (ohne Gartenbetreuung... 😉), das ist für mich gute gemeinsame Zeit! 

 

vor 5 Stunden, schrieb TastiCx:

bf76637ffc929da2115e9cc1d8e3b5fe.jpg

Made my day 🤓 👍 

Geschrieben
Was mich dein Profil sofort wieder schließen lässt: die Aussage, dass du schüchtern bist, dein Alter, dass offenbar ein Kind vorhanden ist (auf einem Foto zu sehen), natürlich die Entfernung und leider auch das Gewicht jenseits der 120kg. Hier herrscht zudem Männerüberschuß wie blöd, da muss einer schon herausstechen, dass ich mich für ihn interessieren könnte (und damit mein ich nicht optisch).
Geschrieben
Eine Frau für Sex finden? Mach dir nichts vor und vergiss dieses Märchen. Frauen die einfach nur auf tollen Sex aus sind, nach einem kurzen Chat oder Gespräch, werden Dir in Deinem ganzen Leben genau "0" begegnen. Weder im realen Leben noch in solch einem Portal wirst du eine Frau finden die einfach mal aus Lust einen Mann von tausenden zu sich einlädt um es krachen zu lassen. Diese Profile hier sind Wunschdenken, das war es dann aber auch schon, der größte Teil ist Quatsch und niemals die Realität. Oder warum sollten die wenigen Ausnahmen die es gibt gerade hier sein? Es gibt hunderte solcher Portale. Lass dich nicht verrückt machen von den vielen Pobacken und Brüsten 😉
Geschrieben

Puh...auf dieser Plattform wirst Du vielleicht nicht glücklich werden.

Wir haben jetzt Frühling...die Jahreszeit des Neubeginns.

An Deiner Stelle würde ich mich einem Lauftreff oder einer Nordic Walking Gruppe anschliessen.

Da lernt man Menschen kennen und kann an der Schüchternheit und dem Gewicht arbeiten.

Unternimm viel mit Deinen Töchtern.

Kinderspielplatz oder Tierpark. Da kommste mit allein erziehenden Müttern ins Gespräch.

Oder melde Dich bei einer Ernährungsschulung an.

Da lernt man auch Menschen kennen.

 

Und vielleicht zeigen diese Aktivitäten auch Deiner Frsu, dass Du was verändern möchtest und sie sieht Dich mit anderen Augen und wendet sich Dir wieder zu.

 

Viel Glück🍀

Geschrieben
Du bist noch jung und hast noch viel Zeit. Geniess dein Leben. So geht es denke ich, vielen Männern hier. Da bist du nicht der einzige.
Geschrieben
Mit "Druck" dahinter funktioniert kennenlernen denkbar schlecht, das muss ganz locker und entspannt gehen....
Geschrieben

Zu allererst, solltest Du davon wegkommen Dich selbst unter Druck zu setzen, aber auch bereit sein an Dir zu arbeiten. Da Du Dein Körpergewicht schon selbst erwähnt hast, schließe ich daraus, dass Du selbst nicht zufrieden bist- also beginne damit gegen zu steuern. Weniger auf den Rippen und eine bessere Fitness macht bestimmt nicht unattraktiv!? ...... wenn Du Dir somit pö a pö Stolpersteine selbst aus dem Weg räumst kommt es Deinem Selbstbewusstsein- Dir selbst zugute. Mit einem besseren Körpergefühl schwinden sicherlich Deine Blockaden und Hemmungen, so dass Du viel offener und entspannter die Suche hier erfolgreicher gestalten kannst. 

Geschrieben
such nicht, lass dich finden! - Das heißt nicht, dass du nicht selbst aktiv sein sollst. Es heißt aber, dass du gelassener an die Sache rangehen solltest und, wenn du nicht mehr damit rechnest, Erfolg haben wirst.
Geschrieben
Ganz simpel ,es gibt zuviel geile Männer im Netz und zu wenig geile Frauen. Dazu kommt der Umstand dass du absolut nichts besonderes bist , und selbst potthässliche ischen, bombardiert werden mit Angeboten, die viel Geld beinhalten , toller Typen oder längere schwänze. Wenn du Sex haben willst , nimm die Hand, buche dir eine professionelle oder beste Lösung im Netz, werd schwul oder bi. Gerade hier auf poppen ,schreiben dich selbst heteros an ob sie dir nicht hetero mässig so als Kumpel einen saugen dürfen...wenn das alles nichts für dich ist, online dating als mann ist ein langzeitspiel, Geduld und nicht so gottverdammt weinerlich sein wie du gerade , dieses Buhu, keine fickt mit mir , funktioniert nur in deinem Kopf. Mitleidssex ist nicht wirklich eine Option. Eher ein Grund für den ignore Button. Also heul nicht,nimm es wie ein Mann, und mach dein winz Ego nicht von den Frauen de du pro Jahr flachlegst abhängig. Peace
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Timi97201:

ist es mein übergewicht oder was könnte es sein.

Das Übergewicht ist mit Sicherheit ein Faktor .

Schlechte Rechtschreibung ein Weiterer .

Ein sehr beliebiger Profiltext ist nicht hilfreich . 

Kinder ebenfalls . 

Die Schüchternheit hindert Dich ja nicht , wenn ich Das richtig verstehe , überhaupt Frauen anzuschreiben , falls doch änder Das .

Du hast nichts zu verlieren und meist hilft eben Übung  gegen Schüchternheit .

Falls nicht wäre eventuell  professionelle Hilfe angesagt , damit meine ich keine " Flirttrainer " , sondern das Rausfinden der Gründe für eine so extreme Schüchternheit .

Ich bin ganz grundsätzlich der Meinung , das es besser ist nicht zu suchen , sondern offen für neue Kontakte zu sein , egal in welcher Form .

Ob dann Da was Passendes , für was auch immer dabei ist , ist eben auch zu einem nicht unerheblichen Teil Glücksache .

 

Geschrieben

sei einfach du selbst ... und jaa es laeuft nicht immer rund, man kassiert mehr koerbe als man will und oftmals ist es einfach nur frustrierend aber hey thats life ... bleib einfach dran und sei offen und irgendwann kommt was dabei raus

Geschrieben
Lass dir von Männern keine Tipps geben, die nur nachquatschen, was die Frauen hier sagen...
morituritesalutant
Geschrieben

jeder gefällt irgendjemanden, nur online ist die person möglicherweise am anderen ende der republik, deshalb gib dem ganzen zeit und sehe es nur als zusätzliche möglichkeit zum realen leben.

:four_leaf_clover:mazel tov:four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Margolotta:

Sucht er hier einen Hund?

Nein, Selbstbewusstsein. Ich hätte auch den Zusammenhang von fehlendem Selbstbewusstsein und der Opferrolle bei Mobbing beschreiben können. Das hatten dann wohl noch weniger Leser verstanden.🙄

×
×
  • Neu erstellen...