Jump to content

Frau beendet Sex vorzeitig


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau beendet Sex vorzeitig.... Das musst du wohl mit Ihr ausdiskutieren....
Geschrieben
Ich hatte auch schon eine Partnerin, die nach ihrem ersten Orgasmus so überreizt war, das es für sie unangenehm bis schmerzhaft wurde, wenn ich weiter gemacht hätte.
Da kann man nur Rücksicht nehmen oder mit der Zeit auf die Zeichen achten und versuchen nahezu gleichzeitig zu kommen.
Geschrieben
Männer brauchen nach dem Sex auch eine Pause. Und wenn eine Frau einen echten Orgasmus hat braucht die genauso eine Pause. Wo ist da der Unterschied? Einfach eine Frechheit wenn er meint er kann danach weiter rein halten nur weil er nur Frauen kennt die im Orgasmen vorspielen....
Eine Vagina ist ist nunmal sehr schmerzempfindlich nach einem Orgasmus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RealMatt:

Eventuell habt ihr eine Idee?

Wenn man nicht richtig feucht ist, kann Sex der länger dauert schon zur Tortur werden. Dabei ist es nicht allein von der Erregung abhängig, ob man feucht wird oder nicht, das gibt's noch andere einflussnehmende Faktoren, zum Beispiel das Kondom. Und gerade jüngere Frauen haben damit manchmal Probleme. 

Achte am besten mal darauf, wie das bei ihr ist und hilf bei Bedarf mit Gleitmittel nach. Sie sollte wirklich schön nass und glitschig sein und nicht trockenlaufen. Alternativ könntest du es ihr zwischendurch auch immer wieder mit der Zunge machen, damit sie erstens Pause von der Reibung hat und zweitens dabei noch mehr erregt wird. 

 

Geschrieben
Wenn man schmerzen hat bricht man nunmal ab und das hat nichts mit der Länge des Aktes zu tun . Ich hatte das auch mal mit einem und da hat man dann einfach keine Lust mehr 🤷‍♀️. Es kann sich schnell überreizen wenn man das falsche macht !! Ich für meinen Teil mit dem richtigen Mann liebe es langen , leidenschaftlichen Sex zu haben und paar lustschmerzen gehören auch dazu 🤗
Geschrieben
Ich habe früher eine Freundin gehabt, der es ähnlich ging, ja so weit sogar, dass sie nach manchen Orgasmen geweint hat. Unsere Technik war dann, immer vor dem Punkt, bevor die kam, Tempo rausgenommen, auch wenn sie bettelt weiter zu machen und neu Starten. Das hat ganz gut funktioniert und meine Maus hat diese Hyperempfindlichkeit irgendwann verloren.
Geschrieben
Also ich finde diese Zeitangabe absolut nicht zu lange aber es gibt Frauen die benötigen nach Ihrem Höhepunkt einfach eine Pause bevor es weiter geht oder nach Ihrer Befriedigung ist die Lust einfach vorbei. Das muss mit Dir absolut nichts zu tun haben aber am besten sprichst Du Sie selber darauf an.
Geschrieben
Fokussier dich mal lieber darauf dass ihr beide gleichzeitig kommt, sie braucht danach eine Pause wegen Reizüberflutung und du zum nachladen. Hier zählt nicht Quantität sondern Qualität
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja.. Ich kenne das Problem.. Gibt aber wenig mãnner die das verstehen.. Darum bin ich auch nicht wild auf einen orgasmus.. Weil da wäre. .. Erst mal.. Non tuch und sendepause
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei der Darstellung kann ich nicht erkennen woran das Problem liegen soll außer sie hat wirklich Schmerzen oder ist quasi überfordert. Was sie überfordert wird halt nicht klar. Dazu kann man nur Vermutungen anstellen. Es kann an vielem liegen und es würde in reine Spekulation enden. Beschreibe bitte klarer wie Du es ihr machst, dann könnte man vielleicht nähere Hinweise geben.
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja danach noch Termine …
Geschrieben

Nur eine ganz kurze Gegenfrage: Hast Du dir schon mal überlegt, wie sie sich fühlt, wenn Du deinen Orgasmus hattest, dein Kreislauf absackt, und Du dann einfach nicht mehr kannst? Kann ja alles passieren, und es ist lobenswert, wenn Du deinen Höhepunkt eine halbe Stunde verzögern kannst. Nötig ist es aber nicht, sei auch Du ein Mann, und konzentriere dich auf deinen Spaß. Du wirst sehen, auch dein Orgasmus ist schön. ;)

 

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht!

Wenn du unzufrieden bist, oder dich unwohl fühlst dann rede doch mit ihr, kommt da auch nichts raus, dann musst du dich halt trennen.

Weil auf kurz oder lang, wenn es beim Sex nicht passt, wird das Ende kommen.

So einfach ist das.

 

Geschrieben
Der durchschnittliche Mann benötigt statistisch gesehen etwa 6 Minuten bis zum Orgasmus. Wenn Du nach 30 Minuten noch nicht kommen konntest, würde ich Dir einen Arzt empfehlen.
Geschrieben
Nun es kinnt ein Punkt wo der Körper nicht mehr kann und die Orgasmen statt was bwfredigens und schönes verursach nur noch schmerzen.
Es legt nicht an dir oder ihr. Versuct mal doch einfach ein Quickie mit ihr kommt schbell wie möglich macht eine Pause und dann geht es aber ab. Beide werden es viel Spaß miteinander haben
Geschrieben
Für mich wäre das erstens viel viel zu lange, zweitens sehe ich Sex nicht als Hochleistungssport, wo man so drauflosrammeln muss dass Einer außer Atem kommt, und drittens wenn ich so richtig schön fertig bin hab ich keinen Bock mehr noch zu blasen oder auf HJ. Klingt egoistisch? Mag daran liegen dass Frau manchmal tatsächlich in der Lage ist ihre Bedürfnisse zu erkennen und dementsprechend zu agieren. Ich habe auch nicht Sex um Sex zu haben, ich habe Sex für Genuss, und ich suche den passenden (!) Partner dafür mit Bedacht.
Zwischen euch besteht aber definitiv ein Kommunikationsproblem, ihr redet offenbar nicht nur aneinander vorbei was die Vorstellungen beim Sex angeht, ich fickt auch aneinander vorbei. Du nimmst sje nicht er3, du nimmst ihre Emotionen nicht ernst, ihre körperlichen Bedürfnisse und ihre emotionalen Bedürfnisse können gravierend voneinander abweichen und du bist wohl unfähig das zu sehen. Ihr müsst das mal richtig klären bevor ihr zur Tat schreitet, und vielleicht ist es einfach so dass sie sich selbst noch nicht kennt, die unbedingt gefallen will, dabei aber an ihre Grenzen stößt. Sich treffen, drauflosficken, oh mann, wird wieder nicht so wie erhofft, wegen Unwohlsein und Unverständnis abbrechen und auf beiden Seiten unzufrieden zurückbleiben - so würde ich einmal Sex haben, u d mit gutem Willen auch zweimal, aber dann wäre es das mit uns. Du setzt dich unter Druck und du setzt sie unter Druck, selbst wenn es ohne Absicht passiert ,aber ganz im Ernst, kurz gesagt, ich denke ihr seid schlicht sexuell nicht kompatibel.
Geschrieben

Guten Morgen ihr,

vielen Dank für die tollen Antworten! Werde da sicher mal einiges berücksichtigen.

Ich muss vielleicht auch noch dazu sagen, dass es zum Glück nicht immer so ist. Klar, komme ich auch manchmal früher oder mit ihr zusammen. Es wundert mich nur manchmal, dass eben das Beschriebene dann irgendwann so plötzlich von einem auf den anderen Moment kommt. 

Ich setze eure Tipps mal in die Tat um - dank euch vielmals!

Geschrieben
Abseits der schon genannten Gründe vergiss die psyche nicht. Erregung ist eine starke emotion. Ein Orgasmus die Spitze davon. Das kann überwältigend in. Oder ihr ist es danach extrem peinlich. Oder noch schlimmer : Traumata brechen hervor. Dann ist natürlich die Lust völlig dahin. Und auch um den Partner was gutes zu tun braucht man Lust.

Aber wir alle können nur raten. Du solltest dringend das Gespräch mit ihr suchen. Nur sie alleine kann dir sagen was los ist.
Und dann könnt ihr nach Lösungen suchen.
Geschrieben
Ich muss sagen, ich finde den Titel recht irreführend. "Vorzeitig"? Vor welcher Zeit? FRAU BEENDET SEX NACH 40 MINUTEN wäre realistischer. Die Gründe sind aus meiner Sich nachvollziehbar.

Sie ist vermutlich schon gekommen, alles ist wund, ihr tun die Oberschenkel weh und auch emotional bräuchte sie wohl eine Pause.

Hast du schon einmal ausprobiert, vorher ein paar Tage keusch zu bleiben? Dich selbst im Vorfeld so anzuzecken (gerne auch mit ihrer Hilfe), dass du schon nach 10 Minuten kommen kannst? Deine Freundin würde es dir vermutlich sehr danken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karo96:

Versuch dir Mal bitte vorzustellen wie das ist wenn 30-40 Minuten lang durchgehend Reibung an einer sehr empfindlichen Stelle stattfindet 🤨 also dass sie da eine Pause braucht völlig verständlich.. oder dass dann Schmerzen entstehen können..
Schade ist dann natürlich, dass du den Eindruck hast der dann folgende blowjob oder Handjob sei für sie iwie ein notwendiges übel 🤷🏻‍♀️
 

Ich stimme dir zu. 30 - 40 Minuten Reibung kann auch sehr unangenehm sein.

Geschrieben
Nun ich lese da jetzt nicht gerade ein Problem. Denn Sie hat ja gesagt sie kann nicht mehr. 🤷‍♂️ Lieber sich nebeneinander hinlegen und nach 20-30min fragen ob man nochmal möchte. Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen.
Geschrieben
Mich würde interessieren, wenn es oft so ist, warum du so lange brauchst , wenn du es doch weißt...
Geschrieben
Naja, grundsätzlich darf Jeder/Jede zu jedem Zeitpunkt abbrechen… aus welchem Grund auch immer.
Möglicherweise gibt es auch ein mentales Problem. Ich fürchte, das können nur die beteiligten Personen klären.
Geschrieben
Also sorry, mal abgesehen, das es nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten handelt, worun liegt jetzt wirklich das Problem? Ich sehe zumindest keins in der Schilderung 🤷‍♂️
Sie wird befriedigt, sie will mehr bzw. Öfter, du hast eine junge vermutlich attraktive freundin. Du scheinst ein ausdauernder Stecher zu sein, also was ist dein Problem?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Glaube mir, die hälfte die hier so verständnisvoll schreiben "und es verstehen können", würden sich aufregen wenn ihr Partner/ Partnerin sie so liegen lassen.

Dann würden die einen Thread eröffnen, mit der selben Frage wie du.

Diese scheinheilige Welt in der wir leben, jeder hat Verständnis, solange es ihn/ihr nicht selbst betrifft.

Ich kann dich verstehen, ich kann deine Zweifel und deine Bedenken nachvollziehen.

Ich denke hier ist nicht die richtige Plattform um an eine vernünftige Antwort zu kommen, denn hier versuchen sich "sehr viele " gut zu stellen, obwohl sie in real "Gefühlskrüppel" sind.

×
×
  • Neu erstellen...