Jump to content

Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich trifft man sich erstmal so um sich kennenzulernen und das ohne sexuellen Hintergrund. Wenn man vor Ort gleich merkt dass es passt kann man ja noch immer wo anders hin gehen. Aber nur weil man sich hier gut schreiben kann, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man sich auch gut leiden kann.
Geschrieben

Wenn ich mich zu einem Kennlerntreffen verabrede, dann ist das auch nur ein kennenlernen. 

Geschrieben
Ich kommuniziere im Vorfeld klar, das ein erstes Treffen IMMER ein neutrales Treffen ist, um zu gucken, ob die Chemie überhaupt stimmt, das lässt sich nämlich weder über Schreiben, noch über Telefonieren feststellen. Wenn das die Gegenseite so nicht will, gibts kein Treffen.....ganz einfach.
Geschrieben
Wird oft von Frauen falsch verstanden, , sie glauben bei ...ohne sexuellen Hintergrund ...bedeutet,
dass sexuelle steht im Vordergrund
Geschrieben
Wie heißt es noch so schön: “Alle kann, nichts muss.“ 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen es die Leute hier mit einem persönlichen Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?
Oder geht Ihr gleich zum ersten Treffen mit dem Gedanken: wir haben uns auf dieser Seite schriftlich beschnuppert, also muss die zweite Person sofort zu meinen Bedürfnissen kommen. Egal unter welchen Bedingungen, Hauptsache ich bin sexuell befriedigt.

Bisherige Erfahrungen: alle waren schwanz gesteuert!

Treffen auf neutralem Boden wurde verpönt!!!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WIKK:

Egal was ich jetzt so denke...wo sind wir hier denn eigentlich?
Fast alle hier haben es noch nicht verstanden...hier ist poppen.de...nicht Finder...Helitepartner...Dawo oder so 😂

Du hast es nicht verstanden, das hier ist kein kostenloses Bordel. 

Klar ist das keine Partnervermittlung wie viele Frauen glauben, aber die Frauen sind auch keine Nutten die mit jedem sex haben müssen. 

Nur weil manche sexuell offener sind und es hier natürlich um den Sex außerhalb der Partnerschaft geht, bedeutet es noch lange nicht, dass man mit jedem gleich sex haben muss. 

 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: KLAR JIBTS SOWAS .... ABER JEDER SO WIE SIE UND ER MÖGEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Ich bevorzuge auch erstmal eine neutrales treffen. Aber wenn mir der jenige dann gefällt, dann gehe ich auch weiter. Wenn es passt, dann muss man ja auch nicht auf ein zweites Treffen warten 🤭

Geschrieben

Kommt drauf an. Manchmal stellt man ja nach 2 Minuten fest, dass es doch keine gute Partie ist.

Geschrieben
Man sollte das aber schon im Gespräch klären. Ich zum Beispiel suche auch eine Affäre aber auch eine Beziehung ...naja wenn ich jetzt mit einer Frau rede die eine Beziehung mit mir möchte und ich sehe sie am ersten tag gehe ich nicht davon aus das wir sofort in der Kiste landen, finde ich auch gut so. Bei einer Affäre klar darf es gerne sofort sein.
Geschrieben
Bei uns ist das erste Treffen definitiv sexfrei! Man kann sich persönlich kennenlernen und dann noch einmal darüber schlafen ob es wirklich für alle passt. So kann sich dann jeder elegant aus einer vielleicht nicht passenden *Affaire* ziehen...
Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass ich niemanden für sowas zur Verfügung stehen würde: „sofort zu meinen Bedürfnissen kommen. Egal unter welchen Bedingungen, Hauptsache ich bin sexuell befriedigt.“, gehören zum Sex immer zwei.
Mein erstes Date findet auf neutralem Boden statt. Wir trinken was und schauen, ob es passt.
Geschrieben
es wird wohl schwierig, wenn das ganze hier gestartet wurde
Geschrieben

Erst mal testen ob die Chemie stimmt. Wenn das passt sieht man weiter vielleicht findet sich dabei auch jemand mit einfach nur Kaffee Dates möchte…

Geschrieben
Erst ein Kennenlernen auf Neutralen Ort bei einem Kaffee und sich näher kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, wer weiß was sich daraus entwickelt! Man(n) muss ja gleich nicht mit der Tür ins Haus fallen! Interessen ausloten und wer weiß was dann kommt!
Geschrieben
Mit der Seite hier hat der Gedanke beim Treffe nix zu tun.Es passiert oder es passiert nich beim Treffen.Poppen.de hat für mich nix mit Sex zu tun.Für mich könnte die Seite auch Gänseblümchen.de oder Hobbykoch.de heiße.Es passiert was passiere soll.
Geschrieben
Man sollte sich wie gesagt erstmal auf neutralen Boden treffen und bisschen persönlich kennenlernen. Weil schreiben kann man ja immer viel, was aber nicht immer alles stimmt😉 Und finde es umso besser wenn man mehr miteinander verbindet als nur den Sex. Weil sonst verliert es schnell an Interesse. Finde es erstmal wichtig das man sich sympathisch ist und mit seine Art und Weise die Person gegenüber ein Lächeln im Gesicht zaubert. Und dann mal schauen wo es hinführt 😁😇
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 18:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder geht Ihr gleich

Nein 

Geschrieben

Ich würde das erste Treffen immer in einem Café oder zu einem Spaziergang planen. Man kann, sofern man sich versteht und noch Zeit hat danach ja auch immer noch zu einem nach Hause gehen oder es eben vertagen. Grundsätzlich sollte das erste Treffen aber nur die Erwartung erfüllen, ob man sich wirklich versteht und auch ansprechend findet. Ob man sich etwas zu sagen hat und die nötige Chemie vorhanden ist.

Geschrieben

Um mal hier auf dieser Plattform zu bleiben; Ich habe wesentlich mehr Menschen getroffen, als gefickt. Aber ich suche ja auch keine Bedürfnisbefriedigungsabsamstationen.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, was die Beteiligten abgesprochen oder in ihren Profilen stehen haben.
Geschrieben
Das kann man im voraus nicht wissen was letztendlich doch passiert wenn sich beide sympathisch sind obwohl man sich trifft ohne Hintergedanken 😬🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe mich hier auch schon mit netten Menschen getroffen, da war es klar das wir kein Sex miteinander wollten. Habe keins dieser Treffen bereut! 
 

Ansonsten kann ich bevor ich eine Frau begegne, nur sagen das sie mich interessiert. Ob ich mit ihr Sex haben möchte, sehe ich erst beim Treffen. 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:30, schrieb Handballrob:

Das sind Fragen Wahnsinn 😂 kein Wunder das du es anonyme schreibst. Welche Antwort erwartest du ?
Man trifft sich wenn Interesse besteht, im besten Fall von beiden Seiten. Du bist hier bei poppen, über welche Themen habt ihr euch vorher ausgetauscht? Das Wetter ? Denke um freunde fürs Leben zu finden, solltest du mal vor die Tür gehen. Hier wird es meistens sehr schwer. Bei diesen Fragen, frage ich mich immer ob die Person kein normales Leben führt und nur hier auf der Seite lebt sorry

Kann man(n) so sehen - frau aber nicht.

Ich bin hier, um Menschen kennenzulernen. Und ja, da kann auch das Wetter ein Einstieg sein. Oder die Bedeutung einer Holzschraube im Weltall. Oder ... Oder ... Oder ... Und irgendwann, wenn nach Äonen des Austauschs über die trivialsten oder spannendsten oder langweiligsten oder was auch immer für Themen der Funke überspringt, dann kann auch Sex in allen seinen Spielarten ein Thema sein. Bei mir ist das Interesse an dem anderen Menschen lange vor sexuellem Interesse geweckt und deshalb treffe ich mich gerne "nur" zum Kennenlernen mit anderen Menschen.

Und denjenigen möchte ich mal erleben, der mir diese von mir erprobte Verfahrensweise verbieten möchte, nur weil ich den / die andere/n auf einer Seite namens poppen.de kennengelernt habe.

Deshalb - ja, gerne Kennenlerntreffen ohne sexuellen Hintergrund.

Ach ja - das wird von mir auch immer so kommuniziert an meinen Schreibpartner. In ca. 80 % der Fälle, muss er dann schnell einkaufen, auf Arbeit, aufs Klo, die Katze waschen, das Meerschweinchen bügeln und "meldet sich wieder". Aber einige halten eben durch und die sind es dann auch wert.

×
×
  • Neu erstellen...