Jump to content

Frau beendet Sex vorzeitig


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiert es doch mal mit Gleitgels.

Das verringert nicht nur ein unangenehmes Gefühl bei der Frau, sondern es hilft auch dabei etwas länger zu können.

Sprich, die Frau läuft nicht Gefahr trocken zu laufen - um es mal sehr platt auszudrücken. Das kann für beide nämlich sehr unangenehm bis schmerzhaft sein.

Zudem finde ich 30-40 Minuten Sex am Stück schon recht viel. Pausen dazwischen können Wunder bewirken.

Und zu guter Letzt. Sex ist kein Leistungssport. Es kommt nicht darauf an das beide so lange wie möglich können und bis zum Finale "durchhalten".

Sex sollte Spaß machen, auch wenn mal einer unbefriedigt bleibt und nicht zum Orgasmus gekommen ist.

 

Geschrieben
Deine 'Dame Anfang 20' kann nicht viel Erfahrung beim Sexeln haben. Da solltest Du initiativ aktiv sein und das 8n die richtige Richtung lenken können. Dazu gehört Reden und Reden und nochmals...zur Klärung.
Hier kann es nur allgemeine Mutmaßungen geben. 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Glaube mir, die hälfte die hier so verständnisvoll schreiben "und es verstehen können", würden sich aufregen wenn ihr Partner/ Partnerin sie so liegen lassen.

Dann würden die einen Thread eröffnen, mit der selben Frage wie du.

Diese scheinheilige Welt in der wir leben, jeder hat Verständnis, solange es ihn/ihr nicht selbst betrifft.

Ich kann dich verstehen, ich kann deine Zweifel und deine Bedenken nachvollziehen.

Ich denke hier ist nicht die richtige Plattform um an eine vernünftige Antwort zu kommen, denn hier versuchen sich "sehr viele " gut zu stellen, obwohl sie in real "Gefühlskrüppel" sind.

Ich habe diese Erfahrung in meinem engsten Freundeskreis auch gemacht. Man spricht ja schon mal mit seinem besten Freund über Sachen, die man so im Kopf hat. Der war zwar auch eher verständnisvoll aber am Ende kam dann auch raus, dass wenn seine Freundin das öfter machen würde, wäre er ziemlich angefressen. 
Kannst gerne mal ne PN schreiben wenn du an einem Austausch interessiert bist. Anonym kann ich leider nicht anschreiben… 
 

Zu den Vorpostern; vielen Dank für die wirklich konstruktiven Vorschläge. Ich sehe es nicht ganz so dramatisch ehrlich gesagt. Daher würde ich auch nicht unbedingt von einem Problem sprechen. Es ist nur „neu“ für mich. 
Zu der Zeitangabe muss ich sagen, dass ich 30 Minuten Sex jetzt nicht so lange finde. Es ist ja nicht nur 30 Minuten rein raus hämmern. Dazwischen gibt es auch mal eine orale Pause oder sowas. Tatsächlich könnte ich auch früher kommen - aber wenn die Frau gerade so richtig abgeht, sehe ich da keinen Sinn drin, es mit aller Gewallt schon zu früh zuzulassen, nur dass man gekommen ist. Und wenn dann von jetzt auf gleich kommt „Sorry, ich kann nicht mehr“, irritiert das schon ein wenig. 
Aber wie gesagt, danke für die Tips, ich werde mich mal damit befassen und es ausprobieren. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RealMatt:

Hallo zusammen, 

bevor ihr weiter lest - das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage und hoffe auch auf ernste Antworten. 
Seit einiger Zeit treffe ich mich ab und zu mit einer jüngeren Dame, Anfang 20, und habe auch Sex mit ihr. Soweit passt auch alles, wir haben Spaß dabei, sie hat dabei auch immer zwei, drei Orgasmen und es macht ihr sichtlich Spaß, aber nach einer Zeit, meistens nach einem Orgasmus, bricht sie dann ab, bevor ich gekommen bin. Oft sehr außer Atem mit der Begründung, "sie kann nicht mehr" oder "sie braucht mal kurz eine Pause" oder "hat Schmerzen". Danach ist das Spiel dann auf ihrer Seite eher vorbei. Meist ist das Ende dann ein eher "notwendiger" Blowjob oder Handjob. Woran kann das liegen? Geht der Sex zu lange? (Meist so 30-40 Minuten.) Ich versuche schon manchmal, etwas Fahrt rauszunehmen, wenn ich merke, dass sie an den Punkt kommt. 
Mir ist es in diesem Moment auch nicht mal allzu wichtig, dass ich nicht gekommen bin oder leer ausgehe, sondern eher, wie man das für Sie angenehmer gestalten kann. Ihr ist das auch sichtlich unangenehm, was sie auch immer wieder sagt. Woran es liegt, kann oder will sie mir wohl nicht sagen.

Eventuell habt ihr eine Idee?


_______________________________________________________________________________________
Anmerkung der Redaktion:
Der TE schildert ein Problem, welches ihn belastet.
Darum bitte ich darum, eine faire Diskussion zu führen, ohne den TE anzugreifen. Danke.
Pop-MOD-Max - Forenteam

Achte mehr auf Ihre Bedürfnisse! Warum hat Sie Schmerzen? Warum braucht Sie "eine Pause"? ....

Geschrieben
Ich kenne so was auch. Hab nach dem dritten vierten Mal festgestellt das das ihre Masche ist und ich nur Mittel zum Zweck bin... untern Strich ging es nur um sie... hab den Kontakt dann abgebrochen und ihre Nummer gelöscht.
Geschrieben
Es ist doch alles gesagt...sie hat sich geäussert...Du weiss,was los ist ! Was möchtest Du noch? Sie ist so oder ihre Empfindungen! Ich sehe mich in ihr,etwas wieder! Das Frau so ist,dafür brauchts keinen Grund geben! Welchen auch? Es ist normal! Männer müssen mal verstehen und akzeptieren,das Frauen anders sind als Männer....und Frauen ,untereinander,unterscheiden sich nochmal!
Geschrieben

Also, wenn ich mich rausrede, ist der Sex shit und Orgasmen kann man vortäuschen......sinnierschulterzuck

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RealMatt:

Zu den Vorpostern; vielen Dank für die wirklich konstruktiven Vorschläge. Ich sehe es nicht ganz so dramatisch ehrlich gesagt. Daher würde ich auch nicht unbedingt von einem Problem sprechen. Es ist nur „neu“ für mich. 
Zu der Zeitangabe muss ich sagen, dass ich 30 Minuten Sex jetzt nicht so lange finde. Es ist ja nicht nur 30 Minuten rein raus hämmern. Dazwischen gibt es auch mal eine orale Pause oder sowas. Tatsächlich könnte ich auch früher kommen - aber wenn die Frau gerade so richtig abgeht, sehe ich da keinen Sinn drin, es mit aller Gewallt schon zu früh zuzulassen, nur dass man gekommen ist. Und wenn dann von jetzt auf gleich kommt „Sorry, ich kann nicht mehr“, irritiert das schon ein wenig. 
Aber wie gesagt, danke für die Tips, ich werde mich mal damit befassen und es ausprobieren. 

Es wäre sinnvoll gewesen, wenn Du diesen Teil bei der Erstellung deines Beitrags, direkt mit geschrieben hättest.

Dir wäre so manch komischer Kommentar erspart geblieben und auch so manch gut gemeinter Ratschlag.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zieh schneller durch und denk an dich. Muss man auch mal Verständnis für haben.
Geschrieben
Nach nur 30-40 min rein raus schon platt? Na da würde ich aber auch auf die Barrikaden gehen, kann doch wirklich nicht sein. 😂😂😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RealMatt:

Hallo zusammen, 

bevor ihr weiter lest - das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage und hoffe auch auf ernste Antworten. 
Seit einiger Zeit treffe ich mich ab und zu mit einer jüngeren Dame, Anfang 20, und habe auch Sex mit ihr. Soweit passt auch alles, wir haben Spaß dabei, sie hat dabei auch immer zwei, drei Orgasmen und es macht ihr sichtlich Spaß, aber nach einer Zeit, meistens nach einem Orgasmus, bricht sie dann ab, bevor ich gekommen bin. Oft sehr außer Atem mit der Begründung, "sie kann nicht mehr" oder "sie braucht mal kurz eine Pause" oder "hat Schmerzen". Danach ist das Spiel dann auf ihrer Seite eher vorbei. Meist ist das Ende dann ein eher "notwendiger" Blowjob oder Handjob. Woran kann das liegen? Geht der Sex zu lange? (Meist so 30-40 Minuten.) Ich versuche schon manchmal, etwas Fahrt rauszunehmen, wenn ich merke, dass sie an den Punkt kommt. 
Mir ist es in diesem Moment auch nicht mal allzu wichtig, dass ich nicht gekommen bin oder leer ausgehe, sondern eher, wie man das für Sie angenehmer gestalten kann. Ihr ist das auch sichtlich unangenehm, was sie auch immer wieder sagt. Woran es liegt, kann oder will sie mir wohl nicht sagen.

Eventuell habt ihr eine Idee?


_______________________________________________________________________________________
Anmerkung der Redaktion:
Der TE schildert ein Problem, welches ihn belastet.
Darum bitte ich darum, eine faire Diskussion zu führen, ohne den TE anzugreifen. Danke.
Pop-MOD-Max - Forenteam

Wichtig ist in meinen Augen auch nicht der Orgasmus selbst, aber das beide mit dem Sex zufrieden sind und das scheint bei euch beiden ja nicht wirklich der Fall zu sein. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum sie das mit einem Blow- oder Handjob beendet, entschuldige, aber wenn ich dreimal gekommen bin fehlt mir dafür die Energie und dazu muss ich auch Lust dafür haben und wenn ich die habe dann, warum nicht weiter wie vorher?

Bist du dir sicher, dass sie beim Sex mit dir kommt, denn die einzige logischer Erklärung für mich ist das sie dir etwas vormacht sie keinen Orgasmus hat und sie deshalb darüber nicht reden kann. Sprich mit ihr darüber, keine Vorwürfe machen, sondern versuche sie zu verstehen. Leider machen das nicht wenige Frauen, das klingt alles so blöde, aber in diesem Alter kennen die wenigsten Frauen ihren Körper wirklich so gut um drei Orgasmen zu bekommen.

Wie immer nur meine Meinung und ich hoffe, du kannst es klären.

Geschrieben
Dann hältst Du wirklich gut durch. Es ist Typsache, aber nach dem Kommen, möchte ich auch eher nicht mehr ewig lange. Es wird wirklich sonst irgendwann unangenehm, wenn man nicht mehr hinreichend erregt ist. Doofe Frage, aber kannst Du schneller kommen?
Geschrieben
Du widersprichst dich in deinem Thread.

Zuerst schreibst du, das Sie beim Sex immer 2 - 3 Orgasmen hat, aber etwas später, das Sie nach dem 1. Orgasmus abbricht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominus63:

Du widersprichst dich in deinem Thread.

Zuerst schreibst du, das Sie beim Sex immer 2 - 3 Orgasmen hat, aber etwas später, das Sie nach dem 1. Orgasmus abbricht.

Also könnte man davon ausgehen, das ist hier nen Werbefred ala "ich kann lange" von.. @RealMatt.... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
!! 40 Minuten !! reine Penetrationzeit (ohne Vorspielzeit) ist einfach zu viel....

Da macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr...

Da zieht sich die Feuchtigkeit zurück und dann gibt es Schmerzen...
Geschrieben
Irgendwann nach dem 2-3 Orgasmus ist halt die Erregung weg, dann wird Sex unangenehm, die Frau überreizt. Du solltest einen guten, befriedigenden Punkt für euch beide finden, dich vielleicht zwischendrin mal ein wenig beeilen.
Geschrieben
Häh? Ich bin ein absoluter Nimmersatt, wenn Alles gut läuft, folgt ein Orgasmus auf den anderen..Es kommt auch immer auf das Gegenüber an..klar wird Mal eine Pause gemacht, aber dann geht es auch wieder weiter..Also mit drei Orgasmen meinerseits wäre ich nicht zufrieden..bin da wohl irgendwie verwöhnt 🙂 Den Sex abbrechen, das mache ich nur, wenn irgendwas nicht passt..
Geschrieben

Ich hoffe du merkst es!

Wie du es machst, es wird nie da richtige sein.

Der/ Die will einen mit Ausdauer, der/ die will einen mit langen Gehänge, wieder andere wollen einen mehrfach Spritzer.

Mach was draus.

Geschrieben

Deine Frage wundert mich etwas, da ich nicht gerade wenig Situation erlebt habe, in denen Frauen nach Orgasmen kaputt und überreizt waren. Vereinzelt habe ich auch schon Frauen kennengelernt, da lief nach dem ersten Orgasmus Nichts mehr, außer das sie meist schnell eingeschlafen sind. 
 

Sehe nicht das diese Frau ein Problem hat. Wenn Du damit kein Problem hast, lass sie genießen und gut.
 

 

Geschrieben
Frag den Arzt oder Apotheker ‼️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb marcauto:

!! 40 Minuten !! reine Penetrationzeit (ohne Vorspielzeit) ist einfach zu viel....

Da macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr...

Da zieht sich die Feuchtigkeit zurück und dann gibt es Schmerzen...

Jain, beim Slowsex z.B., kann es sich über Stunden hinziehen, da gibt es aber auch nicht das „Nähmaschinen-Rein-Raus“. 
 

Aber auch sonst, auch wenn es nicht für alle Frauen galt mit denen ich Sex hatte. Kenne einige Frauen die haben locker eine Stunde mitgemacht, mit mehreren Orgasmen und wurden auch nicht „trockener“. 
 

Frauen sind da doch schon sehr unterschiedlich. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Frau, vielleicht hat sie Schmerzen , weil dein Schwanz zu groß ist oder keine Kondition,oder oder oder.wir wissen das doch nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Der durchschnittliche Mann benötigt statistisch gesehen etwa 6 Minuten bis zum Orgasmus. Wenn Du nach 30 Minuten noch nicht kommen konntest, würde ich Dir einen Arzt empfehlen.

Ich habe im Laufe meines Lebens 2 Partner gehabt, die auch nicht bei "normalem" Sex kommen konnten. Einer von beiden ist deswegen beim Arzt gewesen - alles in Ordnung. Für mich war das kein Problem. Beide hatten trotzdem viel Spaß beim Sex mit mir und ich habe ihnen ihren Orgasmus auf ihre Weise besorgt. Man / frau muss nur miteinander reden.

Und auch ich finde 30 - 40 Minuten reinen Vaginalsex sehr viel.

×
×
  • Neu erstellen...