Jump to content

frisuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und...seit/war das mal so?  mutig bei euren frisuren? verändert ihr öfter länge, schnitt oderund farbe?

ich habe früher oft gut schulterlang getragen, glatt, sah echt scheiße aus, dann kinnlang mit dauerwelle. dann irgendwann richtig kurz, auch mal mit farbe, von blond bis rötlich. jetzt bin ich bei nacken rasiert, ansonsten wird mir das zu viel haar und zu lockig.

Geschrieben
Ich habe schon seit 20 Jahren die gleiche Frisur. Nur weniger Haare mittlerweile. 🤔
Geschrieben
ich trage meine Haartracht immer kurz... kommt aber immer mehr Rentnerblond mit rein 🤔
Geschrieben
Ich habe immer bunte Haare
Geschrieben
früher hab ich öfter die farbe gewechselt, jetzt macht das haar das alleine
Geschrieben
Für mich sind es nur ein paar Haare. Ist schon bedenktlich wenn Menschen keinen Helm tragen (egal wofür), nur weil die Frisur dann leiden würde. Und inzwischen gehören immer mehr Männer zu dieser Gruppe. Oje...
Geschrieben
Hatte meistens kurze Haare.. seit dem ich 16 Jahre bin, färbe ich sie ..in unterschiedlichen Rottönen.
Aktuell sind sie Kinn lang. Wenn es mir zu viel wird, schneide ich sie wieder ab.
Wächst ja alles wieder.
Geschrieben
Ich trug vor über 20 Jahren immer wieder mal komplett Wasserstoff Blonde Haare oder Strähnchen. Und auch ließ ich ab und zu mal mir die Haare länger wachsen. Aber vor etwa 13 Jahren entschied, ich mich die Haare kurz zu tragen. Und finde das es viel besser zu mir passt.
Geschrieben
Von kurz bis lang und immer blondiert. Mal auch Lila oder grau gefärbt. Bis vor 6 Monaten noch Richtung Wikinger Frisur. Im Moment kurz,aber es geht wieder Richtung Wikinger
Geschrieben
Ich trage seit vielen Jahren lang und glatt, aber immer zum Dutt geknödelt. Das ist am bequemsten für mich. Ansonsten style ich meine Haare seit vielen Jahren nicht mehr, denn dadurch ändert sich ja nichts in meinem Leben.
Geschrieben
Ich habe schon alles probiert von lange lockere Haare bis Glatze ,von Natur bis zum Tod blondieren....kurz und Silber gefällt mir momentan am besten ....auch vom kunsthaar bin ich nicht abgeneigt
Geschrieben
Ich bin da schon der wechselhafte Typ Frau, ich hatte schon 2cm kurze Haare mit Nacken rasiert und knall rot gefärbt, über den klassischen Bob in schwarz oder braun.
Früher hab ich die Haare oft gefärbt, seit einigen Jahren bin ich bei meiner Naturhaarfarbe geblieben, momentan trage ich langes Haar, was ganz praktisch ist, kann man einfach zu nem Zopf machen, und dem Mister Jean gefallen lange Haare eh am besten.
Geschrieben
Als kleiner Junge musste ich Meckifrisur tragen. Das war Anfang der 60er hypermodern. Anfang der 80er auch mal Dauerwelle, auch das war damals Mode für Herren, danach wechselnde Längen bis hin zu Taillenlänge. Mitte der 90 auch mal eine farbige Kunsthaarsträhne. Mittlerweile in etwa auf Schulterlänge. Auch Männer tragen heutzutage Dutt etc. Das ist aber nicht mein Ding. Also offen oder im Zopf.
Geschrieben
Seit ich 12 bin immer lang, die größte Abwechslung ist mal mit, mal ohne Pony. Früher hab ich mit Rottönen experimentiert, aber dafür sind meine Haare zu dunkel und auf blondieren hab ich keine Lust. Jetzt färb ich nur noch in meiner Naturfarbe nach, um die grauen Haare zu verstecken ☺
Geschrieben

Immer kurz. Seit frühester Kind/Jugendzeit. Dafür aber schon alle möglichen Farben gehabt.

Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich so alles mögliche an Frisuren und Farben...lang, glatt, lockig, gecrept, Dauerwelle, raspelkurz, schwarz, rot, braun, Strähnchen (von blond bis orange). Mich gat echt immer gewundert, dass ich überhaupt noch Haare am Kopf hatte. Mittlerweile bin ich frisurentechnisch 'ruhiger' geworden. Es variiert zwischen kinn- und schulterlang bzw bis zum Schulterblatt. Witzigerweise sind auch meine Locken wieder zurück, die ich als Kind hatte. Also da muss ich schonmal nichts mehr tun. Einzig an der Haarfarbe ändert sich noch ab und an etwas...Schwarz, Braun oder Mahagoni.
Geschrieben
Im Nacken 3mm und oben 12mm.
Geschrieben

Ich hatte schon alles mögliche an Frisuren. Von raspelkurz bis schulterlang, mal Wasserstoff-Blond mal Coladosen-Rot. Auch der gute alte Iro war dabei. Dreadlocks hatte ich schon versucht, aber es blieb beim Versuch da ich es nicht hinbekommen habe. Seit einigen Jahren trage ich die Friese ein wenig im Rockabilly-Stil, Seiten kurz, Seitenscheitel, leichte Tolle. Nun war ich aber so lang nicht beim Friseur, dass ich überlege, mal wieder wachsen zu lassen. 

Geschrieben
Den Mutigen gehört die Welt und die langweiligen schneiden immer nur den Pony 😜😁😄
Geschrieben
Aktuell über Schulterlang, gefärbt und gewellt
Regelmäßig gefärbt, mal kurz, mal lang. Im Sommer oft kürzer, da ich echt dickes Haar habe
Geschrieben
Bin Quartalsgänger... Seiten auf Null, ob ein bisschen länger und Bart sauber schneiden . Woche 2-7/8 ist es gut, dann wird es haarig.
female_wolf1661
Geschrieben
Ich liebe meine lange dunkle Locken Mähne und daher bleibt die auch 😅
Geschrieben
Jede 2 Wochen Seiten niemals auf 0 machen da es nicht gut ist und nicht schön aussieht. immer das machen was man möchte.
×
×
  • Neu erstellen...