Jump to content

frisuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 25 Jahren polierte Kuppel...Habe schon mit 25 bemerkt, dass sich mein Gesicht etwas weiter waschen lässt. Bin trotzdem so heiß, dass man Spiegeleier auf meiner Glatze braten kann.
Geschrieben
Ein paar Mal kurze Haare, aber ich steh auf lang. Zuletzt trug ich ca. 4 Jahre einen Sidecut, der wächst aber jetzt auch wieder und ich bin bei pink hängengeblieben.
Orange, blau, schwarz, lila, rot usw. hatte ich auch schon mal 😅😅 da bin/war ich immer Recht Experimentierfreudig.
Geschrieben
Habe schon immer noch,,pflegeleichte" Kurzhaarfrisur 🙃
Geschrieben
Jep, ich hatte sie mal extrem kurz..war aber dann doch ne blöde idee. In meiner Sturm und Rang Zeit, hatte ich von Dauerwelle..Strähnchen..Feuerrot..Blond..alles mitgemacht.
Dann jahrelang nen gestuften Bob..Nun dürfen sie wieder wachsen wachsen wachsen ..😎💃
Geschrieben
Ich wechsel gerne zwischen 3mm und 9mm Schnitt.
Sommer- und Winterfrisur eben.
Geschrieben
Meine längste Frisur ist meine Glatze.
Vorher hatte ich alles mögliche.
Nun ist es über 12 Jahre Glatze (manchmal etwas Plüsch wenn ich mal keine Lust zum rasieren habe).
Geschrieben

Die meisten Männer haben gar keine Frisur...polierte Platte oder raspelkurz....von wegen..."pflegeleicht, aufstehen, fertig".....

...ich variiere etwas in der Länge, Undercut, mal Seitenscheitel und mache mir auch Arbeit damit. Ich halte eine Frisur für wichtig.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE SCHERE SELBER ..... PROST MILCHKAFFEE :-D
×
×
  • Neu erstellen...