Jump to content

Beim Sex Sneakersocken tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:53, schrieb DdorfAundM:

Hi zusammen, gibt es eigentlich auch andere Männer außer meinem Partner, die es total anmacht, wenn die Frau beim Sex Sneakersocken trägt? Schon traurig, dass ihn das mehr anmacht als Nylons 🤣

Wünsche einen angenehmen Erfahrungsaustausch, gerne auch mal aus Sicht der Frau.

 

LG Anna

 

 

Natürlich gibt es die und diese Vorliebe ist nicht gerade selten. Bei Männern die eine starke Abneigung gegen Füße haben, kann es manchmal ratsam sein die Socken bis nach dem Sex anzubehalten.

Geschrieben

So hat jeder seinen Fetisch und einige davon sind eben etwas ausgefallen. 

Ich kann das akzeptieren, dass er so tickt, aber nicht wirklich verstehen. Hätte ich die Wahl zwischen Nylons und Sneakersocken, wären die Nylons der Gewinner. 

Geschrieben
Ist mir persönlich eher wurscht 🤷‍♂️
Socken können allerdings bei einigen Aktivitäten durchaus gegen wegrutschen etwas helfen ☝️😁
Geschrieben
Soll doch jede(r) sehen, wie er/sie es mag. Das Tragen Sneakersöckchen kann ich verstehen, wenn einem sportliche under-/overknees oder Socken/Strümpfe gefallen - denke da z.B. an Cheerleader! Also, weiße Sneakersöckchen an einem hübschen Knöchel.... Hat was 😄🤔😋
Geschrieben

Jeder hat so sein fetisch 

Vielleicht hat der gute ja ein Sickenfetisch solls geben

Aber Sneaker Socken beim Sex

Wenn es Situationsbedingt is ok z.b wenn man spontan übereinander herfällt,und Frau eh sneakersöckchen an hat 

Ich persönlich bevorzuge Frauen in Strapse/Halterlose 

Was allerdings auch sexy ist sind Kniestrümpfe 

Eine gute zwischending zwischen söckchen und Strapse/Halterlose 

bzw wie auf Bild unten

 

 

 

 

 

 

 

 

bd0e6195bb8239003e1ae2dcb3567886.jpg

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Ich mag es auch, wenn Sie nur Weiße-Sneakersocken trägt.

Geschrieben

Extrem unerotisch für mich.🙈 Allein wenn man(n)  hier auf den Bildern schon Socken samt Unterhose trägt, furchtbar. 

Generell laufe ich eh gern ohne Socken....

Geschrieben

sieht meiner Meinung nach Scheiße aus, aber besser als Gichtstiefel isses wohl.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen, es hängt von den Frauenfüssen ab. Manche sehen in Sneakersocken total sexy aus. 🤗 Aber in der Tat gefallen mir Nylons mehr. 🤩
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich hb schnell kalte Füße, also geht's ohne Socken nicht ins Bett 😁 ohne sneakers geht die mimi nie ins Bett
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:53, schrieb Gelöschtes Profil:

wenn die Frau beim Sex Sneakersocken trägt? Schon traurig, dass ihn das mehr anmacht als Nylons

Was bitte sind "Sneakersocken"?

Vielleicht hat er einfach "Ja und Amen" gesagt als ihm der Fachbegriff an den Kopp geworfen wurde?

Jedenfalls sind "Nylons" nicht sexy, da hatte der Mann einfach Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelelfe:

Ich hb schnell kalte Füße, also geht's ohne Socken nicht ins Bett 😁 ohne sneakers geht die mimi nie ins Bett

Warum auch nicht wenn es nur die Socken sind 😇😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erik187:

Warum auch nicht wenn es nur die Socken sind 😇😎

Schreib mir doch mal würde mich freuen 😇😘

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Erik187:

Schreib mir doch mal würde mich freuen 😇😘

....und Erik???
hat Erik dir geschrieben....
Erzähl...lass keine Details aus...

Geschrieben

Ist echt schon ungewöhnlich, ist ihr kalt, dann wärme ich sie. Es ist wichtig das sie sich wohl fühlt. Was weiter passiert, ist dann individuell, aber auch wichtig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb o8-5-1o:

....und Erik???
hat Erik dir geschrieben....
Erzähl...lass keine Details aus...

Ne leider nicht 

Geschrieben

Ich hoffe, das bald die Themen kommen:Ringelsocken, Socken mit Punkten, längs gestreifte Socken, und die Farbenvielfalt

Geschrieben

Im Leben nicht. Weder würde ich, die Frau, welche tragen, noch bei meinem Partner tolerieren. Der absolute Abtörner🤮

×
×
  • Neu erstellen...