Jump to content

Beim Sex Sneakersocken tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und er trägt dabei weiße Tennissocken und Adiletten?
Ohaaa die Bilder muss man erstmal wieder aus dem Kopf bekommen….
Geschrieben
Ich trage nur weiche puschel Socken im Winter.. mein Partner steht aber wohl eher darauf das sie sich schön weich anfühlen als auf die Socken.. mit leichten Fuß fetisch ... sei froh das er nicht auf alle Stick Socken steht 🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich trage nur weiche puschel Socken im Winter.. mein Partner steht aber wohl eher darauf das sie sich schön weich anfühlen als auf die Socken.. mit leichten Fuß fetisch ... sei froh das er nicht auf alle Stick Socken steht 🤣

Tennissocken und ähnliche mag er absolut nicht

Geschrieben
Was soll denn daran traurig sein? Mach dir lieber Gedanken, warum er überhaupt die Füße verdeckt haben will.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was soll denn daran traurig sein? Mach dir lieber Gedanken, warum er überhaupt die Füße verdeckt haben will.

Er will es nicht immer, meine Füsse mag er auch ohne , stets ordentlich  lackiert

Geschrieben
Es gab mal diverse Gruppen in Facebook und da waren echt sehr viele Leute drin unter anderen ein Bruder von mir daher weiss ich das.. Ja gibt einige die das Anmacht
Geschrieben
Der Jupp der war soo romantisch der hat beim poppen sogar die Socken ausgezogen 🤣

Aber ich würde ganz klar ehr auf Nylons stehen 😉👍
Geschrieben
Uii....also ich trage gerne Kuschelsocken...da sonst Erfrierungserscheinungen....und Frost,mindert leider,das Lustempfinden!🥶🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ganz ehrlich, höre heute das erste Mal davon das es überhaupt jemanden gibt, die es geil finden Socken beim Sex zu tragen. 
Einige Frauen haben z.T. Socken beim Schlafen getragen, doch meist konnte ich ihnen zeigen das ich eine gute „Heizung“ bin...

Ich habe im Bett nie Socken an, erst recht nicht beim Sex! Wenn Frauen dann schnell frieren, würde ich ihr eher mit warmen Öl die Füße massieren, den Kamin anschmeißen, auch wen ich dadurch ggf. mehr schwitze. Alles besser als Socken im Bett! 

Geschrieben
Ich kann ehrlich gesagt nichts mit Socken oder Nylons beim Sex anfangen. Genauer gesagt, brauche ich sie nicht. Es ist vielleicht ein nettes Accessoire für vorher, um hübsch auszusehen also eher etwas, das für das Vorgeplankel taugt.beim Sex kann ich sehr gut mit nackter Haut leben. Wenn ich recht überlege, bekam ich die Füße meiner Partnerinnen außer in der Wiener Auster (und vielleicht im Doggystyle) bisher beim Sex noch nie richtig zu sehen. Normalerweise ist mein Kopf dabei eher am anderen Ende der Partnerin und die Aufmerksamkeit ohnehin woanders.
Geschrieben
Bei der Antwort mit den Kuschelsocken, wegen kalter Füße, da verstehe ich das natürlich. Aber ich würde auch eher halterlose Nylons an Frauenbeinen sehen und spüren wollen. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Wenn man sich mit seiner (seinem)  Angebetenen in einem billigen €39-pro-Nacht-Hotel trifft, kann es hilfreich sein, Socken zu tragen, die eine 90°-Wäsche ertragen, da es mit der Raumpflege (in Kombination mit den Machenschaften der vorhergehenden Gäste) vielleicht nicht immer so genau genommen wird.  

🤢🥴 Habe zwar keine wirklichen „Hoteldates“, zumindest war es dann nicht darauf ausgelegt, hatte dann andere Gründe... Doch dann würde ich lieber hundert Euro mehr ausgeben, als in ein versüfftes Hotel zu gehen und Socken zu tragen! 

Geschrieben
Bei der richtigen person ist es scheissegal was der partner oder die partnerin tragen ! 🤷‍♂️
Geschrieben
Sneakersocken sind mir zu wenig!
Entweder selbstgestrickte, Fischernetz-Kniestrümpfe oder von der anderen Seite ans Knie anlandende Knickerbocker mit rosa Binde-Schleife und Stoffaussparung im Schritt.
Wenn das gegeben ist, leg' ich los mit der horizontalen Tennissocken-Akrobatik!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DdorfAundM:

Tennissocken und ähnliche mag er absolut nicht

Er hat kein Socken fetisch .. habe ich doch gesagt 

Geschrieben

Habe keinerlei Socken-Fetisch... aber kalte Füße sind (nicht nur für Frauen) meistens ein Lustkiller... dann doch lieber im Zweifelsfall mit (Sneaker-)Socken... :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt sogar Männer die getragene Sneakersocken kaufen. Vielleicht mag er das mädchenhafte, das Sneakrsocken ausstrahlen lieber als verruchte Nylons.
Ich fände das auch nicht traurig, sondern superpraktisch, da muss man sich nicht ins Nylons zwängen, die beim anziehen schon wieder reißen bzw beim Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Naja,

beim Sex ist bei den meisten Stellungen die Füsse / Socken nicht im Blickfeld der Probanten.

Insofern wäre ist es für mich nicht wichtig, ob jemand Socken dabei trägt oder was auch immer. Der Focus liegt für mich, mehr auf den nackten Oberkörper bis hinunter zur Taille.

bearbeitet von Römerwall1815
Geschrieben
Für was braucht man Socken ihm Bett ? Pediküre sollte man(n) noch leisten können ……
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mucbadboy:
Für was braucht man Socken ihm Bett ? Pediküre sollte man(n) noch leisten können ……

Bei kalten Füßen ? Das hat nichts mit der Pflege zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...