Jump to content

Abgestumpft oder erfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Johnboy1

das interessiert mich jetzt ja. Ist Dir das wirklich egal wenn Du zu einer Professionellen gehst das die sehr wahrscheinlich nur wegen dem Geld mit dir Sex hat?




Als eigentlich immer nur mitlesende "Professionelle" möchte ich mich da doch mal zu Wort melden, wobei ich natürlich nur für mich und nicht für meine Kolleginnen sprechen kann: Ich würde nie NUR FÜR GELD Sex mit einem Mann haben.

Wenn ich nicht zumindest ansatzweise beim ersten Gegenüberstehen das Gefühl hätte, diesem Mann positive Gefühle entgegenbringen und ihn "auf Zeit" liebhaben zu können, wird das nix mit dem Sex. Die Zärtlichkeit, die ich ihm entgegenbringe, ist echt.

Das soll bitte nicht als Werbung missverstanden werden, sondern nur das Bild der "Professionellen" aus einem anderen Blickwinkel beleuchten.


Geschrieben

@ Johnboy: gute Beiträge und "richtige" Sichtweise!

Wenn das "Kribbeln" im Bauch beim/vor dem Date fehlt (egal, ob da bare Münze fließt, oder nicht) dann fehlt was. Einfach nur konsumieren und nichts mehr zu erwarten oder zu erhoffen ist zu wenig. Dann kann man es besser einfach lassen. Oder mal braucht mal eine längere Pause, um eben auch die Einzigartigkeit des Moments wieder erfassen und zu erfühlen zu können.


Geschrieben

Auch wenn es hier OT ist:

VVV, das ist vielleicht Eure Sichtweise, aber bestimmt nicht die für alle "Richtige"!

Wenn ich eine...was auch immer... aufsuchen müsste, und da würde was kribbeln, wäre ich noch am selben Tag beim Urologen!

Die längere, freiwillige Pause finde ich aber völlig nachvollziehbar!

Das wäre auch mein Vorschlag an die TE, einfach mal eine gewisse Zeit die Zweisamkeit pflegen, bis das Verlangen nach fremder Haut wieder da ist.
Ich vermute, dass dann auch die Aufgeregtheit wieder da sein wird.



Der Mann


Geschrieben

Das ist auch besser als auf harmlose Harken einzuschlagen.



Ok, ok. Du hast damit harmlose Harken als jagdbares Wild definiert.

Diese Definition nehme ich gerne an.


LG xray666


Geschrieben

Nun fangt aber hier nicht an zu hacken, daß sich die Haken biegen, das geht zu weit.


Geschrieben

Ich habe gehört, die Firma Siemens will jetzt auch Luftharken produzieren.....


Sorry fürs OT, aber es überkam mich.....



Der Mann


Geschrieben

Was die nicht alles für deinen Luftgarten so tun.


LG xray666


Geschrieben

VVV, das ist vielleicht Eure Sichtweise, aber bestimmt nicht die für alle "Richtige"!



die "richtige" Sichtweise der Dinge definiert eben auch jeder für sich. Und das ist gut so.

Ich sprach nur ein Lob aus, weil mir die Beiträge eines einzelnen (und, nebenbei bemerkt, auch die von anderen) Teinehmern gut gefallen haben.

Aber, wollen wir doch mal "on topic" bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragestellung "Abgestumpft oder erfahren" will mir nicht so recht durch die Gehirnwindungen laufen. Wenn ich im Job erfahren bin, gelte ich als Profi, der sensibel die richigen Maßnahmen zum Problem ergreift. Soll das wirklich im Sexleben anders sein?

Gibt es den Begriff "overfucked" schon? Sonst lasse ich mir den schützen. So kann ich dann künftig treffend die Menschen bezeichnen, die jede Sensibilität beim Umgang mit intimen Partnern verloren haben. Die nicht einmal mehr erkennen können, daß jeder "Fick" anders und neu ist. Die nicht nur auf dem Vogel oder der Muschi eine Hornhaut haben, sondern vor allem auf der Seele.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Rita, übertreibst du da nicht ein wenig? Erwartest du ernsthaft, dass "jeder Fick" ein emotionales Feuerwerk entfacht? Denk doch einfach mal darüber nach, an welchen Sex in den letzten Jahren du dich speziell erinnern kannst. Da gibt es ganz herausragende Begegnungen - weil sie emotional besonders waren oder eben sehr speziell (Ort, Umstände, Techniken), aber der ganze Rest vermengt sich doch zu einem Brei. Natürlich ist Sex manchmal einfach nur "ganz nett" - schön, aber nicht spektakulär! Wir würden es gar nicht physisch ertragen, wenn jeder Sex ein Megaevent wäre!

Bei der TE handelt es sich ja noch um den besonderen Fall, dass sie ja nicht klagt, dass ihr der Sex mit ihrem Partner zu fad wird, sondern diese reinen Fickdates lassen sie kalt. Kenne ich selbst auch. Als ich dachte: "War ja ganz schön, aber hätte ich auch sein lassen können!", habe ich damit aufgehört. Mir hat einfach die emotionale Tiefe gefehlt.

Da es ja keinerlei Notwendigkeit gibt, sich auch noch außerhalb der Partnerschaft sexuell zu betätigen, sollte man es lassen, sobald man das nicht mehr 100% genießen kann.


Geschrieben


Gibt es den Begriff "overfucked" schon? Sonst lasse ich mir den schützen.



Zumindest der Spruch: "Overdressed and Underfucked" hat schon einen seeeeehr langen Bart. Aber wenn die Stiefel als Standartbekleidung gelten, dann darfst du den gerne adaptieren, Rita *hust*


Geschrieben

@mos

Ich habe gehört, die Firma Siemens will jetzt auch Luftharken produzieren.....



immer noch OT

Siemens produziert Lufthaken, auch wenn dir der eine oder andere Siemens-Indianer zeigen kann, was eine Harke ist.


Geschrieben

oh, onkel....das sortiment wurde schon erweitert?
dann kann ich ja meine luftkarken jetzt auch an haken hängen...
macht sich gut in meinem luftschlossgartenhäuschen....

jetzt muss man nur aufpassen, dass nicht plötzlich die luft raus ist... dann fällt alles runter...

damit wären wir wieder beim thema.... krrrr


×
×
  • Neu erstellen...