Jump to content

Beziehungen mit hohem Altersunterschied?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das, nichts gewesen 🙈.. Und mit 20 Jahren ist Mensch, meiner Meinung nach noch nicht erwachsen.. Habe das bei meinen Kindern beobachtet.. 😉 Ab 23 +, ging es in die richtige Richtung! Ebenso würde für mich, auch kein wesentlich jüngerer Mann in Frage kommen, weil die Basis" in vielerlei Hinsicht" nicht stimmt 🙈und was ist in 15 Jahren - er in Rente und Du 35 J.,( da bin ich richtig durchgestartet 😂) eventuell dann Kinderwunsch deinerseits und das ist richtig "unfair" den Kindern gegenüber!! Wenn sie klein sind/ wenn sie in der Schule sind und dann der "vermeintlich frühe Tod" des Vaters.. Sorry für die Ehrlichkeit, aber habe eine Arbeitskollegin 25 Jahre - ihr Vater, ist 70 Jahre alt und jetzt sehr krank.. Sie ist Schwanger und bedauert sehr, dass ihr Kind..Nicht lange einen Opa hat, berichtete immer, dass es sehr doof war einen sooo alten Vater zu haben 😓😓😓.. Wenn meine Tochter diese Wahl treffen würde 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AKAK27:

Mein Mann und ich sind vom Alter her ganze 27 Jahre auseinander und oft werden wir mit vielen Vorurteilen konfrontiert. 
 

Macht euch nicht verrückt, genießt eure Zeit und lasst die anderen ruhig blöd rumlabern.

Viele sollten sich mal lieber um ihr eigenes Leben kümmern.

Und wie es in zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren aussieht, kann eh niemand sagen .

Geschrieben
Eine Frage hab ich tatsächlich. Wie lange seid ihr denn zusammen, wie alt warst du, als ihr euch kennen gelernt habt?
Geschrieben
Keine Fragen. Ich will euch nur gratulieren, zu eurer wunderbaren Beziehung!!! :)
Geschrieben
Am 22.3.2022 at 07:06, schrieb Binganzlieb1970:

Ich hatte 1 Jahr eine Beziehung zu einer 35 jährigen,aus dem Grund was in der Zukunft passieren wird, habe ich es beendet. Klar war es mega, denke mit einer Träne im Auge daran zurück. Sie wollte gern Kinder, ich selber hätte auch nicht nein gesagt. Wir haben uns richtig gut verstanden, gleiche Interessen. Nur irgendwann geh ich nicht mehr aus dem Hause wegen Rentner und ich glaube spätestens dann fangen die Probleme an. Es muss jeder für sich heraus finden ob die Zeit schön ist. Ich plane nicht nur hier und jetzt sondern auch noch dann wenn ich alt bin, und auch da möchte ich einen Partner an meiner Seite haben. Ich möchte nicht als Opa neben meiner Frau gesehen werden.

Wie traurig, dass Du diese wunderschöne und stimmige Beziehung aufgegeben hast, nur weil Du Dir gedanklich vorweg nimmst, wie die Zukunft für Dich aussieht... 😔 Niemand weiß es, jedoch ist Klarheit das Ziel, und in diesem Fall wäre es Euer gemeinsamer Weg gewesen. Ein so schönes Geschenk abzulegen, nur weil gedanklich die Wirkung nach außen für andere nicht passen könnte halte ich für töricht. 

Alles Gute für Dich, vor allem im richtigen Leben, außerhalb von Poppen. Magic. 💫🧚🏻‍♀️💕🍀🎁

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2022 at 05:07, schrieb Exxxon:

In der derzeitigen Zeit geht's nur um Kohle und Sex. Ansonsten sind alles nur fadenscheinigen Ausreden bzw sich rechtfertigen zu müssen

Moin Exxxon! Einspruch Euer Ehren! Es gibt, selbst bei großen Altersunterschieden, Gefühle bzw. Liebe.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Ich hatte das Glück von 2005 bis 2007 als damals 60 jähriger ein „Liebesverhältnis“ zu einer 22 Jährigen gehabt zu haben. Leider ging das ausgezeichnete Zusammenleben aufgrund eines von mir nicht vorgesehenen Berufswechsels (Lkw Fahrer im internationalen Skandinavien Fernverkehr), den SIE nicht mitmachen wollte. Sie hatte Angst vor den vielen Fährfahrten D - S, teilweise 2x in der Woche. Und leider waren die Fahrten nach Hause so selten, dass sich daraus eine Fernbeziehung entstand, die dann leider nach einem 3/4 Jahr in die Brüche ging. Sie wollte nicht mehr die ganze Zeit allein sein! 
Wenn sie nicht diese Angst vor Wasser gehabt hätte, wären wir zu 90% noch zusammen!

Also, Du siehst, es geht doch!

P.S. Das Bild ist aus dieser Zeit!

Werd mal schauen ob ich in meinem Wust von Bildern noch eins von unserer Verlobung habe.

Am 25.3.2022 at 16:05, schrieb Magic_SexAppeal:

Wie traurig, dass Du diese wunderschöne und stimmige Beziehung aufgegeben hast, nur weil Du Dir gedanklich vorweg nimmst, wie die Zukunft für Dich aussieht... 😔 Niemand weiß es, jedoch ist Klarheit das Ziel, und in diesem Fall wäre es Euer gemeinsamer Weg gewesen. Ein so schönes Geschenk abzulegen, nur weil gedanklich die Wirkung nach außen für andere nicht passen könnte halte ich für töricht. 

Alles Gute für Dich, vor allem im richtigen Leben, außerhalb von Poppen. Magic. 💫🧚🏻‍♀️💕🍀🎁

Moin Binganzlieb!

Also ich persönlich finde es schade dass Du die Beziehung aufgegeben hast. Woher willst Du im Voraus wissen was die nächsten Jahre oder Jahrzehnte bringen? Es hätte ja genauso passieren können, dass Sie, was Gott verhindern sollte, durch Krankheit oder einen Unfall auf Pflege von Dir angewiesen wäre. 
Ich glaube dass Deine Entscheidung überschnell getroffen wurde und Du bestimmt schöne Zeiten verpasst hast.

Eine schöne Zeit noch,

Wolfgang

F962E703-0480-491E-8429-D15600385482.jpeg

bearbeitet von alter68er
Bild eingefügt
Geschrieben
Am 22.3.2022 at 06:54, schrieb Contact75:

Ich will so etwas nicht...vor allem Frauen altern ja schneller, ehe dich versiehst, hast ne Oma an der Backe... Ja ich weiß, bin böse, hab von nix ne Ahnung etc... jedoch Realität ist nun mal Realität...

Aus welchem Revolverblättchen stammen denn diese Weisheiten?

Frauen mit 50, 60 oder 70 Jahren geben heute ein ganz anderes Bild ab als vor 30, 40 oder 50 Jahren.

Aber hallo!!!

Während es früher die Frauen waren, die einen alten und verbrauchten Eindruck machten, haben heute oftmals die Männer diese Rolle übernommen.

×
×
  • Neu erstellen...