Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

Wenn eine Frau Spritzt ist das die höchste Form ihrer Geilheit, ich persönlich finde es Super, wenn ein Frau Squiertet !

vor einer Stunde, schrieb Johann1958:

ist das die höchste Form ihrer Geilheit, i

Wie kommst du darauf ? Gibt es demnach diese Höchstform nur wenn die squirtet ? 

Meine Erfahrung über Jahre hinweg, Multiple Orgasmen  sind selten.

vor 2 Stunden, schrieb Johann1958:

Meine Erfahrung über Jahre hinweg, Multiple Orgasmen  sind selten.

Squirten hat nicht immer etwas mit Orgasmus zu tun . 

Meine eigene  Erfahrung , am eigenen Körper.  

Nun jeder Mensch ist anders! Ich hab einige Erfahrungen machen können und hatte sehr viel Freude daran

Ich finde es als das größte Geschenk der Natur wenn man das erleben darf. Einfach ein phantastisch schöööön.

Natürlich ist es schön wenn sie spritzen kann. Viele Frauen unterdrücken es ja aus Scham.

Ich für meinen Teil liebe es jedenfalls. 

Nicht nur das squirten, auch gerne NS

Am 24.1.2026 at 18:29, schrieb Dauerlolli:

ch finde es als das größte Geschenk der Natur

Du bist nicht viel in der Natur unterwegs oder ? Da gibt es weit aus größere Geschenke , als so ein bisschen Flüssigkeit. 

Definitiv Hot, hatte ich bisher allerdings auch nur einmal, dass mir mein Schwanz nass gespritzt wird. Sollte auch als Geschenk für euch beide gesehen werden.

Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Meine frau kann es richtig gut das beste dabei ist ich würde gerne mich ins gesicht spritzen lassen während ich sie oral befriedige das schmeckt neutral süsslich 😜

• Neu erstellen...