Jump to content

Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie sehen es die Leute hier mit einem persönlichen Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund?
Oder geht Ihr gleich zum ersten Treffen mit dem Gedanken: wir haben uns auf dieser Seite schriftlich beschnuppert, also muss die zweite Person sofort zu meinen Bedürfnissen kommen. Egal unter welchen Bedingungen, Hauptsache ich bin sexuell befriedigt.

Geschrieben
Ich bin der Meinung das man beides machen kann es kommt immer auf die Personen an die sich verabreden.
Geschrieben
nö, find ich nicht notwenig meiner Meinung nach... man kann ja erst mal miteinander Schreiben : wie, wo, was, wann usw. sollte eigentlich dann Offensichtlich sein ein Treffen.
Geschrieben
Also für mich ist es das wichtigste, dass ich mit denjenigen, mit denen ich Sex habe, auch andere Sachen machen kann, die mit Sex gar nichts zu tun haben.

Auch wenn es später Sex gibt, gibt es immer ein Davor und Danach.
Geschrieben
Egal was ich jetzt so denke...wo sind wir hier denn eigentlich?
Fast alle hier haben es noch nicht verstanden...hier ist poppen.de...nicht Finder...Helitepartner...Dawo oder so 😂
Geschrieben
Das kann man vorher garnicht sagen bzw. wissen. Manchmal unterhält man sich nur und manchmal passiert mehr, wenn es passt. Vielleicht sogar viel mehr, obwohl es nur als Kennenlerntreffen geplant war…
Geschrieben
Nur weil das hier Poppen.de ist, muss man nicht beim ersten Treffen zur Sache kommen. Klar. Wünschen sich die meisten. Ich persönlich kenne es auch nicht anders. Aber sich vorher Kennen zu lernen kann je nach dem, was man hier überhaupt will, gar nicht so schlecht sein. Seelenloses Rein/Raus finde ich bedenklich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Zu einem Treffen gehe ich IMMER ohne Erwartungen hin. Wenn ich mit Erwartungen hingehen würde und denken würde, ich habe heute Abend Sex und dann passiert gar nichts, dann ist man enttäuscht. Und wenn was passiert, ist es doch umso besser. Ich sage immer Alles kann, nichts muss.

...jo genau, so seh ich das auch.

Geschrieben
Das sind Fragen Wahnsinn 😂 kein Wunder das du es anonyme schreibst. Welche Antwort erwartest du ?
Man trifft sich wenn Interesse besteht, im besten Fall von beiden Seiten. Du bist hier bei poppen, über welche Themen habt ihr euch vorher ausgetauscht? Das Wetter ? Denke um freunde fürs Leben zu finden, solltest du mal vor die Tür gehen. Hier wird es meistens sehr schwer. Bei diesen Fragen, frage ich mich immer ob die Person kein normales Leben führt und nur hier auf der Seite lebt sorry
Geschrieben
Das ist ja mal richtig pervers, ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe schon allerhand hier erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Pfui., schäm dich! Ich dachte immer, dass ist eine anständige Seite.
Geschrieben
Denke zwischen Mann und Frau ist es immer ein wenig am knistern egal ob man das möchte oder auch nicht!
Geschrieben
Kennenlernen in the first place. Everything else mag ich nicht ins Auge fassen. Das ist so, also sagt mir nicht 'this here is poppen.de'. I don't care.
Geschrieben
Ich mache mir gar keine Gedanken ob irgendwas passiert oder nicht - es kommt eh wie es kommen muss. Ich bin nicht notgeil und von daher unbelastet.
Geschrieben
? Kennenlernen... mit oder ohne Sex ... komisch sollte an Hand der Profilangaben herraus zulesen sein ...
Geschrieben
Wenn wir uns das erste mal treffen ist dieses immer neutral . Dieses kommunizieren wir auch so. Sollte die Sympathie stimmen kann es evtl zum vorfühlen kommen. Bis jetzt gab's aber erst einmal ein treffen wo wir direkt am ersten Abend mit dem Gegenüber im Bett gelandet sind.
Geschrieben
Ich treffe mich mit jemand wenn ich denjenigen interessant finde. Es war in den wenigsten Fällen ein sexueller Gedanke dabei. Und es waren fast immer sehr schöne Treffen.
Geschrieben
Die Treffen die ich bis dato hatte, waren und sind nachw wie vor ohne sexuelle Interessen. Ich treffe mich mit Frauen, aus Sympathie oder mit TS TV. Tatsächlich nur um zu klönen..faszinierend ich weiß 🤗
Geschrieben
Ein Kennenlerndate ich ein neutrales Date. Bei Wellenlänge und Anziehungskraft ließe sich das ja erweitern. Allerdings sehe ich in dieser Seite kein Pflichterfüllungsprogramm...
Geschrieben
Ein Treffen findet bei mir immer ohne sexuellen Hintergrund statt....was im Laufe des Tages passiert oder nicht bleibt offen aber auf jedenfall muss es passen den tut es das nicht gibt's auch kein Sex..

dersvenaussoest
Geschrieben
Zum Date gehe ich ohne Erwartungen mit sexuellem Hintergrund, da geht es mit in erster Linie drum, das Geschöpf, das ich online kennen gelernt habe, real zu erleben.
Wenn sich dabei was ergibt, ist ok, wenn nicht, dann kann ich damit umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...