Jump to content

Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ja drauf an wo das Kennenlernen ist.....auf neutralem Platz eher weniger der sexuelle Hintergrund.
Geschrieben
Das klärt sich bereits bei mir im Chat vorweg. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SchokoHexe:

? Kennenlernen... mit oder ohne Sex ... komisch sollte an Hand der Profilangaben herraus zulesen sein ...

wenn das Profil denn aussagekräftig wäre - was es oft nicht ist

Geschrieben
Lernen sich Leute überhaupt noch kennen:)? Ich habe nicht den Eindruck. Alle beurteilen sich sehr oberflächlich und meinen, die anderen sofort be-/verurteilen zu können. Intensive Gespräche, Schreiben, sich aufeinander konzentrieren? Dank TikTok und IG nicht mehr möglich.
Geschrieben
Erstmal gehen wir grundsätzlich nur zum Kennenlernen zum Treffen... Ist allerdings Sympathie da, dann kann es auch gleich danach losgehen... Aber erwarten tun wir gar nichts
Geschrieben
Ich denke das kommt ein bißchen darauf an, wie man vorab ein Treffen besprochen hat.
Ich denke einige machen klar, daß ein erstes Treffen nur ein Beschnuppern ist und manche sind halt offen für mehr.
Geschrieben

Ich treffe/traf mich grundsätzlich nur auf neutralem Boden, da stellt sich die Frage nicht. 

Geschrieben
Bei mir gibt es nicht mehr als ein Gespräch beim ersten date.. das mache ich auch vor dem Treffen deutlich klar
Geschrieben
Treffen immer bei mir zu Hause....
Geschrieben
Man kann nie wissen was bei einem Treffen passiert. Jedoch mit der Erwartungshaltung, dass man mit jemandem gleich im Bett landet, zu einem Treffen zu gehen ist meiner Meinung nach etwas daneben. Was spricht dagegen, sich einfach kennenzulernen, sich zu unterhalten und einfach einen netten Abend zu haben, egal was dabei rauskommt. Manchmal entstehen dabei einfach Freundschaften, das ist auch was wert.
Geschrieben
Auf keinen Fall, grade für Frau Kennenlernen auf neutalem Boden, ob und was später sin könnte sei dahingestellt. Hatte schon Kennenlerndate, den ich beim Schreiben total klasse fand , wir haben uns getroffen und was da raurkam als er den Mund öffnete, hat mich umgehend in die Flucht geschlagen.Oder das Profilbild war 10 Jahre alt: Die Haare waren gewichen, der Bauch gewachsen, nun: Hat sich erledigt! War aber auch schon Spontanes dabei!
Geschrieben
jenachdem, was beide von einander erwarten und im vorfeld besprochen haben. und wie die 'chemie' zwischen beiden dann vor ort ist.
sex zum date angedacht - nur ein kennenlernen wurde dann daraus.
oder
'nur' kennenlernen zum date angedacht - und auf einmal hat man die halbe nacht durchgevögelt 🤷‍♂️
Geschrieben

Ein Kennenlerntreffen dient dem Kennenlernen und hat keine sexuelle Komponente . 

Geschrieben
Also ich verzichte gern auf Smalltalk. 😉 Lass mich gerne direkt anfassen.
Geschrieben
Ja ...und ja ...😅....heißt: ich traf mich schon so,ohne Sex......und eben nur zum Sex....beides vorher,klar abgesprochen! Je,nachdem,wie ich drauf bin. 😉
Geschrieben

Hier gibbet Treffen ohne sexuellen Hintergrund ??? Mach die Dinger nicht 😳 Ich bin erschüttert ! Das ist ja kaum zu glauben 🙄 Ick werd verrückt...warum weiß ich davon nix ??? Lass mal nachdenken 🤔..

Ach ja , ich weiß es wieder...ich date ja zur Zeit nicht 🤭

Geschrieben
Das hängt von so vielen Faktoren ab, kann also daher nicht pauschal beantwortet werden.
Geschrieben

Ich treffe mich nie mit sexuellem Hintergedanken. Erst mal locker einen Kaffee trinken oder etwas essen. 

 

Es kann jedoch passieren, dass man voneinander völlig begeistert ist. Dann kann man den Ausgang des Dates nicht vorhersagen 😇

Geschrieben
Was ist denn das für ein übergriffiger Gedankengang? Wie sollte man vor einem Treffen überhaupt wissen, ob gegenseitiges Interesse besteht? Falls nicht: wie soll mich der andere dann befriedigen? Gegen seinen Willen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ich treffe mich nie mit sexuellem Hintergedanken. Erst mal locker einen Kaffee trinken oder etwas essen. 

 

Es kann jedoch passieren, dass man voneinander völlig begeistert ist. Dann kann man den Ausgang des Dates nicht vorhersagen 😇

Das stimmt absolut 

 

vor 2 Stunden, schrieb Queenofnight:

Auf keinen Fall, grade für Frau Kennenlernen auf neutalem Boden, ob und was später sin könnte sei dahingestellt. Hatte schon Kennenlerndate, den ich beim Schreiben total klasse fand , wir haben uns getroffen und was da raurkam als er den Mund öffnete, hat mich umgehend in die Flucht geschlagen.Oder das Profilbild war 10 Jahre alt: Die Haare waren gewichen, der Bauch gewachsen, nun: Hat sich erledigt! War aber auch schon Spontanes dabei!

Das kenne ich auch alles

 

Geschrieben
Kennenlerntreffen ist Kennenlerntreffen und wird doch zuvor definiert. Wenn dann noch die Option "schauen was passiert" vereinbart wird, empfehle ich Lupe und Fernglas mitzunehmen! 😀
Geschrieben
Nix da.Da für mich ein kennen lernen erst bei einem Treffen stattfindet,mir es nicht möglich ist beim texten heraus zu finden ob mir jemand sympathisch ist,ist ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund pflicht.
Geschrieben
Es wird für alle Arten von einen Ersttreffen Befürworter geben. Entscheidend ist, dass es zwei Menschen sind, welche es ähnlich sehen.

Den letzten Satz im Eingangsthread "Egal unter welchen Bedingungen, Hauptsache ich bin sexuell befriedigt. " kann ich für mich als Frau nicht unterschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...