Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Die Sonne kommt,
Die Lust wird mehr,
Outdoor Sex đŸŒŽđŸŒłđŸŒ”
macht ihr es ?
wollt ihr es ?
Activ sein in der Natur Sexuell

Nö, aber das schöne Wetter kann man auch ohne sexuelle AktivitĂ€t sehr gut genießen. Um mich auszuleben bevorzuge ich ein Bett innerhalb geschlossener WĂ€nde.
Immer weniger gerne. Keine Lust erwischt zu werden oder leise sein zu mĂŒssen.
Es ist die schönste Location fĂŒr die schönste Sache mit der vielfĂ€ltigsten Variation.
Auf Moos im WĂ€ldchen, auf einer duftenden Wiese mit Schmetterlingen oder klassisch im Kornfeld.
Purer Genuss fĂŒr alle Sinne!

Absolut! Aber....zu zweit und an PlÀtzen, wo das völlig unproblematisch ist!

Und nein, ich möchte weder beobachtet noch "erwischt" werden....es geht tatsĂ€chlich um draußen, frische Luft und Genuß.

đŸ˜«mich fickt dir Natur eh genug...aber heh wie haben beide Spaß 😁

Bin gerne aktiv in der Natur, aber nicht fĂŒr Sex. NatĂŒrlich hat man es ausprobiert, die Insektenstiche im Po sind jedoch das was mir davon am meisten in Erinnerung blieb 🙈

NatĂŒrlich, allerdings nicht geplant sondern mit meinem Liebsten ganz spontan. Darauf freue ich mich sehr
Klar es wird wieder warm dann wird wieder in Wald und Strand und Heide gevögelt ist bei uns der mega kick
Ich mag den Reiz das man entdeckt werden könnte. Wobei ich sehr darauf achte das es nicht zu ungewollten Zuschauern kommt. Man mag ja keinem seinen Sex/Anblick aufdrĂ€ngen. Und auf keinen Fall wo Kids in der NĂ€he sein können. Aber es gibt ja auch Treffpunkte oder Orte die bekannt fĂŒr solche Aktionen sind.
Wenn es sich ergibt, gerne. Aber nicht aktiv auf der Suche nach OutdoorplĂ€tzen oder extra nur fĂŒr Sex rausgehen.
  • Neu erstellen...