Jump to content

Beim Sex Sneakersocken tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😳😳😳 bin immer wieder überrascht was es nicht alles gibt
Geschrieben
Also ich mag overknee Socken total. Aber Nylon ist schwer zu schlagen 😅
Geschrieben
Wieso traurig, wieso müsst ihr Weibers immer ein Haar in der Suppe suchen? Wieso müssen alle Männer auf Nylons stehen - weil ihr es so wollt!?!
Geschrieben
Dann lieber die Sneakersocken als die Nylons. Finde ich optisch sportlicher.
Und sportlich sollte es schon hergehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Es gibt Paare die tragen Gummistiefel beim Sex.Na und?

Naja wenn es einem im Viehstall überkommt ist ja manchmal keine Zeit mehr zum ausziehen....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sie machen mich zwar jetzt nicht direkt geil, aber trotzdem sind mir sneakersocken bei ihr am liebsten. Schöne Füsse sind zwar auch nett, allerdings ja nicht gerade weit verbreitet.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich kriege schon immer einen Lachflash, wenn Ich Leute mit Clubkleidung sehe...da wäre ich alles andere als geil, weil ich einfach aus dem Lachen nicht mehr raus käme 😂😂😂😂😂😂😂

Was ist den Clubkleidung? 

Vereins - Jogginganzug? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Was ist den Clubkleidung? 

Vereins - Jogginganzug? 

Netzhemdchen zb 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Füße sind mir eh nicht so wichtig beim Sex. 

Deswegen sind Socken okay. Besser ist es jedoch ohne alles. 

Geschrieben

Wenn man sich mit seiner (seinem)  Angebetenen in einem billigen €39-pro-Nacht-Hotel trifft, kann es hilfreich sein, Socken zu tragen, die eine 90°-Wäsche ertragen, da es mit der Raumpflege (in Kombination mit den Machenschaften der vorhergehenden Gäste) vielleicht nicht immer so genau genommen wird.  

Geschrieben
Puh, bei mir fliegt er raus wenn er immer Socken trägt.. so unterschiedlich sind die Meinungen. *lach
Geschrieben
Finde ich unerotisch Socken beim Sex.
Geschrieben

Reißverschluss auf und Schlüpfer zur Seite... Dann sind auch die Socken egal. Sieht ja eh keiner in den Schuhen. 

Geschrieben
Nylons kann jeder/jede Zeit für sneakersocken....!
Geschrieben
Füsse allgemein sind 🤢
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eve-:

Puh, bei mir fliegt er raus wenn er immer Socken trägt.. so unterschiedlich sind die Meinungen. *lach

Er trägt keine beim Sex 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DdorfAundM:

Er trägt keine beim Sex 🤣

obwohl es ja passen würde, wenn beide welche tragen würden. :joy:

Geschrieben
Ich finde Sneakersocken an sich schon die absolut unsexyste Form von Socken überhaupt. Sowas beim Sex, neeee.... :)))
Aber wenn es dich nicht stört und ihn anmacht, was solls.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

obwohl es ja passen würde, wenn beide welche tragen würden. :joy:

Ne ne da steh ich dann wieder gar nicht drauf. Aber es liest sich so , als würde mein Partner nur Sex mit mir machen, wenn ich sie trage, ist natürlich nicht so 🤣

Geschrieben
Der Anblick an die Socken turnt mich an,vor allem wenn Sie nichts anderes trägt,Wow....
Wie gesagt,Geschmackssache....
Geschrieben
Bekleidung an den Füßen, egal in welcher Form kann ich mir nur aus 2 Gründen vorstellen. 1. Kalte Füße oder zweitens schief gewachsene Zehen mit unschönen Nägeln.
Ich würde einen gepflegten Fuß mit Nagellack immer vorziehen.
×
×
  • Neu erstellen...