Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?

Er****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb CheezyFeet:

Fussgeruch 🧀🦶❤️❤️❤️

Ich gerne schwanz der nach schwanz schmeckt und duftet 

• 1 Jahr später...

Abtörnen würde mich eine einparfümierte Pitschka aus UA.

Alles andere kein Problem. 

• 2 Wochen später...
Am 16.3.2022 at 16:24, schrieb Erectus666:

Hallo zusammen,
sicherlich ist das Thema hier schon einige Male diskutiert worden (auch wenn meine rudimentäre Suche zumindest erfolglos war), dennoch mal die Frage von mir:
Welcher Duft macht Dich/Euch so richtig rattig, wenn er in die Nase steigt?
Bei mir ist es der Geruch, wenn eine Frau ihre Tage hat und gerade auf Toilette war - weiß es nicht anders zu beschreiben.
Bei einem meiner Ex-Arbeitgeber hatten wir ein WC für alle und dort kam es dazu, dass ich mal direkt nach einer Kollegin (die mir auch so sehr gut gefiel) auf Toilette ging und mir dort ein sehr intensiver und strenger Geruch in die Nase stieg, nicht unangenehm sondern als wäre der ganze Raum voller Pheromone. Diese Intensivität habe ich seitdem nur noch selten bei einer anderen Frau wahrnehmen können - aber wenn, dann bin ich kaum zu halten.
Wie ist das bei Euch?

Das können ganz verschiedene sein 

Der natürliche Duft der Frau, wenn sie ein passendes Parfüm aufgelegt hat, ok, aber der Duft am Morgen, nach dem Schlafen, ohne Parfüm.

vor 8 Stunden, schrieb uelzen128:

Ich Mag Urin Duft

Ein schöner Schwanz der einfach mal beim duschen geschlossen bleibt ist do was göttliches herrlich der Duft und der Geschmack so richtig natürlich ist es am geilsten!!!!

vor 41 Minuten, schrieb tvladymona:

Ein schöner Schwanz der einfach mal beim duschen geschlossen bleibt ist do was göttliches herrlich der Duft und der Geschmack so richtig natürlich ist es am geilsten!!!!

So sehe ich es auch!

Mir gefällt es gut ein Mann wie ein Mann zu riechen hat das gefällt mir seine Körper difte zu riechen 

Immer noch KV. Hab ne gute Bekannte die mich sehr gern informiert wenn sie das Geschäft verrichtet und lässt auch gern mal was davon übrig. Rimming währenddessen war auch schon drin. Mein "Dank" mit nem Zungenkuss hat sie jetzt auch mega angeturnt mehr in die Richtung zu erfahren. Ihr Geruch war der Zündfunke für mich. So seltsam lernt man manchmal extrem experimentierfreudige Menschen kennen. ;)

Am 16.3.2022 at 16:24, schrieb Erectus666:

Hallo zusammen,
sicherlich ist das Thema hier schon einige Male diskutiert worden (auch wenn meine rudimentäre Suche zumindest erfolglos war), dennoch mal die Frage von mir:
Welcher Duft macht Dich/Euch so richtig rattig, wenn er in die Nase steigt?
Bei mir ist es der Geruch, wenn eine Frau ihre Tage hat und gerade auf Toilette war - weiß es nicht anders zu beschreiben.
Bei einem meiner Ex-Arbeitgeber hatten wir ein WC für alle und dort kam es dazu, dass ich mal direkt nach einer Kollegin (die mir auch so sehr gut gefiel) auf Toilette ging und mir dort ein sehr intensiver und strenger Geruch in die Nase stieg, nicht unangenehm sondern als wäre der ganze Raum voller Pheromone. Diese Intensivität habe ich seitdem nur noch selten bei einer anderen Frau wahrnehmen können - aber wenn, dann bin ich kaum zu halten.
Wie ist das bei Euch?

Ich liebe diesen Duft von Napalm am Morgen 

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ich liebe diesen Duft von Napalm am Morgen 

Kommt jetzt alle 2 Wochen eine neue Antwort?
Aber mal ganz im Ernst - hättest Du je den "Duft von Napalm" erlebt, würdest Du nichts mehr riechen!
Glaube mir - ich habe schon Opfer dieses "Duftes" erlebt und danach machst Du keine "Witze" mehr darüber!

vor 2 Stunden, schrieb Erectus666:

Kommt jetzt alle 2 Wochen eine neue Antwort?
Aber mal ganz im Ernst - hättest Du je den "Duft von Napalm" erlebt, würdest Du nichts mehr riechen!
Glaube mir - ich habe schon Opfer dieses "Duftes" erlebt und danach machst Du keine "Witze" mehr darüber!

Ja hatte ich im Gegensatz zu dir 

Also wenn ich mich mal drei Tage lang nicht wasche dann kann das schon lecker riechen an diversen Hautpartien...

vor 16 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ja hatte ich im Gegensatz zu dir 

Da spricht die Unwissenheit - ich kann Dir nur sagen, dass ich als ehemaliger US Soldat (leider) sehr wohl damit zu tun hatte.
Will das Thema hier nicht weiter vertiefen - ich finde Deinen Napalm-Kommentar halt einfach nur fehlplatziert!

vor einer Stunde, schrieb Erectus666:

Da spricht die Unwissenheit - ich kann Dir nur sagen, dass ich als ehemaliger US Soldat (leider) sehr wohl damit zu tun hatte.
Will das Thema hier nicht weiter vertiefen - ich finde Deinen Napalm-Kommentar halt einfach nur fehlplatziert!

Deployment 3xSFOR , 1xKFOR , 1ISAF close combat soviel zum Thema Unwissenheit 

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Deployment 3xSFOR , 1xKFOR , 1ISAF close combat soviel zum Thema Unwissenheit 

Anmerkung: Hätte es eher per PN gesendet, ist aber aufgrund der Rechteeinschränkung nicht machbar!

Dann solltest Du wissen, dass Napalm seit 1980 weltweit verboten ist und im 2 Irakeinsatz MK-77 zum Einsatz kam, was aber kein Napalm ist sodern Kerosin (schlimm genug).
Ich war im US Militär unter anderem in Vietnam und weiß wovon ich rede.
Alles in allem müsstest Du wirklich eine starke Wahrnehmungsstörung haben, wenn dein Napalm Kommentar wahrheft zu diesem Thread passt.
Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

vor 10 Minuten, schrieb Erectus666:

Anmerkung: Hätte es eher per PN gesendet, ist aber aufgrund der Rechteeinschränkung nicht machbar!

Dann solltest Du wissen, dass Napalm seit 1980 weltweit verboten ist und im 2 Irakeinsatz MK-77 zum Einsatz kam, was aber kein Napalm ist sodern Kerosin (schlimm genug).
Ich war im US Militär unter anderem in Vietnam und weiß wovon ich rede.
Alles in allem müsstest Du wirklich eine starke Wahrnehmungsstörung haben, wenn dein Napalm Kommentar wahrheft zu diesem Thread passt.
Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

Als ob das unsere amerikanischen Freunde juckt , was erlaubt ist und was nicht . Der Zweck heiligt die Mittel 

Ich Mag den Geruch von Natur Sekt und Schweiß in sexy Reiz Wäsche und Leggings der Frau .

So n getragenes Höschen vielleicht sogar etwas feucht 🤤 für mich gibt es nichts besseres

• Neu erstellen...