Jump to content

Zweite Meinung


Tw****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Dafür spiele ich auch gern mal das bad girl.

Damit soll es jetzt aber auch gut sein!
Kehrt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
Persönliche Differenzen klärt ihr bitte per PN.
Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 23:52, schrieb SweetGwendoline:

Klar, Kritik tut weh. Aber ich kann es nicht jeden recht machen 🤷‍♀️.. Ich bin ich und wer mich nicht mag, den kann ich durchaus verstehen. Aber ich denke, das ich immer meine Meinung sage, wem das nicht gefällt, der darf mich gern blockieren. Ich mag auch nicht alle 😅😅.... Das ist einfach so. Ich bekomme von keiner Person hier das komplette Wesen. Ich muss mir aus Bruchstücken hier meine Meinung bilden. Oft passt diese nicht. Mir ist bewusst, daß mich sehr viele auch falsch einschätzen, kann es aber aufgrund der Anonymität nicht ändern. Es wird einige geben, denen ich "sympathisch" bin und andere verdrehen die Augen, wenn sie meine pinken Haare sehen.... Nur um mehr Sympathien zu erhalten, werde ich nicht anfangen zu lügen oder mich komplett zu verbiegen. Ich würde mich für Menschen versuchen zu ändern, die mir wirklich am Herzen liegen, aber sicher nicht für komplett unbekannte.

Es geht nicht darum jemanden zu verbiegen und zu ändern! Ich hab ihn ja auch so genommen wie er war und immer noch ist. Natürlich kann und sollte man glasklar seine Meinung vertreten. Aber...und das ist auch jetzt noch meine Meinung, gibt es Dinge, die man hier nicht schreiben sollte. Man kann seine Meinung sagen ohne den anderen anzugreifen, zu verletzen, respektvoller Umgang ist das Zauberwort. Manchmal ist es auch angebrachter sich in Toleranz zu üben, beobachte ich jeden Tag hier. Wenn mich ein Thema nicht interessiert ziehe ich weiter, einige müssen ihren unsachlichen Mist dort abladen. Wenn ein Thema sich widerholt muss ich das nicht verkünden, es gibt vielleicht neue user, andere Meinungen usw. Es geht darum jemanden mal einen Spiegel vorzuhalten, ob derjenige das annimmt steht auf einem anderen Blatt.

:girl:Dieses schrieb der weibl.Part:coffee_happy:

Am 27.3.2022 at 10:54, schrieb Zombiegurke:

Die viel interessantere Frage ist doch: warum ist sie so verzweifelt dich zu treffen obwohl sie deine Art kacke findet? Das ist worüber du Mal wirklich nachdenken solltest!

Völlig am Thema vorbei...Spiegel gefällig???:coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Wenn mich ein Thema nicht interessiert ziehe ich weiter, einige müssen ihren unsachlichen Mist dort abladen. Wenn ein Thema sich widerholt muss ich das nicht verkünden, es gibt vielleicht neue user, andere Meinungen usw. Es geht darum jemanden mal einen Spiegel vorzuhalten, ob derjenige das annimmt steht auf einem anderen Blatt.

Da hast du durchaus Recht. Aber es gibt auch immer 2 verschiedene Kritiken. Die einen sollten evtl dazu anregen, das darüber nachgedacht wird und die andere sool einfach nur der eigenen Unmut Luft machen.... Aber gerade hier ist das geschriebene Wort sehr abhängig davon, wie der oder die Empfänger gerade in der Lage sind, diese zu verarbeiten. Hab ich gute Laune, dann fasse ich etwas ganz anders auf, als wenn es mir nicht gut geht. Das geht jedem so. 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 16:09, schrieb pipoxv:

Warum hat sie sich mit dir getroffen, wenn deine Außenwirkung nicht gut ist.

Ist eine rethorische Frage. 

Auf die ich gerne antworte: Weil der Mensch mir im ganzen sehr gefallen hat, ich mag Ehrlichkeit, Direktheit, alles ansprechen. Zu mir hat er sich immer korrekt verhalten. Manches was ich gelesen habe fand ich im "Ton" oder vom Inhalt her übers Ziel geschossen, und das habe ich angesprochen. Manches sieht er heute ähnlich, manches ist ihm auch heute noch völlig Wumpe, aber so isser, und gut so.

×
×
  • Neu erstellen...