Jump to content

Warum herrscht eine Diskriminierung gegen eingeschränkter Personen (auch wenn sie nur temporär sind)?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich frage mich immer : warum bekommen solche Arschlöcher Frauen ? Ich - treu, fürsorglich und liebevoll - bin Single. Weil das langweilig ist ! ABER bevor ich so eine Frau behandel, da bleibe ich lieber der langweilige Single.

So sehr ich das Verhalten des Mannes verurteile - alles hat 2 Seiten !

Ihr nehmt euch diese 'interessanten' Männer, ihr lasst es zu und wenn Leute wie ich kommen, dann seid ihr im Kopf schon so kaputt, dass ALLE Männer Arschlöcher sind ! Nein - eben NICHT alle.

Wie schön - ich mag diese Mischung aus einer Kopfnote von massiver Verbitterung mit einer Herznote von leichter Selbstbeweihräucherung vereint zu einer unerträglichen Kombination von "Du-Schlampe-hast-es-nicht-anders-verdient-hätteste-mal-lieber-mich-genommen"

Nein, war nur Spaß. Natürlich mag ich das nicht, diese perfide Art von Victim-Blaming, mit der sich ... nennen wir sie mal Menschen . über andere Menschen erheben, um sich besser zu fühlen.

Abscheulich das ganze.

Ich würde ja sagen, ich wünsche Dir noch ein schönes Restleben.

Aber ich lüge so ungerne.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diwahna:

Andere Menschen beobachten diese schlechten Dinge etwas umgänglicher und versuchen nicht mit Standartantworten zu helfen, sondern raten zu einer weiteren Sichtweise

Aber nicht du gelle, ist auch nicht weiter schlimm, das kann halt nicht jeder 

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 00:27, schrieb Schwarze-marie:

Bestimmt hat jeder von euch schon einmal beziehungstechnisch einen Griff ins Klo unternommen. Leider kann man auch etwas zu tief bis in die Kanalisation greifen, wie ich es vor längerer Zeit tat. Anfangs war alles wunderbar, Schmetterlinge, gedankliche Zukunftsplanung etc... doch irgendwann stellte ich langsam fest das mein Partner sehr gerne italienisch (mich geschlagen hat) ohne Sprachkenntnisse sprach.

Als ich es schaffte die Reißleine zu ziehen hatte ich ca 2/3 meiner Zähne eingebüßt. Ich bin schon immer offen mit dem Thema umgegangen, und dennoch durfte ich mir zb anhören: naja, bist ne tolle Frau, aber wenn dann bums ich dich nur von hinten, damit ich deine Fresse nicht sehen muss...

Jetzt bin ich mitten in der OP Phase und wie bei vielen dingen gilt auch hier:  Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird...  Ich habe in letzter Zeit mit 2 Männern geschrieben, beide wollten mich erst nach Abschluss der OPs treffen, ok hab ich Verständnis dafür. Da ich dachte, dass sie eine Frau treffen wollten, die keine Probleme hat. Doch dann kam von beiden die Nachricht mit dem ungefähren Wortlaut: wenn du dann deine Zähne wieder hast, nimmst du sie dann zum blasen für mich raus?

Und diese Frage tat noch mehr weh als der Moment als ich die Zähne verlor. Denn wenn sie Interesse an einem "sanften" Blowjob hatten, warum nicht jetzt? Warum noch warten?

Es erinnerte mich an damals als ich ein gebrochenes Bein hatte. Es war November, meine F+ wollte mich abholen, sah das ich keinen Minirock anhatte und fuhr mit den Worten: mit dem Liebestöter geh ich nicht mit dir aus wieder davon...

 

Es erinnerte mich aber auch an eine Begebenheit einer bekannten, die wegen einer OP eine Augenklappe tragen musste und ihr Date extra vorher im Spielwarengeschäft war um sich eine viel zu kleine Piratenklappe kaufte, damit sie sich nicht komisch vorkommt.

Ich musste aber auch an einen dominanten Rolli Kollegen denken der folgendermaßen inserierte:  ich versohl dir zwar den Arsch, aber wenn es dir zu hart wird kannst du immer noch schneller rennen als ich. Und damit sehr viel Erfolg hatte.

Jetzt kommen wir zur Kernfrage dieses Posts: 

Weshalb sind Einschränkungen, auch wenn sie nur temporär sind, solch ein No-Go? In meinem Profil steht zb explizit, dass ich ONS verabscheue, es geht also um was Längerfristiges. Was ändert also ein gebrochenes Bein oder eine bestehende medizinische Behandlung an mir als Person? Was für einen Unterschied macht, es an der Dominanz, wenn eine Person steht oder (dauerhaft) sitzt? Glaubt mir, ich habe meinen Kollegen im Einsatz gesehen und die Mädels wurden im Sitzen genauso fachmännisch verschnürt und an die Decke gezurrt wie im Stehen...

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

 

 

Bei allem Verständnis für Gewalt in der Beziehung, ist der Rest deines Postings für mich lachhaft. du vermengst BDSM mit Gewalt, medizinischen Notwendigkeiten, Opfern, Blowjobs ohne Zähne.. Sorry, ich sage das nur sehr selten, die Plattform ist falsch, such Dir einen The***uten. 

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 00:27, schrieb Schwarze-marie:

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

So wie Du es beschreibst, leiden diese Typen an einer schweren und unheilbaren Krankheit, nennt sich Arschlochsyndrom! 
 

Würde lügen wenn ich sagen würde, es wäre mir egal wenn Zähne fehlen. Doch unter den Umständen, du in Behandlung bist, ich wirklich Interesse an Dich habe, wäre das kein Problem, welche mich dann noch zu so assozialen Aussagen verleiten lassen würde. 
Auch wenn ich es nicht schön finden würde, ist mir bewusst das Du selber damit wohl mehr Probleme hast und die Kerle haben dann noch nachgetreten! 
 

Ärgere Dich nicht, sei froh das diese Typen Dir ihr wahres Gesicht gezeigt haben, sowas braucht kein Mensch! 
 

 

Am 19.3.2022 at 11:12, schrieb Schwarze-marie:

das perfide an gaslighting is das man es erst bemerkt wenn es zu spät ist, das aussehen spielt dabei keine rolle

Nicht das Aussehen spielt eine Rolle, aber was Du ausstrahlst! 
 

Will Dich nicht kränken, doch wie hier schon viele schieben, hole Dir professionelle Hilfe, nicht nur für Deine Zähne, sondern auch für Deine Seele! 
 

Erst wenn Du mit Dir im Reinen bist, weist was Du wirklich willst, wirst Du glücklich werden kommen und gerätst nicht so schnell an Arschlöcher! 

Geschrieben (bearbeitet)

Einschränkungen sind nicht das eigentliche Problem, sondern der Umgang des Betroffenen damit. Wenn der/die sich als Opfer sieht und dies auch ausstrahlt ist es nicht gerade attraktiv für jemanden, der eine gleichberechtigte Partnerschaft anstrebt. Jammerlappen landen dann eher bei denen, die sich überlegen fühlen wollen, aber im Grunde kleine Wichte sind. Arschlöchern halt. 
 

Wenn sich jemand durch Einschränkungen nicht abhalten lässt etwas zu erreichen und das beste aus der Situation zu machen, macht das dagegen sogar attraktiv. 
ich denk da zB an Nic Vujic, oder manche Paralympic Sportler etc. 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Einschränkungen sind nicht das eigentliche Problem, sondern der Umgang des Betroffenen damit.

Das hämmer mal die  Köpfe der  "Opfer" und der so "armen Mitfühlend" 

Geschrieben
Leider gibt es sehr viel Oberfläche Herren hier, ich denke Das viele von den Herren die Meinung ist das die Frau hier
Geschrieben
Freiwild sind und auch nur Ficken wollen. Das aussehen ist wichtig ja, aber der Karkter wichtig. Wenn die Chemie nicht stimmt, nützt das aussehen auch nix ist meine Meinung. Mach dir nic draußen, sind halt Honks auch wenn es verletzent war für dich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist hart das zu lesen, freue mich aber für dich die reisleine bei solch einem Schwein gezogen zu haben.
Zu deiner Frage wegen den temporären Dingen fällt mir tatsächlich nur ein, das so eine Sorte Typ in deinem Sinne gegangen sind, auch wenn ich deren Entscheidungen nicht nachvollziehen kann.
Gerade in der OP-Phase wäre doch das beste wenn man dich unterstützen würde (besonders vor dem Hintergrund weswegen du laut deinem Profil hier bist). Ich hoffe für dich das sich der vergessene Bruder des Prinzen finden lässt (und den met gleich mitbringt, statt danach zu verlangen).

PS.: Ich wünsch dir viel Glück bei der OP und hoffe du bekommst was "festes". Kann aus eigener erfahrung sagen das dass besser ist, nur leider sauteuer.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also mein ganz ehrliche Meinung bleib so wie du bist was ich jetzt da alles gelesen indisch heißt es immer Charakter und bleib so wie du bist
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 00:27, schrieb Schwarze-marie:

Bestimmt hat jeder von euch schon einmal beziehungstechnisch einen Griff ins Klo unternommen. Leider kann man auch etwas zu tief bis in die Kanalisation greifen, wie ich es vor längerer Zeit tat. Anfangs war alles wunderbar, Schmetterlinge, gedankliche Zukunftsplanung etc... doch irgendwann stellte ich langsam fest das mein Partner sehr gerne italienisch (mich geschlagen hat) ohne Sprachkenntnisse sprach.

Als ich es schaffte die Reißleine zu ziehen hatte ich ca 2/3 meiner Zähne eingebüßt. Ich bin schon immer offen mit dem Thema umgegangen, und dennoch durfte ich mir zb anhören: naja, bist ne tolle Frau, aber wenn dann bums ich dich nur von hinten, damit ich deine Fresse nicht sehen muss...

Jetzt bin ich mitten in der OP Phase und wie bei vielen dingen gilt auch hier:  Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird...  Ich habe in letzter Zeit mit 2 Männern geschrieben, beide wollten mich erst nach Abschluss der OPs treffen, ok hab ich Verständnis dafür. Da ich dachte, dass sie eine Frau treffen wollten, die keine Probleme hat. Doch dann kam von beiden die Nachricht mit dem ungefähren Wortlaut: wenn du dann deine Zähne wieder hast, nimmst du sie dann zum blasen für mich raus?

Und diese Frage tat noch mehr weh als der Moment als ich die Zähne verlor. Denn wenn sie Interesse an einem "sanften" Blowjob hatten, warum nicht jetzt? Warum noch warten?

Es erinnerte mich an damals als ich ein gebrochenes Bein hatte. Es war November, meine F+ wollte mich abholen, sah das ich keinen Minirock anhatte und fuhr mit den Worten: mit dem Liebestöter geh ich nicht mit dir aus wieder davon...

 

Es erinnerte mich aber auch an eine Begebenheit einer bekannten, die wegen einer OP eine Augenklappe tragen musste und ihr Date extra vorher im Spielwarengeschäft war um sich eine viel zu kleine Piratenklappe kaufte, damit sie sich nicht komisch vorkommt.

Ich musste aber auch an einen dominanten Rolli Kollegen denken der folgendermaßen inserierte:  ich versohl dir zwar den Arsch, aber wenn es dir zu hart wird kannst du immer noch schneller rennen als ich. Und damit sehr viel Erfolg hatte.

Jetzt kommen wir zur Kernfrage dieses Posts: 

Weshalb sind Einschränkungen, auch wenn sie nur temporär sind, solch ein No-Go? In meinem Profil steht zb explizit, dass ich ONS verabscheue, es geht also um was Längerfristiges. Was ändert also ein gebrochenes Bein oder eine bestehende medizinische Behandlung an mir als Person? Was für einen Unterschied macht, es an der Dominanz, wenn eine Person steht oder (dauerhaft) sitzt? Glaubt mir, ich habe meinen Kollegen im Einsatz gesehen und die Mädels wurden im Sitzen genauso fachmännisch verschnürt und an die Decke gezurrt wie im Stehen...

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

 

 

Als Frau im Rollstuhl kann ich bestätigen, dass es schwieriger ist, jemanden zu finden. Zumindest solange es eben nicht darum geht, dass man mal eine Rollstuhlfahrerin "ausprobieren" will. Da Einschränkungen aber in derr Regel sichtbar sind, kann man die Idioten so sofort aussortieren. Mich stört das nicht. Ich bin neben derm Rollstuhl noch eine sehr dicke Frau und auch das ist eine sichtbare Einschränkung. Eine, mit der ich mein ganzes erwachsenes Leben lebe und mit der ich ebenfalls umgehen kann. Nirmand muss mich schön finden, aber genau so hat niemand das Recht mich zu verletzen. Und ich sage das auch offen und breche Kontakte ab, wenn sie mir nicht gut tun. 

Für eine Behinderung, oder auch andere rein optische Einschränkung kann niemand was. Das sucht sich ja niemand aus. Wenn man offen damit umgeht, siebt man die Idioten direkt aus und gut ist. Das kann auch sein, dass sich jemand erst beim Date als Idiot entpuppt. Aber das hat man trotzdem recht schnell raus und sortiert es eben dann aus. 

Ich glaube einfach, man selber ist an der Stelle viel zu empfindlich. Man fühlt sich in so einer akuten Phase - wie das hier mit den Zähnen - selber nicht so ganz attraktiv und hört die falschen Töne eher, oder interpretiert schon mal was rein, was da gar nicht ist. 

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 00:27, schrieb Schwarze-marie:

Jetzt kommen wir zur Kernfrage dieses Posts: 

Weshalb sind Einschränkungen, auch wenn sie nur temporär sind, solch ein No-Go? In meinem Profil steht zb explizit, dass ich ONS verabscheue, es geht also um was Längerfristiges. Was ändert also ein gebrochenes Bein oder eine bestehende medizinische Behandlung an mir als Person? Was für einen Unterschied macht, es an der Dominanz, wenn eine Person steht oder (dauerhaft) sitzt? Glaubt mir, ich habe meinen Kollegen im Einsatz gesehen und die Mädels wurden im Sitzen genauso fachmännisch verschnürt und an die Decke gezurrt wie im Stehen...

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

tatsächlich scheint es egal, ob man da physische einschränkungen nimmt oder psychische...
meine bandscheiben und dadurch gewisse einschränkungen waren nich nur einmal grund dafür, warum mich wer gar nich weiter kennenlernen wollt..the same bzgl meiner traumata-
aber sei's drum...was ollt ich mit solchen, die augenscheinlich nur sich selbst und die eigenen vorstellungen sehn

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 00:27, schrieb Schwarze-marie:

Bestimmt hat jeder von euch schon einmal beziehungstechnisch einen Griff ins Klo unternommen. Leider kann man auch etwas zu tief bis in die Kanalisation greifen, wie ich es vor längerer Zeit tat. Anfangs war alles wunderbar, Schmetterlinge, gedankliche Zukunftsplanung etc... doch irgendwann stellte ich langsam fest das mein Partner sehr gerne italienisch (mich geschlagen hat) ohne Sprachkenntnisse sprach.

Als ich es schaffte die Reißleine zu ziehen hatte ich ca 2/3 meiner Zähne eingebüßt. Ich bin schon immer offen mit dem Thema umgegangen, und dennoch durfte ich mir zb anhören: naja, bist ne tolle Frau, aber wenn dann bums ich dich nur von hinten, damit ich deine Fresse nicht sehen muss...

Jetzt bin ich mitten in der OP Phase und wie bei vielen dingen gilt auch hier:  Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird...  Ich habe in letzter Zeit mit 2 Männern geschrieben, beide wollten mich erst nach Abschluss der OPs treffen, ok hab ich Verständnis dafür. Da ich dachte, dass sie eine Frau treffen wollten, die keine Probleme hat. Doch dann kam von beiden die Nachricht mit dem ungefähren Wortlaut: wenn du dann deine Zähne wieder hast, nimmst du sie dann zum blasen für mich raus?

Und diese Frage tat noch mehr weh als der Moment als ich die Zähne verlor. Denn wenn sie Interesse an einem "sanften" Blowjob hatten, warum nicht jetzt? Warum noch warten?

Es erinnerte mich an damals als ich ein gebrochenes Bein hatte. Es war November, meine F+ wollte mich abholen, sah das ich keinen Minirock anhatte und fuhr mit den Worten: mit dem Liebestöter geh ich nicht mit dir aus wieder davon...

 

Es erinnerte mich aber auch an eine Begebenheit einer bekannten, die wegen einer OP eine Augenklappe tragen musste und ihr Date extra vorher im Spielwarengeschäft war um sich eine viel zu kleine Piratenklappe kaufte, damit sie sich nicht komisch vorkommt.

Ich musste aber auch an einen dominanten Rolli Kollegen denken der folgendermaßen inserierte:  ich versohl dir zwar den Arsch, aber wenn es dir zu hart wird kannst du immer noch schneller rennen als ich. Und damit sehr viel Erfolg hatte.

Jetzt kommen wir zur Kernfrage dieses Posts: 

Weshalb sind Einschränkungen, auch wenn sie nur temporär sind, solch ein No-Go? In meinem Profil steht zb explizit, dass ich ONS verabscheue, es geht also um was Längerfristiges. Was ändert also ein gebrochenes Bein oder eine bestehende medizinische Behandlung an mir als Person? Was für einen Unterschied macht, es an der Dominanz, wenn eine Person steht oder (dauerhaft) sitzt? Glaubt mir, ich habe meinen Kollegen im Einsatz gesehen und die Mädels wurden im Sitzen genauso fachmännisch verschnürt und an die Decke gezurrt wie im Stehen...

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

Rapunzels Schwester, huh? Mit dem Bruder vom Prinzen den Drachen niedermachen? 😂 Ich mag das Ende deines Profiltexts. Und die Verlängerung des Griffs ins Klo kannte ich auch noch nicht. Auch sehr schön!
Aber: Was lernst denn du für Leute kennen? 😳 Über den Schläger brauchen wir ja gar nicht reden. Aber die danach... Das mit dem "ich nehme dich nur von hinten; ich will deine Fresse nicht sehen" ist dir wirklich so gesagt worden? Really? Mit deiner Vorgeschichte? Das ist glaube ich so mit eine der dreistesten, verletzendsten und wirklich gemeinsten Beleidigungen, von denen ich bisher so gehört habe. Dich auf so vielen Ebenen zu verletzen, dann aber quasi doch noch "son bisschen" nach Sex zu fragen, ist heftig. 
Ich kann ja verstehen, wenn das Zahnproblem bzw. die andauernde Wiederherstellung deines Gebisses und das damit temporär einhergehende Aussehen manchen abschreckt. Aber muss man dann so gemein werden? Nein, ganz sicher nicht. Am Ende kannste aber nur froh drüber sein. Stell dir mal vor, du wärst mit so einem Menschen zusammen, hast nen Unfall und verlierst nen Arm. Und der lässt dich fallen, wie ne heiße Kartoffel. Denn genau das machen solche Leute. Also ehrlich, die Story finde ich heftig. Und es tut mir Leid für dich.

 

Ich glaube aber, dass du da echt an einige, sehr komische Menschen geraten bist. Das mag vllt. in deinem Suchmuster liegen. Probiers doch mal mit der Kategorie "kein Arschloch". Denn um zu den Fragen zu kommen: Ich hab solche Geschichten bisher noch nie erlebt. In meinem Umfeld wurde keiner verlassen, weil er sich nen Bein gebrochen hatte. Oder ne Augen-OP hatte und zwei Wochen lang ein Auge abgedunkelt haben musste. Bei permanenten Behinderungen ist das sicher noch mal eine andere Kategorie. Aber auch das sollte keine Rolle spielen, wenn man schon ein Paar ist. Und auch das ist in meinem Umfeld noch nie passiert. Von daher weiß ich nicht, warum du das so magisch anziehst. Aber ich befürchte, es liegt zum Teil auch an dir, wenn du immer wieder solche Fische an Land ziehst. Guck mal, welche Gemeinsamkeiten diese Männer hatten. Und schließe die mal für die nächste Suche aus. Vllt. wirds ja besser? 🤷‍♂️
Und natürlich ändert dein temporärer Zustand nichts an deiner Persönlichkeit. Da hast du vollkommen Recht. Ergo war deine Persönlichkeit für diese Männer wohl nicht im Vordergrund. Oder nebensächlich. Die wollten vögeln und keine Beziehung. Einen anderen Rückschluss kann ich daraus jetzt nicht ziehen. 
Kopfsache, Ego, angeben? Joa, es klingt zumindest so nach dem Typ Mann, den du da immer wieder an Land ziehst. Es gibt durchaus solche Männer. Glaub mir, was unter der Gemeinschaftsdusche der Kreisliga Herrenmannschaft vom FC Dudeldingen alles so gesagt wird... Du wärst erstaunt. Ich kenne mich da aus. Hab gespielt und bin ein Mann. ^^ Und das ist dann meistens der Typ sprücheklopfendes Arschloch, der da am lautesten seine Geschichten zum Besten gibt. Und dieser Typ Mann scheint dich iwie anzuziehen. Meine Vermutung. Aber ja, Kopf, Ego, angeben können Motivationen sein. Es kann aber auch einfach nur sein, dass es Männern peinlich ist, mit dir gesehen zu werden. Speziell wenn du lächelst. Es sieht ja wahrscheinlich auch gerade nicht besonders schön aus. Aber es wird ja wieder. Und wenn jemand ernsthaftes Interesse an deiner PERSÖNLICHKEIT hat, wird er das einfach hinnehmen. Und den Weg mit dir zusammen gehen. Sei froh, dass diese Herren ihr wahres Gesicht früh genug gezeigt haben, bevor du bei den meisten emotional zu Tief drin warst. Du hast ne top Figur! Und sicher nie Probleme gehabt, jemanden kennen zu lernen. Also denk nicht so viel über die Typen nach. Frag dich lieber, warum du genau diese Leute immer wieder auswählst. Das bringt dich bestimmt eher weiter. 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist ser ser Traurig sowas zu lesen ich kenne es zu gut bei mir ist es meine schreib schweche da sind mache ser ferlezend da kom sprüche dum fickt nicht gut oder sowas hette man im zweiten weld krik an die Wand gestelt und gut ist das nach der Kugel und fihles mer aber das hat auch was gutes man weis gleich mit was man für Leute zu tun hat aber es gibt Leute die nem ein so wie man ist das ist dan wider gut Und wer eine Frau schlagen tut ist ein Un mesch sowas geht garnicht das ist das aller lezte sowas hofendlich muste der eine orntliche Strafe zahlen nicht runter krigen lassen
Geschrieben
Ich kann kein Mitleid für jemanden empfinden, der selbst an seiner Misere Schuld trägt.

Ich kann mit Behinderungen/Einschränkungen jeglicher Art nichts anfangen...finde es abturnend.
×
×
  • Neu erstellen...