Jump to content

Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal findet ein schriftlicher Austausch statt, dann telefoniert man. 

Dann kommt es zu einem Treffen, vollkommen ohne Erwartungshaltung. 

Erst da entscheidet sich, ob und wie es weiter geht. 

Sex beim ersten Date? Bei gegenseitiger Sympathie ist das sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht das Ziel. 

So sehe ich das. 

Geschrieben
Dienstag um 16:07, schrieb Le_serein:

Kann man(n) so sehen - frau aber nicht.

Ich bin hier, um Menschen kennenzulernen. Und ja, da kann auch das Wetter ein Einstieg sein. Oder die Bedeutung einer Holzschraube im Weltall. Oder ... Oder ... Oder ... Und irgendwann, wenn nach Äonen des Austauschs über die trivialsten oder spannendsten oder langweiligsten oder was auch immer für Themen der Funke überspringt, dann kann auch Sex in allen seinen Spielarten ein Thema sein. Bei mir ist das Interesse an dem anderen Menschen lange vor sexuellem Interesse geweckt und deshalb treffe ich mich gerne "nur" zum Kennenlernen mit anderen Menschen.

Und denjenigen möchte ich mal erleben, der mir diese von mir erprobte Verfahrensweise verbieten möchte, nur weil ich den / die andere/n auf einer Seite namens poppen.de kennengelernt habe.

Deshalb - ja, gerne Kennenlerntreffen ohne sexuellen Hintergrund.

Ach ja - das wird von mir auch immer so kommuniziert an meinen Schreibpartner. In ca. 80 % der Fälle, muss er dann schnell einkaufen, auf Arbeit, aufs Klo, die Katze waschen, das Meerschweinchen bügeln und "meldet sich wieder". Aber einige halten eben durch und die sind es dann auch wert.

You made my day. 😂
Gehe jetzt mit Bildern von gebügelten Hamstern zur Arbeit.
Thx

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:43, schrieb MolliPaarVIE:

Wenn wir uns das erste mal treffen ist dieses immer neutral . Dieses kommunizieren wir auch so. Sollte die Sympathie stimmen kann es evtl zum vorfühlen kommen. Bis jetzt gab's aber erst einmal ein treffen wo wir direkt am ersten Abend mit dem Gegenüber im Bett gelandet sind.

Meldet euch doch mal ihr zwei.Was für ein tolles Paar.

Grüße 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem sogenannten "Kennenlern Treffen" habe ich zb. prinzipiell keine Erwartungen (sexuelle ) ! Wobei es nicht heißen soll, das es nicht auch vorkommen kann ? Es ist ja schließlich auch von der zutreffende Person (evtl. Personen ) abhängig  ! usw. Ließe mich einfach mal überraschen ! Natürlich lässt sich vieles ,von vornherein abklären ! (Grundlegende Dinge ) Alles weitere bespreche bzw .kläre ,ich ,gerne persönlich mit der zutreffende Person evt. Personen, bei einer "netten" Unterhaltung !  Aber das soll jeder für sich entscheiden ! Lasse ich es zu oder nicht ! Ist ,ja, schließlich auch immer Situationsabhängig !

×
×
  • Neu erstellen...