Jump to content

Gymnastikball als Fetisch?


Gy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hello, wenn dieser Fetisch noch neu für dich ist, wäre es schlau, in der Ecke der Looner Gleichgesinnte zu suchen. Diese Gruppe hat den Fetisch auf Ballons und aufblasbare Dinge abzufahren. Ich bin mir sehr sicher, dass es in deren Umfeld bestimmt auch Menschen mit deinem Kink gibt. Zwar teile ich deine Neigung nicht, weiß aber das es schwer sein kann nicht in Ecke gestellt zu werden.

Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

kannt mal einen, der stand auf fußbälle
auch generell gummi als fetisch iss nich soo selten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich habe auch einen Gymnastikball Fetisch und befriedige mich damit gerne selbst damit.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RubberLover2000:

Ja ich habe auch einen Gymnastikball Fetisch und befriedige mich damit gerne selbst damit.

Ich weiß es ist ein etwas seltsamer Fetisch aber ich finde es gibt durchaus schlimmere und ich tue ja damit niemandem weh 😉 für mich es einfach das Gefühl seines Gummis an meiner Haut und dieses unfassbar schöne quietschen das er macht wenn ich meinen Penis daran reibe ist einfach nur überwältigend 😍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 20:10, schrieb Gymnastikballlover:

Ich bin noch neu hier und musste eben erstmal rausfinden wie ich dir antworte die einzige die eine Diskussion anfängt bist du ich habe ne Frage gestellt und niemand ist gezwungen zu antworten also weiß nicht was du von mir willst lass mich doch einfach anstatt zu sagen ich diskutier mit meinem Thema ? Hä das ist ne frage und keine Diskussion hier 

 

Hey hey hab auch eine Vorliebe für Gymnastikbälle und Luftballons. Finde es geil damit zu kuscheln und zu schlafen. Am liebsten reite ich meine Gymnastikbälle und lasse dabei die Luft raus. Um so weicher er wird um so härter reibe ich mein Penis dran und spritze denn ball voll. Entweder lecke ich danach den ball sauber oder verteile das Sperma und bleibe drauf liegen bis ich wieder rallig bin und dann geht's noch Mal los. Auch schön ist es wenn Jungs damit spielen und mich damit quälen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 13:53, schrieb Gymnastikballlover:

Hallo,

ich habe seit langen einen Fetisch.

Ich reibe meinen Penis auf einem Gymnastikball bis ich komme.

Gibt es noch welche,  die es gerne praktizieren?

den kannste auch gut reiten 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 18:34, schrieb SoloFrau:

Rollst Du Dich dann auf dem Ball hin und her? Ich hab gerade Kopfkino. 🙈

Ja auch 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 13:53, schrieb Gymnastikballlover:

Hallo,

ich habe seit langen einen Fetisch.

Ich reibe meinen Penis auf einem Gymnastikball bis ich komme.

Gibt es noch welche,  die es gerne praktizieren?

Nein, tue ich nicht. Aber ich finde es interessant und will dich etwas besser verstehen.

Es erinnert mich, ohne dir damit zu nahe treten zu wollen, an eine Mischung aus Looner und Gummifetisch. 

Ist es mehr der Gedanke an die sonstige Verwendung des Gymnastikballes oder das Material an sich oder eine Mischung davon?

_________________________________________________________________________________________________________________

Gibt es immer noch Hopsbälle? Die hatten 2 "Hörnchen" zum festhalten, das wurde mit meiner damaligen Partnerin mal "intern" benutzt. Dann ging die Hopserei anders ;)

×
×
  • Neu erstellen...