Jump to content

Fickst du noch oder fühlst du schon❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Das suchen die Kerle auch auf GR und andern Plattformen viel - die Realität sieht leider eben oft ganz anders aus.

Klar, welche Plattform spielt keine Rolle. 

Und wie sieht die Realität aus? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Durch viel und regelmäßigen Sex mit fremden Personen, versuchen manche/einige/viele(?) andere Dinge zu kompensieren.

Wie es mit vielen anderen Verhalten, dieses auch versucht wird.

Ist also nur eine Möglichkeit der Kompensation.

Die erwähnte Variante trifft auf mich nicht zu, somit kann ich sie nicht reflektieren.🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Klar, welche Plattform spielt keine Rolle. 

Und wie sieht die Realität aus? 

Wie ich schon geschrieben habe: Oft mehr Wunschdenken und Fantasie. z.B. auf GR immer wieder zu finden: Kerle die angeblich ne schnelle Nummer suchen und wenn dann ein Termin ausgemacht wird erscheinen die nicht oder melden sich nicht mehr oder sie erfinden Ausreden. Das gilt übrigens für beide Seiten also Aktiv oder Passiv. 

Das ist so das was viele erleben, ich gehöre ja nicht dazu, weil für mich Sex unwichtig ist. Ich bin demisexuell und damit es zu sexuellen mit nem Kerl kommt muss ich den schon sehr mögen usw.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich muss das nicht reflektieren, ich bin nicht manche/einige/viele... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Manche, einige, viele (?) versuchen viel Sex zu haben. Den wenigsten, selten, gar nicht (?) gelingt es wirklich. Ich behaupte, es ist mehr Schwallerei dabei, als reales Erleben. Sicher gibt es die Superabschlepper*innen, die nahezu wahllos Sex mit nahezu wahllosen Personen haben und damit ihre Lust ausleben oder sich beweisen müssen. Ich sage, es sind wohl häufig auch nur bestimmte Lebensphasen. 

Ich wende mich meinen möglichen Sexualpartner*innen sehr bewusst und ausgewählt zu, wie auch den anderen Menschen in meinem Umfeld. Qualität steht dabei vor Quantität. Das quantitative Qualitätsverhältnis ist dabei auf einem für mich erfüllenden Level.

Geschrieben
Jeder ist anders...Bei uns steht klar im Profil was wir erwarten..nur leider können die meisten hier nicht lesen 😂😂😂
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ausgewählte Personen, die bereit und sympathisch genug sind, mit dir Sex zu haben. Weil beide das gleiche suchen: unverbindlich Sex. 

Das ist für dich wirklich Zuneigung, wie in einer Beziehung? 

Nein, das ist natürlich keine tiefe Liebe, Geborgenheit oder das gemeinsame Meistern des Alltags sowie das Teilen von Zukunftsperspektiven oder schönen Erlebnissen.
Und doch reicht dieser Zustand derzeit vollkommen aus um mich davon abzuhalten genau diese Art von Liebesbeziehung anzustreben, für die ich deiner Ansicht nach ja derzeit nur kompensiere.
Denn derzeit fehlt mir genau diese permanente Zweisamkeit tatsächlich überhaupt nicht.
Ich bin mir auch sicher das sich meine Einstellung dazu erneut ändern wird, wenn ich mein Leben wieder mit jemandem teilen möchte, aber derzeit ist es einfach angenehm und entspannt so wie es ist.
Sowohl Single Dasein als auch eine partnerschaftliche Beziehung sind Kompromisse die man mit seiner eigenen Lebensführung eingeht. Und das meine ich jetzt nicht nur auf die sexuelle Freiheit bezogen, die ja auch in einer festen Beziehung, je nach Modell gegeben sein kann.
Als Single gebe ich die Annehmlichkeiten einer Beziehung auf und in einer Beziehung die Annehmlichkeiten des Single Daseins - solange ich darüber reflektiert und mir bewusst bin, und die Wahl habe das eine oder andere anzustreben, kann ich der Zukunft gelassen entgegen schauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Durch viel und regelmäßigen Sex mit fremden Personen, versuchen manche/einige/viele(?) andere Dinge zu kompensieren.

Dennoch will eigentlich doch jeder lediglich gesehen werden, Intimität, Nähe, Zuneigung. Oder nicht? 

 

Wie bewusst reflektierst DU das?

 

Hilf mir mal bitte. Ich überlege gerade, was ich kompensiere, bin aber noch nicht auf eine Lösung gekommen.

Geschrieben
Wenn es jemand nach Nähe und Zuneigung verlangt frage ich mich, ob da nicht ein Sex-Forum der falsche Adressatenkreis ist. Denn wie oberflächlich wäre so eine Person, wenn sie Nähe und Zuneigung gleich mit Intimität innerhalb eines Sex-Forum stellt und sich dann in ihrem Profil auch noch nackt zur Schau stellen würde. Nähe und Zuneigung werden nicht durch optische Reize suggeriert, sondern durch gemeinsame Aspekte im Rahmen eines Treffens. Jedoch schließen viele bereits aufgrund der oberflächlichen Betrachtung von Personen solche aus, welche ggf. Eine bessere Symbiose bilden würden. Es sollte daher eher die Frage sein, was eine Person versucht zu kompensieren, welche Nähe und Zuneigung in einem Sex-Forum sucht und durch Darstellung optischer Reize im Rahmen von Entblösung auf sich aufmerksam machen möchte. Wäre für solche Personen nicht ein Single-Forum zweckdienlicher?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn es jemand nach Nähe und Zuneigung verlangt frage ich mich, ob da nicht ein Sex-Forum der falsche Adressatenkreis ist. Denn wie oberflächlich wäre so eine Person, wenn sie Nähe und Zuneigung gleich mit Intimität innerhalb eines Sex-Forum stellt und sich dann in ihrem Profil auch noch nackt zur Schau stellen würde. Nähe und Zuneigung werden nicht durch optische Reize suggeriert, sondern durch gemeinsame Aspekte im Rahmen eines Treffens. Jedoch schließen viele bereits aufgrund der oberflächlichen Betrachtung von Personen solche aus, welche ggf. Eine bessere Symbiose bilden würden. Es sollte daher eher die Frage sein, was eine Person versucht zu kompensieren, welche Nähe und Zuneigung in einem Sex-Forum sucht und durch Darstellung optischer Reize im Rahmen von Entblösung auf sich aufmerksam machen möchte. Wäre für solche Personen nicht ein Single-Forum zweckdienlicher?

Wenn jemand Sex ohne Nähe und Zuneigung sucht, frage ich persönlich mich ja, warum er nicht in den Puff geht? Zu teuer? :yum:

Nicht alle hier zeigen sich nackt, nicht alle suchen nur den unverbindlichen Sex mit Wildfremden. Und sie dürfen hier suchen, was auch immer sie wollen. Und nein, ICH zum Beispiel wollte kein Single Forum B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

frage ich persönlich mich ja, warum er nicht in den Puff geht? Zu teuer? :yum:

Wieso Geld ausgeben, wenn man es hier umsonst bekommen kann? Manche Damen hier, suchen das ja auch. Erst heute gelesen „Puff für Frauen gibt es nicht und Callboys sind so teuer, also suche ich hier“. Oder eine gewisse Dame, die immer wieder schreibt, ich suche Männer nur für Sex, weil ich so selbstbestimmt bin. Wenn beide das Gleiche suchen, passt es ja. Aber viele, die hier jammern, sollten wohl doch besser ein paar Euros in die Hand nehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn es jemand nach Nähe und Zuneigung verlangt frage ich mich, ob da nicht ein Sex-Forum der falsche Adressatenkreis ist. Denn wie oberflächlich wäre so eine Person, wenn sie Nähe und Zuneigung gleich mit Intimität innerhalb eines Sex-Forum stellt und sich dann in ihrem Profil auch noch nackt zur Schau stellen würde. Nähe und Zuneigung werden nicht durch optische Reize suggeriert, sondern durch gemeinsame Aspekte im Rahmen eines Treffens. Jedoch schließen viele bereits aufgrund der oberflächlichen Betrachtung von Personen solche aus, welche ggf. Eine bessere Symbiose bilden würden. Es sollte daher eher die Frage sein, was eine Person versucht zu kompensieren, welche Nähe und Zuneigung in einem Sex-Forum sucht und durch Darstellung optischer Reize im Rahmen von Entblösung auf sich aufmerksam machen möchte. Wäre für solche Personen nicht ein Single-Forum zweckdienlicher?

Das Thema hat rein gar nichts mit meiner Person zu tun und was ich suche. 

 

Welche Art Bilder ich habe, spielt auch keine Rolle. Daher ist deine Anprangerung völlig deplatziert. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das Thema hat rein gar nichts mit meiner Person zu tun und was ich suche. 

 

Welche Art Bilder ich habe, spielt auch keine Rolle. Daher ist deine Anprangerung völlig deplatziert. 

Dr_Brain
Guten Morgen.
Kannst du mir eine Nachricht senden?
Ich würde gerne deinem Wunsch nach einem Videocall zum Kennenlernen nachkommen.
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Geschrieben
Sex ist für mich ein erfüllendes Hobby. Ich muss damit nichts kompensieren. Zuneigung, Nähe, Anerkennung und sonst was hatte ich 22 Jahre lang und benötige ich so nicht mehr. Meine Gene sind erfolgreich in der übernächsten Generation angekommen. Das ging nur mit viel Engagement und Verzicht auf persönliche Freiheiten. Die sind halt nun an der Reihe und werden einfach genüsslich ausgelebt 👍
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit fremden Personen, von daher muss ich nichts reflektieren.
Geschrieben
Öhm, ok: wie bin ich als Single? Eigentlich ganz einfach, weil ich dann gar kein Interesse an Sex habe. Jemanden in meiner unmittelbaren Nähe will ich dann schon überhaupt nicht.
Geschrieben
Zitieren

Wie bewusst reflektierst DU das?

Ein Orgamsus funktioniert ohne Beziehung. Eine Beziehung auch ohne Orgasmus. Man muss nicht zwangsläufig alles immer kombinieren wollen. Reflektiert genug?

Geschrieben

Bei einem im Vorfeld gut ausgewählten Sexpartner stellen sich mir solche Fragen erst gar nicht. 

Geschrieben

Ich denke schon, dass Sex mit vielen verschiedenen Personen zur Sucht werden bzw. zur Kompensation eingesetzt werden kann, so wie viele andere Tätigkeiten auch: Masturbation, Shopping, Sport, Designerkleidung / Accessoires, Videospiele, Social Media, usw. Es ist sicherlich nicht falsch, sich selbst zu fragen, warum man etwas tut, wenn man es gewohnheitsmäßig macht. Manchmal merkt man dann, dass da tatsächlich etwas ist, das man seither verdrängt hat, und wo Handlungsbedarf besteht. Manchmal ist es aber auch einfach nur ein schönes Hobby.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wie bewusst reflektierst DU das?

So, dass ich Sex mit fremden, unbekannten Personen meide.:coffee_happy:

Geschrieben
Was für ein Glück, das ich nicht zur angesprochenen Zielgruppe gehöre.....
Geschrieben

Ich würde nicht ausschließen, dass Menscheny die häufig Sex mit fremden Personen haben, ihren Wunsch nach Nähe und Intimität nicht schon anderweitig gestillt sehen. Sex hat naturgemäß mit Nähe und Intimität zu tun, ob man das nun will oder nicht. Aber manche haben auch wirklich die Gabe, ihren emotionalen Part abzutrennen und wirklich auf die rein körperliche Ebene zu gehen. Wobei ich aber auch schon erlebt habe, dass der eine oder andere sich da arg verschätzt hat mit sich selbst. 

Andere suchen genau das und wechseln dabei häufig die Personen um nicht Gefahr zu laufen, sich zu verlieben. Ich denke, es ist eine Frage, bei der man schon sehr in's Detail gehen muss. Pauschal nicht gut zu beantworten. 🤔

Geschrieben
Ich reflektierte mich selbst sehr bewusst.
Meist will ich nur Sex und dann (nach ein bisschen Kuscheln zum Ausklang, was auch zur Nähe etc. gehört) meine Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...