Jump to content

Zweite Meinung


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das ich schon en Mensch bin der auf die Gefühle der anderen Rücksicht nimmt, weiß jedoch auch das der ein oder andere Text falsch verstanden werden kann. Mit mir kann man über alles reden und wer mir mit anständigen Argumenten kommt kann vielleicht auch meine Meinung ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Glaubt ihr, dass euer Auftreten hier immer korrekt ist, und würdet ihr euch ändern, wenn die zweite Meinung nicht so positiv ausfällt?

Von guten Freunden höre ich mir Kritik an,gerade wenn sie am Ende positiv für mich ist..denn gute Freunde kennen das Engelchen und das Teufelchen auf meinen Schultern genauso gut wie ich.. nur umsetzen ist nicht immer einfach ...zum Glück hat man ja die guten Freunde, die einen darbei anfeuern..

Thank you all ,folks.😊😊

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Ich bin ganz sicher nicht immer korrekt, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Ehrlich bin ich hingegen immer.
Geschrieben

Ich bin hier in einer SEX Plattform und dem verleihe ich hier nicht viel Gewicht!

Hier gibt es Fakes User die in 2 Minuten schon nicht mehr existieren können .

Hier gibt es Racheengel Selbstzweifel Kritiker und und und.

Vor allem stehen sie mir nicht Gegenüber und da kann man viel bla bla bla erzählen.

Menschen die mit in meiner Welt leben den höre ich zu und da nehme ich auch Kritik an.

Das finde ich auch wichtig und lässt mich auch nachdenken, aber doch nicht hier!

Ich hatte hier schon TREFFEN auch SEX und die waren nett erfolgreich und machten Spaß.

Diskussionen über meine Person dürfen gern behalten werden....;)

Geschrieben
Hm....das was ich in letzter Zeit von Dir mitbekommen habe, wirkt jetzt auch nicht so viel entspannter. Jedenfalls scheinst Du alte "Unsympathien" weiterzuführen.
Mir ist nicht wichtig, wie Du hier auftrittst, oder mit wem Du meinst Dich verbal kabbeln zu müssen. Lustig find ich aber, das Du Dich als kritikfähig bezeichnest, vor Deiner Pause warst Du es meiner Meinung nach definitiv nicht, aber es freut mich für Dich, wenn sich da was geändert haben sollte. Das kann für Dich nur gut sein.
Zur Frage, die ist aus meiner Sicht relativ einfach beantwortet: mich muss nicht Jeder mögen, es reicht mir, wenn es die Richtigen tun. Und deren Meinung ist für mich relevant, die der Anderen nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Selbstreflektion war noch nie die schlechteste Idee!

Selbstreflexion ist die Grundvoraussetzung zur Selbsterkenntnis! Diese sollte dann allerdings auch geteilt werden, damit sie korrigiert werden kann, falls sie zu selbstgefällig daherkommt 😯

Geschrieben
Ne fremde Meinung zu mir würde mich gar nicht interessieren.
Geschrieben
Demnach war dein Feedback, dass du dich schnell angegriffen fühlst und entsprechend reagierst?
Ich finde es gut, wenn man über Feedbacks nachdenkt. Inwieweit man sie dann annimmt oder nicht, ist ja nochmal was anderes.
Ich habe auch schon Feedbacks zu meinen Forenbeiträgen bekommen. Bislang waren diese aber positiv. Ansonsten würde ich mir, wenn auch bestimmt nicht gerne, überlegen, ob ich manchmal vielleicht anders hätte reagieren sollen.
Geschrieben
Immer korrekt? Nein bei weitem nicht. Man kann sich denke ich gewiss ein Grundrisse einer Person erkennen, aber alles wird man nicht erfassen.
Geschrieben
Michael Repkowsky: Was andere über mich denken, darf mich nicht mehr lenken! 🤗


Bruce Willis ;Was andere über mich denken, hat mich nicht zu interessieren!😁
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

wenn man eine zweite Meinung hat und natürlich Kritikfähig ist.

Jo... ich habe hier vor längerer Zeit viel herumgekaspert und in einigen Themen, mit anderen so viel OT geschrieben, so dass einige TE und User die ernsthaft zum Thema schrieben genervt waren.

Da ich wusste, dass ich es nicht böse meinte, kam ich im Eifer des Gefechts nicht darauf, eventuell andere zu verletzen.

Rückwirkend weiss ich, dass es nicht immer korrekt von mir war und halte mich mehr zurück.

Das heißt nicht, dass ich mich verbiegen muss....wenn ich mir sicher bin, vertrete ich meine Meinung nach wie vor, aber ich muss nicht mehr in jedes Thema grätschen und es eventuell stören.

Geschrieben
Also ich würde mich und meine Meinung nur ändern wenn mir die Kritik anderer einleuchtet, nicht aber aus Gefälligkeit oder in der Hoffnung, dass ich dann mehr Anerkennung oder was auch immer bekomme.
Geschrieben
Ich denke mal eher du bist durch deine neue Partnerin etwas entspannter als vorher....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Damals warst du alles andere als kritikfähig. Es kommt nicht darauf, dass man jemandem etwas sagt, sondern wer es einem sagt... 🤷🏻‍♂️

Genau das ist der Punkt.

Damals waren es immer dieselben, die selten auf den Beitrag eingegangen sind sondern versucht haben, mich zu provozieren. Und das mit der Begründung: schon wieder ein Beitrag von dem...

So etwas nervt eben. Warum haben sie mich denn nicht auf Igno gesetzt?

Weil sie sich dann selbst die Möglichkeit genommen hätten, hier ihre Überheblichkeit ausleben zu können.

Und nach einem Jahr hat sich da hier nicht viel geändert. Es sind immer noch dieselben, die andere User provoziere, versuchen, sie lächerlich zu machen.

Ich denke, du weißt was ich meine.

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe Dich nicht so negativ wahrgenommen. Ja, Du warst nicht immer sehr höflich, sprachlich gern aggressiv, aber mein Eindruck war, dass Du auch einstecken konntest und nicht nur ausgeteilt hast. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben selbst auch "schwierig" bin B|

Grundsätzlich bin ich jemand der gerne viel lacht, sich selbst nicht immer so ernst nimmt, und den Leuten (Usern), so entgegentrete, wie sie mir entgegentreten. Und du weißt selbst auch gut, mit welcher Arroganz und Überheblichkeit hier teilweise User agieren, die schon länger hier sind und das Forum als persönliche Stänkerwiese nutzen und irgendwann der Eindruck entsteht, dass dagegen nichts gemacht wird.

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Was hier wie geschrieben wird, ist doch nichts anderes als das Resultat deiner Persönlichkeit.

Nö.

Es ist das Resultat von Leuten, die mich nicht kennen, sich irgendwas denken, interpretieren und dann glauben, Recht zu haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Glaubt ihr, dass euer Auftreten hier immer korrekt ist, und würdet ihr euch ändern, wenn die zweite Meinung nicht so positiv ausfällt?

Mein Auftreten  hier mag für so manchen nicht immer korrekt sein, aber das interessiert mich nicht.

Mich ändern, weil irgendjemand eine nicht so positive Meinung zu meinem Auftreten hier hat? Es käme doch sehr, sehr stark drauf an, ob diese Meinung von einem Menschen kommt der mir nahesteht.

Mich ändern, weil irgendjemand Fremdes im Netz meint, daß er/sie mein Auftreten nicht toll findet?!? Nicht mein Problem.

Geschrieben
Kritikfähigkeit ist eine gute Charaktereigenschaft 👍👍🤷‍♂️
Geschrieben
Würde mich nicht ändern, da es mir egal ist, was andere über mich denken.
Geschrieben

Es gibt ja immer andere Sichtweisen oder Meinungen und in aller Augen ist mein Auftreten mit Sicherheit nicht immer korrekt. Aber ich muss mich nicht verbiegen um jedem zu gefallen.  Für mich ist mein Verhalten in diesem Moment korrekt. Solange ich in meinen Augen niemanden verletze und beleidige und meine Meinung ob ernst oder humorvoll zum Ausdruck bringe, bin ich mit mir im reinen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Manchmal ist es eben gut, wenn man eine zweite Meinung hat und natürlich Kritikfähig ist.

In einem Forum hat man eigentlich nicht nur eine zweite, sondern ganz viele Meinungen. Das verstehen manche halt nur nicht und können damit auch nicht so gut umgehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Meine Art ist vollumfänglich korrekt und meine Meinung immer allgemeinverbindlich geltend. Ich glaube ich bin der beste Mensch hier und sehe deswegen auch keinen Grund irgendwas daran zu ändern, nur weil irgendeine Frau beim Vorfickkaffee mein Poppenforendasein hobbypsychologisch interpretiert und auswertet. Wäre dann für mich eher ein Grund aufzustehen und zu gehen.

Die viel interessantere Frage ist doch: warum ist sie so verzweifelt dich zu treffen obwohl sie deine Art kacke findet? Das ist worüber du Mal wirklich nachdenken solltest!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

In einem Forum hat man eigentlich nicht nur eine zweite, sondern ganz viele Meinungen. Das verstehen manche halt nur nicht und können damit auch nicht so gut umgehen. :coffee_happy:

Eine Meinung zu haben, bedeutet aber nicht gleichzeitig Recht zu haben. Dennoch glauben das hier einige. Und das sind immer dieselben.

Mittlerweile lächel ich über solche Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...