Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?

Er****

Empfohlener Beitrag

Eine kleine Geschichte zum Thema. 

Ich musste mal zu einer Reha, weil ich mir Beruflich zu viel zugemutet hatte. Diese Reha war sehr anstrengend., aber Lust hatte ich trotzdem. 

Also trug ich meiner Frau auf:

Ich möchte einen getragen Slip von dir,  nein keinen normalen, führe in ein und trage diesen dann 8 Stunden. 

Ziehe ihn dann wieder aus dein Zentrum der Lust und verpacken ihn in Frischhaltefolie. 

Dann zieh dir einen weiteren Slip an und benässe ihn mit deinem köstlichen Natursekt,  auch diesen schlägst du in Folie ein.

Nimm eine Dose und schick sie mir per Post zu. 

Sie tat es und die Reha verging wie im Fluge...

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb bipaar21785:

Eine kleine Geschichte zum Thema. 

Ich musste mal zu einer Reha, weil ich mir Beruflich zu viel zugemutet hatte. Diese Reha war sehr anstrengend., aber Lust hatte ich trotzdem. 

Also trug ich meiner Frau auf:

Ich möchte einen getragen Slip von dir,  nein keinen normalen, führe in ein und trage diesen dann 8 Stunden. 

Ziehe ihn dann wieder aus dein Zentrum der Lust und verpacken ihn in Frischhaltefolie. 

Dann zieh dir einen weiteren Slip an und benässe ihn mit deinem köstlichen Natursekt,  auch diesen schlägst du in Folie ein.

Nimm eine Dose und schick sie mir per Post zu. 

Sie tat es und die Reha verging wie im Fluge...

Nur der Duft von getragenen Höschen von Liebesdamen......................................:joy:

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Nur der Duft von getragenen Höschen von Liebesdamen......................................:joy:

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Muss ich nicht verstehen...

Der Geruch von Sonne auf der Haut macht mich an und frisch durchgeschwitzt kann ich auch nicht widerstehen ... 

• Neu erstellen...