Jump to content

Beim Sex Sneakersocken tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner steht auf nackte Haut beim Sex 🤷‍♀️🤷‍♀️... Egal ob oben, in der Mitte oder unten 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lou-Lou67:

Bei kalten Füßen ? Das hat nichts mit der Pflege zu tun.

Bettdecke ? Wäre eine Lösung …. Kleine Socken machen warme Füße 🦶 …. Könnte ein Denkfehler sein ….. ☝️🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich kriege schon immer einen Lachflash, wenn Ich Leute mit Clubkleidung sehe...da wäre ich alles andere als geil, weil ich einfach aus dem Lachen nicht mehr raus käme 😂😂😂😂😂😂😂

Und ich dachte immer das man bei Frauen weit Vorne ist, wenn man sie zum Lachen bringt...😂😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mucbadboy:

Bettdecke ? Wäre eine Lösung …. Kleine Socken machen warme Füße 🦶 …. Könnte ein Denkfehler sein ….. ☝️🤣🤣🤣

Bringt nix :-) Denkfehler liegt bei Dir :-)

Geschrieben
🤔 ich glaub nicht, dass ich Söckchen tragen würde
Nylons oder Strumpfhosen
Allerdings hab ich bisher auch nicht drüber nachgedacht. Wenn ich zu nen Date geh hab ich meist schon eins von beiden an
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Und ich dachte immer das man bei Frauen weit Vorne ist, wenn man sie zum Lachen bringt...😂😉

In dem Fall definitiv nicht 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mucbadboy:

Für was braucht man Socken ihm Bett ? Pediküre sollte man(n) noch leisten können ……

Was hat das mit ungepflegten Füßen zu tun ?

was hier teilweise für Vermutungen und Assoziationen rausgeblubbert werden

Geschrieben
Ist eher ein killer als alles andere 💁🏻‍♂️😅
Geschrieben
Ich trage auch ab und an Socken, wenn es mir zu kalt ist ... vor allem wenn man mehrere Stunden lang nackt massiert, ich habe leider kälte-empfindliche Füße, auch wenn alles andere warm ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DdorfAundM:

Was hat das mit ungepflegten Füßen zu tun ?

was hier teilweise für Vermutungen und Assoziationen rausgeblubbert werden

Sorry das ich Dich überfordere … war nicht meine Absicht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lou-Lou67:

Bringt nix :-) Denkfehler liegt bei Dir :-)

🤪🤪🤪

Geschrieben
Ich würde Nylons bevorzugen. Besonders Halterlose oder Straps Strümpfe. Gern mit Naht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich trage auch ab und an Socken, wenn es mir zu kalt ist ... vor allem wenn man mehrere Stunden lang nackt massiert, ich habe leider kälte-empfindliche Füße, auch wenn alles andere warm ist.

Kann man etwas mindern, wenn man nach den Duschen sich kalt abduscht und/oder Wechselbäder macht. 
Wie gesagt, kann, kenne Menschen, die seit dem sie das machen, nicht mehr so kalte Füße haben. 

Geschrieben

Kalte Füsse sind ein Lustkiller. (das Blut wird an anderer Stelle benötigt :clapping:)
Da helfen Wechselbäder leider auch nicht immer.
Und ob ich mir die Füsse vor dem Treffen / Sex wasche, ein creme oder eine  Pediküre vornehme, erwärmen meine Füsse leider auch nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

mich macht die frau "geil" und nicht irgendwelche kleidung oder gegenstände, die sie trägt oder "hat".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DdorfAundM:

Warum kommentierst du dann ?

Weil manche hier ja sonst nicht merken, was sie für einen Mist schreiben. Und nach dem 5. Thread von anscheinend alternativ intelligenten Menschen ist mir die Hutschnur Mal gerissen. Wird wohl niemanden aufhalten, solche Fragen zu stellen. Zumindest bin ich meinen Frust über die hirnlosigkeit los. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kann man etwas mindern, wenn man nach den Duschen sich kalt abduscht und/oder Wechselbäder macht. 
Wie gesagt, kann, kenne Menschen, die seit dem sie das machen, nicht mehr so kalte Füße haben. 

Danke für den Tipp!

vor 1 Stunde, schrieb mucbadboy:

Sorry das ich Dich überfordere … war nicht meine Absicht

Hier blubbern so einige ...

Geschrieben

Och, die Geschmäcker sind da einfach verschieden.

Warum ist das traurig?

Solange es nicht nur ausschließlich das Kleidungsstück ist, was ihn anmacht, ist mir das nahezu wurscht, was ich für ihn anziehe. (Doch, es gibt No Gos)

Solange ihm das gefällt und er seine Lust mit mir teilt, bin ich da relativ schmerz- und wertungsfrei. *Schulter zuck* 

Geschrieben

Mir ist es egal wenn die Frau Sneakersocken trägt.

Wenn sie kalte Füße hat, warum nicht. Bekommt sie wenigstens keine Erkältung wenn die Füßchen warm sind :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kanarenfan74:

Manche haben sogar Strumpfhosen an beim Sex, ist das jetzt eine bessere Verhütungsmethode?

"Schatz, wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, wäre ich vorsichtiger gewesen."

"Herzblatt, wenn ich gewusst hätte, dass Du es so eilig hast, hätte ich die Strumpfhosen ausgezogen."

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Never...beim Treffen hab ich immer Halterlose an 🙂

Halterlose absolut geil

×
×
  • Neu erstellen...