Jump to content

Frau beendet Sex vorzeitig


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut dir hat sie Spaß, laut ihr bricht sie die Intimitäten aufgrund von Schmerzen ab... Merkst' selbst? Was sagt sie hierzu? Wirst ja mal ein Gespräch gehabt haben? Hat sie einen Arzt aufgesucht?
Geschrieben
Es gibt eben Frauen, die dann eine Pause brauchen, weil alles überreizt ist. Hatte ich auch schon. Dann einfach warten, bis sie wieder bereit ist und los in die nächste Runde...
Geschrieben
Naja, so wie Männer eine Feuerpause einlegen müssen, müssen das Frauen eben auch manchmal.
Wenn du es ihr einfach machen möchtest, sieh es einfach ganz gelassen und lass sie eben Hand/Mund anlegen. Ist doch kein Thema.
Geschrieben
Mir weckt der Eindruck sie sagt dir nur die halbe Wahrheit. Mir persönlich wären 30 bis 40 Minuten zu lang. Aber jeder mag es eben anders.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich verstehe Deine Intention nicht ganz.
Einerseits schreibst Du sie hätte oftmals 2-3 Orgasmen und andererseits dass Du Fahrt raus nimmst.
Warum nimmst Du die Fahrt raus?
Was genau willst Du wissen?
Mich beschleicht hier gerade das Gefühl dass Du glaubst der Sex wäre noch geiler für sie wenn er noch länger dauern würde.
Scheint aber nicht so zu sein und ich kann sie da voll verstehen.
Üblicherweise bin ich nach einem Orgasmus platt! Selten mal gehen zwei oder drei.
Aber grundsätzlich wissen die Männer mit denen ich Sex habe auch dass sie selber zusehen sollten dass sie zum Ende kommen wenn ich einen Orgasmus hatte.
Und neee, wenn ich platt vom Sex bin dann gibts auch keinen Blowjob mehr und auch keinen Handjob.
Wenn knülle, dann knülle!
Hast Du mal versucht selber schneller zum Ende zu kommen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RealMatt:

sondern eher, wie man das für Sie angenehmer gestalten kann.

Was denn noch?

So wie du es schilderst, scheint sie voll befriedigt zu sein....nur du bleibst eher auf der Strecke.

Eröffne mal jemand das gleiche Thema, nur umgedreht....Er kommt zwei oder drei mal und kann oder will dann nicht mehr. Und dann macht sie sich auch noch Sorgen um ihn....was hier wohl los wäre!?

Geschrieben
Karo hat genau auf den Punkt getroffen. Die meisten Menschen können diese Dauerreibung nicht durchhalten, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Deswegen Abwechselung während des Ganzen oder Pausen einbauen.
Geschrieben
Vielleicht bist du auch nur ihr Toyboy für ihre Zwecke, soll es in der harten Realität auch geben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
wenn sie fertig ist ist sie fertig.. so ist das manchmal.. ist bei uns männern doch auch manchmal... und hat doch auch was wenn man sie danach dann anders zufrieden stellt...
Geschrieben
Es kann viele Gründe haben, wenn Frau nicht mehr kann. Unter anderem kann sie trocken laufen, innen verkrampfen und weh tun. Einige mögen es nicht nach dem kommen weiter befriedigt zu werden und Empfinden es als unangenehm. Vlt ist sie ja innen enger gebaut und bekommt ein Darmriss, was natürlich auch unangenehm für die Frau ist.
Von Einstellungssache bis zu einem Medizinischen Aspekt ist alles mit dabei.
Vielleicht hat sie auch eine Blockade im Kopf und ihr gefällt es nicht so wie sie es möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Ansonsten musst du bei dir gut vorarbeiten damit du auch mal in ihr kommst oder neue Sachen ausprobieren wie sie dich besser stimulieren kann. Oder halt die Suche nach eine anderen ;)
Geschrieben
Wenn Sie Schmerzen hat. Musst Du es so hinnehmen. Nur etwas komisch ist der Text. Sie hat 2 bis 3 Orgasmen beim sex. Aber dann soll sie nach dem ersten abbrechen... Da frage ich mich. Was ist den Nu richtig. Der Text widerspricht sich
Geschrieben
Sehr lustig, wie machen es denn wir Männer, spritzen ab, fertig, Sex ist zu Ende…
Jetzt checkst du nicht mal, dass es auch anders herum passieren kann….
Na dann „gute Nacht“, es gibt nicht immer nur dich, aber ich fürchte das verstehen Egoisten nicht..!!🤣🤣
Geschrieben
Oft liegt es bei so jungen Dingern daran, dass die dann mit den Gefühlen und Empfinden noch nicht wirklich umgehen können, da die noch nicht die nötige Erfahrung haben.
.
Versuch mal das Jugendliche rein, raus, fertig .
Oft reicht den jungen unerfahrenen Mädels das schon und denken, dass wenn die gerade erst richtig in Fahrt kommen, dass die gekommen sind.
In Grunde ist es wie mit einen Neuwagen, den fährt man ja auch erstmal ein bevor man knallgas gibt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RealMatt:

Hallo zusammen, 

bevor ihr weiter lest - das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage und hoffe auch auf ernste Antworten. 
Seit einiger Zeit treffe ich mich ab und zu mit einer jüngeren Dame, Anfang 20, und habe auch Sex mit ihr. Soweit passt auch alles, wir haben Spaß dabei, sie hat dabei auch immer zwei, drei Orgasmen und es macht ihr sichtlich Spaß, aber nach einer Zeit, meistens nach einem Orgasmus, bricht sie dann ab, bevor ich gekommen bin. Oft sehr außer Atem mit der Begründung, "sie kann nicht mehr" oder "sie braucht mal kurz eine Pause" oder "hat Schmerzen". Danach ist das Spiel dann auf ihrer Seite eher vorbei. Meist ist das Ende dann ein eher "notwendiger" Blowjob oder Handjob. Woran kann das liegen? Geht der Sex zu lange? (Meist so 30-40 Minuten.) Ich versuche schon manchmal, etwas Fahrt rauszunehmen, wenn ich merke, dass sie an den Punkt kommt. 
Mir ist es in diesem Moment auch nicht mal allzu wichtig, dass ich nicht gekommen bin oder leer ausgehe, sondern eher, wie man das für Sie angenehmer gestalten kann. Ihr ist das auch sichtlich unangenehm, was sie auch immer wieder sagt. Woran es liegt, kann oder will sie mir wohl nicht sagen.

Eventuell habt ihr eine Idee?


_______________________________________________________________________________________
Anmerkung der Redaktion:
Der TE schildert ein Problem, welches ihn belastet.
Darum bitte ich darum, eine faire Diskussion zu führen, ohne den TE anzugreifen. Danke.
Pop-MOD-Max - Forenteam

Ja ja. Die Jugend von heute. Kein Stehvermögen.

Du kannst euer Problem allein nicht lösen. Da müsst Ihr gemeinsam drüber sprechen.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich bei 30-40 min Sex würde ich auch den Sex abbrechen. Hast du mal mit ihr ein Gespräch geführt wie sie es empfindet.
Geschrieben
😌.....ich habe auch den Sex mit meinem damaligen Ex abgebrochen, weil ich Schmerzen verspürte. Des Rätsels Lösung, es waren keine Gefühle vorhanden. Keine Gefühle und meine Vagina macht dicht. Gefühle entstehen im Herzen und der Seele und nicht im Kopf.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mehr variieren und dazwischen auch mal langsamer machen, denn offenbar ist es etwas überfordernd für sie. Dann gibt es eben nur ein oder zwei Orgasmen, aber sie hat zumindest nicht den Drang abbrechen zu müssen. Wenn du voll durch powerst, ist das zwar eine tolle Leistung, aber vielleicht speziell für sie nicht das richtige. Möglich, dass, wie jemand hier erwähnte, auch das junge Alter eine Rolle spielt.
Geschrieben
Irgendwie klingt das nach Maschinengewehrsex. Hintereinander durchziehen.
Geschrieben

Eine Frau ist keine Maschine und nicht jede Frau kann längeren Sex. Die Vagina ist und bleibt ein sehr empfindliches ,,Organ,,  und kann auch schnell überreizt werden,völlig normal. Kann man aber trainieren ;)

Entweder bremst du rechtzeitig vor ihrem Orgasmus ab und zögerst hinaus oder du lässt ihr nach dem Orgasmus eine kleine Pause. Bei regelmässigen Sex muss es nicht immer die 30-40 Minuten Nr. sein, da hilft oftmals die 10-15 Minuten Nr. um die Lust zu stillen ;)

 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tojablau:
Irgendwie klingt das nach Maschinengewehrsex. Hintereinander durchziehen.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Er will ja nicht nur 7 Minuten rein- hin her - abspritzen - fertig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RealMatt:

Oft sehr außer Atem mit der Begründung, "sie kann nicht mehr" oder "sie braucht mal kurz eine Pause" oder "hat Schmerzen". 

da würde ich an deiner Stelle erstmal nachfragen ob die Luft auch bei normalen Aktivitäten knapp wird und wann und wo die Schmerzen auftreten. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten diese zu vermeiden mit einer anderen Stellung oder ähnliches. Ggf. auch einfach mal ärztlich abklären lassen.

Geschrieben
Vielleicht einfach mal nachhaken, wenn ihr euch trefft, BEVOR ihr Sex habt.... Keine Manöverkritik hinterher erwarten, sondern einfach mal in lockerer Atmosphäre über den Sex reden. Über deine Wünsche und was sie so gern hätte.... Hinterher sind Hormone und evtl auch ein schlechtes Gewissen, keine guten Voraussetzungen....
×
×
  • Neu erstellen...