Jump to content

Selbstwahrnehmung


Tim2201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey leute ich hab da mal ne Frage, die evtl etwas komisch sein könnte. iIch bitte deshalb jetzt schon um verzeihung.

Vor rund 5 monaten hat sich meine Frau von mir getrennt und seit dem (weil auch der sex nicht mehr so lief, sie wollte nicht mehr) versuche ich irgendwie online (weil extrem schüchtern) frauen kennen zu lernen.

Sei es um ehrlich zu seen vorwiegend zum sex aber wenns funkt gerne auch wieder für eine beziehung.

Jetzt die Frage, weil einfach nix klappt bin ich einfach unatraktiv, ist es mein übergewicht oder was könnte es sein.

Langsam bin ich echt frustriert. Ich möchte hier keinen falls mitleid oder irgendwas sondern einfach nur wissen, ob ich einfach das problem bin. Hoffe diese Frage ist ok hier, wenn nicht einfach melden oder so.

Geschrieben
Du bist erst seit einem Monat hier. das ist keine Zeit. Beteilige dich im Forum mit aussagekräftigen Argumenten. Sei nicht zu aggressiv in deinen Bemühungen.
Geschrieben
Es ist halt "leider" nicht so, dass man sich irgendwo anmeldet paar Fotos hoch lädt und irgendwas geht... bei den meisten funktioniert das eben nicht.
Geschrieben
Also hier zumindest hast Du ja (wenn ich mir Deine Nachrichtenstatistik anschaue) noch nicht wirklich viel unternommen. Ich denke auch für p.de bist Du zu jung. Wenn Du im Realen Schwierigkeiten hast, Frauen kennenzulernen, wird das hier auch nicht anders sein. Hier kommt noch dazu, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, so dass Mann aus der Masse positiv und interessant herausstechen muss.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Also hier zumindest hast Du ja (wenn ich mir Deine Nachrichtenstatistik anschaue) noch nicht wirklich viel unternommen. Ich denke auch für p.de bist Du zu jung. Wenn Du im Realen Schwierigkeiten hast, Frauen kennenzulernen, wird das hier auch nicht anders sein. Hier kommt noch dazu, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, so dass Mann aus der Masse positiv und interessant herausstechen muss.

Das lese ich öfter das MANN positiv herrausstechen muss. Ab wann sticht MANN denn positiv?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harry1979:

Das lese ich öfter das MANN positiv herrausstechen muss. Ab wann sticht MANN denn positiv?

Da sind die Erwartungen sicherlich unterschiedlich. Aber hier ist wohl das Profil die Eintrittskarte, um das Interesse zu wecken.

Geschrieben
Du bist Mitte 20, da kann es doch nicht so schwer sein sich zu erinnern, wie du deine Frau kennengelernt hast. Mach's doch wieder genauso.
Geschrieben
Da Du Dich gefragt hast, warum es mit den Dating-Seiten nicht klappt: die bisherigen Statements sollten Antwort genug sein. Hier interessiert sich kaum jemand für nen anderen Menschen, die meisten sind aus anderen Gründen hier.
Du bist völlig okay, solange Du Dich okay findest! Lass Dir da nix von irgendwem anders - und schon gar nicht unbekannten Menschen von hier - erzählen. Du siehst doch total nett aus, sicher wirst Du bald mal wieder eine nette Frau finden. Versuchs aber lieber im real-life und nicht hier!
Alles Gute und viel Erfolg! 👍🏼
Geschrieben
Ich glaube andere Mensch (und Frauen) nehmen Frust, selbstzweifel und Unsicherheit war. Das wirkt unattraktiv. Ich persönlich bin wahrscheinlich auch zu versteift und wähle die Falschwege, um in Kontakt zu kommen. Davon abgesehen kann man sich auch in eine Idee verlieben und verrennen.
Geschrieben
Hier gibt es viele Fakes.
Die eine Hälfte antwortet nicht,
die andere Hälfte kann nicht.
Geschrieben
Hi, mal so unter Uns. Du hast ein tolles Lächeln, kannst Dich gut ausdrücken aber Jungs in deinem Alter haben es immer nicht so einfach. Fehlende Erfahrungen mit 25. Natürlich spielt das Gewicht eine große Rolle...auch wenn es die Frauenwelt nicht zugibt und mal Ehrlich, Rasierer auf den kopf und runterraspeln macht nicht gerade etwas her, versuche doch mal etwas Kontur un den Kurzhaarschnitt zu bekommen, Klammotten machen viel aus, Pulli und Jogginghoden...ähhh Hosen kommen bei Mädchen in einer bestimmten Schicht vielleicht zz. an aber Frauen fängt man damit nicht. Auch Schlabberjeans wirken kontraproduktiv.
Du hast ein Siegerlächeln und damit geht es los, sich gut artikulieren ist mega wichtig. jetzt noch etwas schleifen...sprich eine Frisur und a bisserl gute Klamotten und das läuft. Schnapp Dir nen schwulen Kumpel und geh mit dem shoppen, mehr Geschmack und Auge fürs Detail.
Ps.... Nickname ist echt nicht ganz so unwichtig wie Du denkst. Frauen machen sich viel mehr Gedanken um solche Kleinigkeiten....Timi....Assoziation...Timmeeee aus Southpark.....denk da mal drüber nach..... ja hier kann was für Dich gehen.....
Pps. Lerne aus jeder Beziehung und vermeide die Fehler die Du getan hast.
Geschrieben
Poppen.de ist ganz sicher kein Maßstab für das Gelingen und das Misslingen von Lebensaufgaben.
Geschrieben
😏😏😏Chapeau......Trauer gab es dann wohl nicht, oder sagt dein Körper doch "stop bist du irre"....Es liegt nie an anderen. 😏Auch wenn es bedeutet sich selber zu hinterfragen, warum das so ist.
Geschrieben

An deiner Stelle würde ich beim Sport jemanden suchen. Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. 

Und lass dir nicht einreden, dass dein Gewicht so passt! Wenn du mit 25 schon doppeltes Normalgewicht hast, wird das Böse enden! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Timi97201:

Mir geht es gar nicht darum das sich mir sofort jemand an den hals schmeißt aber ich verstehe nunmal nicht das ich auf anderen datingplattformen beispielsweise ein match habe ihnen dann schreibe und dann nictmal ne antwort kommt.

Das kennt jeder. Weißt du wie oft ich keine Antwort bekommen oder es sehr einseitige Gespräche sind? Wer nicht will der hat schon.Du wirst auf diesen Seiten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht dein Glück finden. Nutz es nebenbei, wenn du damit umgehen kannst, aber versteift dich nicht drauf.

Geschrieben
Wenn du auf der Straße schüchtern bist, dann wird es hier nicht besser sein. Geh raus und tu, was Leute Mitte 20 halt so machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Timi97201:

Mir geht es gar nicht darum das sich mir sofort jemand an den hals schmeißt aber ich verstehe nunmal nicht das ich auf anderen datingplattformen beispielsweise ein match habe ihnen dann schreibe und dann nictmal ne antwort kommt.

Na ja, falls du den T(K)indergarten meinst: Sind da nicht die meisten eh nur, um ihren Marktwert zu checken bzw. um Follower für Insta zu angeln?!

Ich hatte da schon einen, der war Staubsaugervertreter und wollte nur seinen "Müll" an die Frau bringen...

Aber richte dich mal nicht danach, was ich hier schreibe. Ich warte gerade eh nur auf meinen Burger und vertreib mir die Zeit. 

Hier gibt's andere Mitglieder, die können dir garantiert gute Tipps geben. Außer der komische anonyme Pfosten vielleicht... ✌🏼

Geschrieben
Bei einem Match kommt Mann unweigerlich ins Schwitzen. Da könnten 140 kg hinderlich werden. Das macht nur Sinn als Sumo-Ringer 🤔
Geschrieben

Schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich etwas gegen das Übergewicht machen.

Meinen 1. Kontakt hatte ich ungefähr nach 2 Jahren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Na ja, falls du den T(K)indergarten meinst: Sind da nicht die meisten eh nur, um ihren Marktwert zu checken bzw. um Follower für Insta zu angeln?!

Ich hatte da schon einen, der war Staubsaugervertreter und wollte nur seinen "Müll" an die Frau bringen...

Aber richte dich mal nicht danach, was ich hier schreibe. Ich warte gerade eh nur auf meinen Burger und vertreib mir die Zeit. 

Hier gibt's andere Mitglieder, die können dir garantiert gute Tipps geben. Außer der komische anonyme Pfosten vielleicht... ✌🏼

Die antwort ich warte grad sowieso nur auf meinen burger ist der knaller🤣

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch an deiner Rechtschreibung... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb waldkater1701:

Schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich etwas gegen das Übergewicht machen.

Meinen 1. Kontakt hatte ich ungefähr nach 2 Jahren.

Ja das will ich ja alleine wegen meinen 2 töchtern deswegen fahr ich seit mitte diesen monat beispielsweise nur noch mit dem fahrrad auf arbeit, um mal einen anfang zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...