Jump to content

Selbstwahrnehmung


Tim2201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An einem Mann der bi interessiert ist, habe ich kein Interesse.
Geschrieben
Das mit dem Frust kenne ich gut. Frustriere dich einfach nicht. Jetzt denkst du dir, was meint der mit einfach?! Ich spreche von deinen Erwartungen. Wie oft hast du schon online nach Frauen gesucht? Wie lief es da ab? Wenn nicht, dann mach dir keinen Stress. Ein gutes Date dauert in der Regel und erst recht eine gute Beziehung. Kopf hoch, weitermachen! ;)
Geschrieben

Wie vorher schon erwähnt wurde, "muss" Mann einfach aus der Masse herausstechen.. Viele Frauen werden hier regelrecht mit Nachrichten zugeschmissen, und so doof es sich auch anhört, aber sind es einfach leid ständig das gleiche zu lesen xD Es gibt einfach kein richtig oder falsch beim kontakt aufnehmen, da jeder Mensch sehr individuell ist. Und mit Sicherheit passt du bei einigen auch einfach nicht ins Beuteschema, was aber absolut nicht wertend gemeint ist, aber so ist es einfach. Man kann ja nicht jedem gefallen. Ich persönlich finde, du hast ein symphytisches lächeln, und bevorzuge sogar kräftig gebaute Männer. Ich finde dünne/normal gebaute Männer nicht anziehend.. und das ist bei jedem einfach unterschiedlich, würde mich da gar nicht so doll drauf fixieren. Wichtig ist, dass du dich leiden kannst. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist online Dating auch einfach mehr schein als sein.. 

Geschrieben
Pass mal auf. Für jeden gibt's den passenden Partner. Punkt. Dass du hier nicht fündig wirst hat absolut NICHTS zu sagen. Das Problem hier ist leider oftmals, dass viele Damen hier ganz genau wissen was sie NICHT wollen - wirst du aber konkret und fragst WAS sie wollen dann kommt meist ein überraschtes " Äähhh " . Auf Plattformen wie poppen.de und dem schwarz-roten
" Bruder " sind außerdem auch viele Menschen unterwegs, die nicht viel mit der Realität am Hut haben. Ihr Selbstbild eingeschlossen. Mach' dich also nicht verrückt. Geh' mal raus, es wird Sommer, sei unbeschwert...Das wird schon
Geschrieben
Eine wichtige Sache ist:
Ja, fehlender Erfolg frustriert ungemein. Aber du musst es auf der einen Art auch sportlich nehmen, und dich davon nicht unter kriegen lassen. Vor allem darfst du nicht nach außen hin frustriert wirken.
Geb dich so wie du bist, selbst wenn es viel Geduld erfordert.
Auch wenn es abgedroschen klingen mag, aber Frauen wollen bestimmt keine Schauspieler.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timi97201:

ob ich einfach das problem bin

Ja, du stehst dir selbst im Weg! 

Geschrieben

Mein Rat: Lerne erstmal, allein zu sein und tu etwas für Dich. Das meint nicht zwingend, dass Du abnehmen musst, sondern etwas für Dein Selbstbewusstsein. Für mich liest es sich schon, als hätte das sexlose Leben und die Trennung einen Knacks in selbigem hinterlassen. 

 

Bist Du wieder im Reinen mit Dir, strahlst Du etwas ganz Anderes aus und auch Frauen werden Dich ganz anders wahrnehmen.

Verzweiflung macht unsexy - Frauen haben ein feines Gespür dafür - und mit der Brechstange kommst Du hier ohnehin nicht weit.

Geschrieben
Natürlich frustriert ausbleibender Erfolg - nur wird daraus schnell ein Teufelskreis: man ist frustriert, andere lesen das durchaus raus und möchten deshalb keinen Kontakt. Außerdem ist hier die Konkurrenz sehr sehr groß, so dass Frust fast schon vorprogrammiert ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass zu intensives Suchen verkrampft wirken könnte.. wieder so ein Punkt, wo Frauen einen Instinkt haben und weg sind.
Wie du das ändern könntest, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, tut mir leid
Geschrieben
Vor fünf Monaten - nur keine Zeit verlieren… ;)
Du suchst in solchen Plattformen immer die Nadel im Heuhaufen und brauchst Zeit und immer ne gesunde Skepsis und vor allem Humor
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😏😏😏Chapeau......Trauer gab es dann wohl nicht, oder sagt dein Körper doch "stop bist du irre"....Es liegt nie an anderen. 😏Auch wenn es bedeutet sich selber zu hinterfragen, warum das so ist.

…zum Schluss noch einen Spaß gemacht…!? 😉🤭

Geschrieben
Hallo, ich weiß nicht ob das hilfreich für dich ist. Aber sei einfach du selbst. Verbiege dich für niemanden. Solltest du Hobbys haben, konzentriere dich primär auf diese. Ist immer einfach gesagt, weiß ich. Aber das ist das einzige was hilft. Und wenn du Freunde hast… Verbringe viel Zeit mit denen. Alles andere ergibt sich. Vertrau mir einfach
Geschrieben
Und entschuldige dich nicht für dich… Du bist so wie du bist. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Na ja, falls du den T(K)indergarten meinst: Sind da nicht die meisten eh nur, um ihren Marktwert zu checken bzw. um Follower für Insta zu angeln?!

Ich hatte da schon einen, der war Staubsaugervertreter und wollte nur seinen "Müll" an die Frau bringen...

Aber richte dich mal nicht danach, was ich hier schreibe. Ich warte gerade eh nur auf meinen Burger und vertreib mir die Zeit. 

Hier gibt's andere Mitglieder, die können dir garantiert gute Tipps geben. Außer der komische anonyme Pfosten vielleicht... ✌🏼

Es ist doch wie immer und überall - es gibt Solche und Solche und das hier, dort und überall… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb La-Luna59:

An einem Mann der bi interessiert ist, habe ich kein Interesse.

my Lady... diese Aussage ist zum Thema völlig fehl am Platze...

sei denn, du animierst den TE, bei "Streichung" seines bi-Interesses, mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu blicken... :-)

dem TE wünsche ich viel Erfolg... auch mit(!) bi-Interesse! ;-)

Geschrieben
Für Attraktivität gibt es zwar eine Formel aber dennoch ist sie sehr subjektiv. Was der eine hässlich findet, ist für einen anderen schön. Was dir wirklich im Weg steht, ist wohl dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Daran kannst du arbeiten. Als erstes solltest du dir bewusst werden, dass die Trennung eine Chance ist, sich weiter zu entwickeln, neues zu lernen und zu wachsen. Schau diral an oder lass es dir zeigen wie du läufst. Ich nehme an leicht gebückt, Blick in Richtung Boden. Bauch rein, Brust raus und Kopf hoch. Das ist schon mal Anfang das bewusst zu machen. Ein belgischer Schäferhund zb respektiert nur einen Führer der den Führer ausstrahlt. Ansonsten übernimmt er. Überlege wo du hin willst, was /wer du werden willst und arbeite darauf hin.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sportiv50:

my Lady... diese Aussage ist zum Thema völlig fehl am Platze...

sei denn, du animierst den TE, bei "Streichung" seines bi-Interesses, mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu blicken... :-)

dem TE wünsche ich viel Erfolg... auch mit(!) bi-Interesse! ;-)

Nun my Lord er wollte wissen wo dran es liegt und ich habe meinen Grund kund getan.

Geschrieben
Immer ganz locker bleiben.jeder findet den passenden, muss mer gedultig sein.Und fast jeder ist attraktiv für irgend jemand.wird sich alles weißen zur passenden Zeit. Hatte auch fast ein Jahr niemand, na und bin schon groß kann allein leben.wurde hier auch gefunden 🤣
Geschrieben
Ich denke du hast dich mit den falschen Erwartungen hier angemeldet... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Davy666:

…zum Schluss noch einen Spaß gemacht…!? 😉🤭

🙈🙈🙈🤪Leitung an Hirn.....hä? 🙈😂meine Leitung ist defekt

Geschrieben
Also denke nicht das es nur an dir liegt. Auch dein Gewicht finde ich nicht störend, ganz im Gegenteil. Lass den Kopf nicht hängen. Und bitte ignoriere die bösen Kommentare wegen Deinem Gewicht. Nei meiner ersten Ehe habe ich ein Gewicht von 49- 54 Kilo (immer bissle geschwankt) gehabt und mein Mann über 100 Kilo. Lieber paar Kilo mehr als so rappel dürr und durchtrainiert. Das spricht mich gar nicht an. Daher wirst auch du fündig werden.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈🤪Leitung an Hirn.....hä? 🙈😂meine Leitung ist defekt

😁😅 ….Instandsetzung - Montag ab 8:00 🤪😂

Geschrieben
Glaub mir so geht es den meisten hier..ist doch hier auch mehr ein sexkino geworden um sich selbst vorzuführen..mit Menschen suchen oder verabreden hat das hier nicht mehr viel zu tun..und jetzt denk nicht so sch.. von dir..wie sagte mama immer...?.auf jeden Topf passt ein Deckel..
Geschrieben
habe mal eben Dein Profil durchgesehen ...
wenn Du jetzt schon frustriert (depressiv) wirst dann ändere es KOPFMÄßIG ... ich weiß nicht wie Du lebst und Tagesrytmus liegt ,
FÜR DICH - ändere Dinge die Du jetzt machst ☝️
ein Beispiel - Du fühlst Dich nicht attraktiv - gehe mehr raus ; spazieren , Gartenarbeit ect (dadurch wirst du nicht gleich abnehmen!!!) aber es bringt psychisch etwas - spreche einfach Leute an , kurze Gespräche übers Wetter oder Hund ... lassen Dir Deine Schüchternheit nehmen , Versuche keine Hürden zu nehmen - wo Du vornherein das scheitern siehst - lieber kleine Schritte mit Erfolg ,
Du bist noch jung um noch vieles i die richtige Bahn zu lenken 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ja....soll heissen,für die meisten wohl schon... Sorry...versuche doch etwas abzunehmen...und schüchtern sein,ist auch scheisse....hm...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...