Jump to content

Fickst du noch oder fühlst du schon❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sucht das jeder. Ist mir bewusst wer ich bin und warum ich Dinge genauso machen? Ja. Vorsicht! Reflektion ist immer nur die halbe Miete.
Geschrieben

Habe mich in den Punkten schon recht früh reflektiert, da mir schnell auffiel, nur Sex, ohne Gefühl, reicht mir nicht. 
Freunde wunderten sich wenn ich gewisse Möglichkeiten ausgelassen habe, doch wenn ich das Gefühl hatte das den Frauen nur um Sex ging, weniger um mich, habe ich dankend abgelehnt.
 

Ich muß nicht lieben um Sex zu haben, doch ich brauche die gegenseitige Wertschätzung. 
 

„Gesehen werden“, dass Bedürfnisse hatte ich mit 20, heute überlasse ich die „Bühne“ den Halbstarken. 😁😉

Mir war zwar schon bewusst das mir Nähe sehr wichtig ist, wie sehr habe ich am Anfang der Pandemie gesehen. 
Erst habe ich meine Kontakte sehr eingeschränkt, nur auf engste Freunde und Familie beschränkt. Als ich dann nach einigen Monaten das erste Mal wieder mit einer Frau im Bett war, war ich etwas überfordert. 
Mich hat die Nähe so überwältigt, mußte erstmal die Bremse ziehen und die Nähe genießen. 
Erst war die Frau verwundert, dachte was falsch gemacht zu haben, doch nach meiner Erklärung hatte sie Verständnis. 
Haben uns dann bestimmt eine Stunde „nur“ im Arm gehalten und es sehr genossen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Durch viel und regelmäßigen Sex mit fremden Personen, versuchen manche/einige/viele(?) andere Dinge zu kompensieren.

Dennoch will eigentlich doch jeder lediglich gesehen werden, Intimität, Nähe, Zuneigung. Oder nicht? 

 

Wie bewusst reflektierst DU das?

 

Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis, dass befriedigt werden muss und Ende. Da muss ich nichts reflektieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis, dass befriedigt werden muss und Ende. Da muss ich nichts reflektieren.

Natürlich sollte man reflektieren ob der Sex gut war. Daraus ergibt sich eine Wiederholung oder auch nicht.

Geschrieben
Nicht immer... manchmal ist es auch einfach geil Lust auszuleben ...und fertig. Ich habe sowas gerne als LeckDate. Ich lege mich hin ..lasse mich verwöhnen und gehe wieder. Ganz egoistisch. Das bietet einen großen Wellness Faktor. Ansonsten geht das was wir im BDSM Bereich machen natürlich nur wirklich intensiv...wenn man es mit gut bekannten Menschen macht die viel von einem wissen. Die meine Seele berühren dürfen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Durch viel und regelmäßigen Sex mit fremden Personen, versuchen manche/einige/viele(?) andere Dinge zu kompensieren.

Du auch

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dennoch will eigentlich doch jeder lediglich gesehen werden, Intimität, Nähe, Zuneigung. Oder nicht? 

Was ist's bei dir?

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wie bewusst reflektierst DU das?

Und du?

Geschrieben
na immer;-/ ich ficke nicht mit jedem und wenn, dann nur mit jemandem, der mich mag
Geschrieben

Ich reflektiere, das ich als Mensch immer mal wieder Lust auf sexuelle Aktivitäten habe, mir diese Personen aber soweit bekannt sind, dass ich diese Lust verspüre. Dabei muss ich dann bestimmt nicht andere Dinge kompensieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWT-Sex-Schlampe:

Also ich ficke gern, oder laß mich ficken, genau dafür bin ich hier bei poppen.de ja schließlich auch angemeldet ;) 

Und das "fühlt" sich auch sehr gut an. Weitergehende Gefühle brauch ich auf dieser Plattform nicht unbedingt, aber ausgeschlossen ist das natürlich jetzt auch nicht unbedingt.

Genau so isses..., deshalb bin ich auch hier...!!

Verstehe nur nicht die jenigen, welche so edel rumlabern u. doch genau wissen was ihr TRIEB beim Anmelden war...,!!

Deshalb bin ich immer noch hier.., könnte aber gerne geiler von statten gehen..., offener, zügiger....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

welche so edel rumlabern u. doch genau wissen was ihr TRIEB beim Anmelden war...,!!

 

 

Es war mit Sicherheit nicht mein TRIEB der mich bewegt hat mich hier Anzumelden, um mit alles und jeden rumzubumsen... 🙄🤦‍♀️

Wenn dies deine Intention ist und war dann tu dieses (insofern dafür das passende Gegenstück findest, was ich stark bezweifle...), und wenn andere hier rumlabern und dieses auch noch sehr edel dann lass sie einfach... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ich reflektiere des überhaupt nich.Mag mir auch nich sage lasse weshalb andere oder ich Sex habe.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb eroticer57:

gehörst zu den besonderen Spezis..., 

 

Jepp, und bin ich auch mega Stolz darauf... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich suche keine häufig wechselnde Bekanntschaften, in meinen Profil ist von ONS nicht die Rede. Wenn ich doch mal einen ONS hätte, dann sind da mindestens eine tiefere Sympathie vorhanden. Natürlich kann ich nicht ausschließen, daß es bei einem ONS bleibt. Ich sehe eine Affäre als Erweiterung meiner kleinen unwichtigen Existenz. Ich brauche das nicht um mich selbst zu bestätigen. Ich möchte mich nur weiter entwickeln. Ich stelle den Geschlechtsakt nicht in den Vordergrund, Zuneigung und Nähe sind mir wichtig. Natürlich liebe ich ebenfalls die Hingabe einer Frau.
Geschrieben
Manch einer mag auch einfach nur die Abwechslung... Wie ein Schmetterling...
Geschrieben
Ich bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt.
Für mich wäre ein häufiger Partnerwechsel, definitiv nicht befriedigend. Und mein Ego o.Ä. muss ich nicht durch Sexuelle Aktivitäten aufpolieren.
Für mich zählen da in der Tat andere Werte. Die weitaus tiefer gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich muss das nicht reflektieren, ich bin nicht manche/einige/viele... 🤷🏻‍♂️

Dann kommentiere am Besten gar nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb Muenchner82:

Ich denke schon, dass Sex mit vielen verschiedenen Personen zur Sucht werden bzw. zur Kompensation eingesetzt werden kann, so wie viele andere Tätigkeiten auch: Masturbation, Shopping, Sport, Designerkleidung / Accessoires, Videospiele, Social Media, usw. Es ist sicherlich nicht falsch, sich selbst zu fragen, warum man etwas tut, wenn man es gewohnheitsmäßig macht. Manchmal merkt man dann, dass da tatsächlich etwas ist, das man seither verdrängt hat, und wo Handlungsbedarf besteht. Manchmal ist es aber auch einfach nur ein schönes Hobby.

Schönes sachliches Statement. Bei dir habe ich das Gefühl, dass du das tatsächlich sachlich und umfassend reflektierst. Und genauso sachlich und respektvoll kommunizieren kannst. 

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Ich würde nicht ausschließen, dass Menscheny die häufig Sex mit fremden Personen haben, ihren Wunsch nach Nähe und Intimität nicht schon anderweitig gestillt sehen. Sex hat naturgemäß mit Nähe und Intimität zu tun, ob man das nun will oder nicht. Aber manche haben auch wirklich die Gabe, ihren emotionalen Part abzutrennen und wirklich auf die rein körperliche Ebene zu gehen. Wobei ich aber auch schon erlebt habe, dass der eine oder andere sich da arg verschätzt hat mit sich selbst. 

Andere suchen genau das und wechseln dabei häufig die Personen um nicht Gefahr zu laufen, sich zu verlieben. Ich denke, es ist eine Frage, bei der man schon sehr in's Detail gehen muss. Pauschal nicht gut zu beantworten. 🤔

Genau. Deswegen das Thema, als Anregung, eben nicht pauschal zu antworten. Was du auch getan hast 😅 

Wir tauschen "Sex mit Fremde" mit "außerhalb einer Beziehung". Also bewusst Beziehung ablehnen und Personen für Sex suchen. Wie ist es bei dir? Machst du das so? Oder hoffst du, dass da irgendwann der richtige dabei ist? Wie ist es bei dir? Kompensiert du damit Einsamkeit, Drang nach Nähe? Oder ist es die Suche nach Selbstbestätigung? Als Brücke bis der Richtige kommt? Nur Fragen, keine Angriffe oder Unterstellungen. Du musst natürlich nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Genau so isses..., deshalb bin ich auch hier...!!

Verstehe nur nicht die jenigen, welche so edel rumlabern u. doch genau wissen was ihr TRIEB beim Anmelden war...,!!

Deshalb bin ich immer noch hier.., könnte aber gerne geiler von statten gehen..., offener, zügiger....

Nicht von dir auf andere schließen. Mich hat kein niedriger Trieb hergeführt. Und die abfälligen Formulierungen über die Ausdrucksweisen anderer, sind unangebracht. Bleib bitte im Thema . Ansonsten einfach entspannt weiter scrollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Genau. Deswegen das Thema, als Anregung, eben nicht pauschal zu antworten. Was du auch getan hast 😅 

Wir tauschen "Sex mit Fremde" mit "außerhalb einer Beziehung". Also bewusst Beziehung ablehnen und Personen für Sex suchen. Wie ist es bei dir? Machst du das so? Oder hoffst du, dass da irgendwann der richtige dabei ist? Wie ist es bei dir? Kompensiert du damit Einsamkeit, Drang nach Nähe? Oder ist es die Suche nach Selbstbestätigung? Als Brücke bis der Richtige kommt? Nur Fragen, keine Angriffe oder Unterstellungen. Du musst natürlich nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist. 

Ich hab mich nie einsam gefühlt, mir macht Sex einfach nur wirklich viel Spaß. Ich finde es ist gut für Körper und Geist, deswegen hab ich auch als Single Sex. Ich sehe einfach keinen sinnvollen Grund, darauf zu verzichten. 🤗 Eine Beziehung ablehnen tu ich nicht, dass ich Single bin, ist einfach Zufall. 

Geschrieben
Bei mir was das Thema Sex nach der Trennung vorrangig .. ich wollte keine Beziehung nur Befriedigung und dann habe ich mich in einen der“Befriediger“ verliebt… dieses aber nicht getraut zu sagen und so hab ich halt die Lust an beidem verloren… jetzt 3 Jahre später bin ich immer noch Single …
Sex ist mir gerade nicht so wichtig wie Nähe zu lieben Menschen.
Aber bevor jemand mich auf dieses Portal anspricht… es ist einfacher für mich hier zu schreiben als jemanden F2F zu erzählen was mich bedrückt.
Beziehung werde ich hier wohl nicht finden .. ich hoffe nur auf baldiges Ende der Pandemie .. und somit neue Chancen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab mich nie einsam gefühlt, mir macht Sex einfach nur wirklich viel Spaß. Ich finde es ist gut für Körper und Geist, deswegen hab ich auch als Single Sex. Ich sehe einfach keinen sinnvollen Grund, darauf zu verzichten. 🤗 Eine Beziehung ablehnen tu ich nicht, dass ich Single bin, ist einfach Zufall. 

Das stimmt. Sex ist super wichtig für Gehirn, Psyche und Immunsystem. 🤓

vor 13 Minuten, schrieb blondi88:

Bei mir was das Thema Sex nach der Trennung vorrangig .. ich wollte keine Beziehung nur Befriedigung und dann habe ich mich in einen der“Befriediger“ verliebt… dieses aber nicht getraut zu sagen und so hab ich halt die Lust an beidem verloren… jetzt 3 Jahre später bin ich immer noch Single …
Sex ist mir gerade nicht so wichtig wie Nähe zu lieben Menschen.
Aber bevor jemand mich auf dieses Portal anspricht… es ist einfacher für mich hier zu schreiben als jemanden F2F zu erzählen was mich bedrückt.
Beziehung werde ich hier wohl nicht finden .. ich hoffe nur auf baldiges Ende der Pandemie .. und somit neue Chancen

Danke für dieses umfassende und so ehrliche Statement. Kann ich super gut nachvollziehen, nach einer Beziehung, erstmal zu sich selbst finden zu müssen. Das ist absolut legitim und auch wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das stimmt. Sex ist super wichtig für Gehirn, Psyche und Immunsystem. 🤓

Du sagst es, meine Liebe. Es gehört einfach zum Leben. 🤗 Ich finde es gut, dass ich es mir nicht verwehre weil ich in keiner Beziehung bin. Ich würde es auch manch anderem Single empfehlen um ehrlich zu sein. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn es jemand nach Nähe und Zuneigung verlangt frage ich mich, ob da nicht ein Sex-Forum der falsche Adressatenkreis ist

Nein

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Durch viel und regelmäßigen Sex mit fremden Personen

Ich weiss nicht, welche Gehirnregionen man abschalten muss und wie man das macht, damit eine Person, mit der man viel und regelmäßig Sex hat, einem fremd bleibt ...  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...