Jump to content

Was ist für euch an einer TV wichtig?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Halli Hallo zusammen,

Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

NormalVerrückt
TV reizen mich nicht. Nur TS und das auch nur wenn sie weiblich aussehen.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Absolut NICHTS... 

Die Fernbedienung sollte gut in der Hand liegen😂, aber zur Frage, sollte wirklich aussehen wie eine Frau, aber heißt das nicht "der" Transvestit?🤷‍♂️

Sollte schon sehr feminin sein bzw aussehen. Optik,styling,Outfit müsste auch schon weiblich ausschauen. Das zwischen den Beinen, bleibt unberührt,denn "sie" möchte ja Frau sein.

Reizt mich überhaupt nicht und an einem als Frau verkleideten Mann kann auch nix meine Neugier wecken.

Sorry, mir kommt das immer vor, wie Maskenball. Selbst "große" Travestiekünstler treffen nicht meinen Geschmack. 

Wenn die Frage
"Ob Mann oder Frau, wer weiß es genau?"
mit "Ich nicht!" beantwortet wird.
Auf keinen Fall übertrieben zurecht gemacht. Manche übertreiben in Richtung extrem bieder, so wie in den 50er Jahren, andere übertreiben in Richtung ordinär, mag ich beides nicht. Etwas normaler, so dass "sie" sich sogar ganz unauffällig unter Unwissenden bewegen kann, solange nicht gesprochen wird.

Die meisten TV's hier sind bestenfalls Damenwäscheträger. Wenn ich die massenhaften Fotos hier sehe wo ein behaartes Etwas im Fummel steckt und einen Wischmopp auf'm Kopf hat,

wird mir einfach nur übel.

Also: Als Frau zurecht gemacht, rasiert (überall!!), geschminkt, gestylt, Perücke usw. usw. 

Wenn Nylons, dann rasierte Beine 🙈🙈... Es gibt wirklich toll zurechtgemachte, die wirklich ein Hingucker sind 🤗

Nicht mein Beuteschema 😇.. Hat irgendwas von "verkleidet", für mich 🙈.. Aber leben und leben lassen! 

Full HD, Ambylight und 180cm Bilddiagonale sind schon ganz geil ;-)
Sollte nicht in erster Linie der Mensch ansich zählen, egal welches Geschlecht?

Ich bin ehrlich gesagt schlichtweg entsetzt über die vielen abwertenden Äußerungen, teils von Mitgliedern, denen ich das nie zugetraut hätte.

• Neu erstellen...