Jump to content

Oben frei oder doch bedeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein Körper ist ehrlich gesagt lieber faltenfrei als gebräunt.
Geschrieben
Ich liege nicht in der Sonne rum und muss auch nicht britzelbraun werden. Wenn ich braun werde, dann ´vom Arbeiten in Freien ( Pferde, Garten). Deshalb habe ich auch mit 58 fast keine Falten. Mein Profilbild ist unbearbeitet und ich schminke mich kaum.
Meine Brüste würde ich nicht stundenlang der Sonne aussetzen, das gibt nur fiesen Sonnenbrand.
Ich würde auch nie auf die Sonnenbank gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich liege nicht in der Sonne rum und muss auch nicht britzelbraun werden. Wenn ich braun werde, dann ´vom Arbeiten in Freien ( Pferde, Garten). Deshalb habe ich auch mit 58 fast keine Falten. Mein Profilbild ist unbearbeitet und ich schminke mich kaum.
Meine Brüste würde ich nicht stundenlang der Sonne aussetzen, das gibt nur fiesen Sonnenbrand.
Ich würde auch nie auf die Sonnenbank gehen.

das gefällt 

vor 51 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also mein Körper ist ehrlich gesagt lieber faltenfrei als gebräunt.

oh  ja ein faltenfreier körper grrr

Geschrieben
Ihr Frauen...................... 2 mögliche Antworten : Frauen sonnen oben ohne und Frauen sonnen nich oben ohne.
Der Körper will nich grundsätzlich komplett gebräunt sein.Es gab hier einen Beitrag in dem ein Teilnehmer schrieb wie toll er helle Stellen auf Frauenkörper fand.
Geschrieben
Wenn es kein Publikum gibt..ich muss meine Nacktheit niemanden aufzwingen..das Schlüsselwort heißt "Rücksicht"❣
Geschrieben

Ich schau mir gerne die Profile der Damen hier an. Dabei fällt schon auf, welche für oder gegen ein "Oben ohne" ist. 😉

Geschrieben
Passt irgendwie zu dem Nutella Thema weiter oben. So manch einer/eine sieht so aus als hätten sie Hautcreme mit Nutella verwechselt. Und über den Lederhautfaktor will ich mich garnicht erst auslassen. Find ich nicht schön. Dann lieber eine vornehme Blässe 😋
Geschrieben
Muss jeder selber wissen was ihm gefällt ....ich bin für FKK
Geschrieben
Ich lege mich gar nicht in die Sonne.
Wenn dann in den Schatten ...und..nackt fühlt es sich sehr angenehm an.
Geschrieben

Nun, dass ist eine individuelle Entscheidung. 

Das war früher schon so, manche oben ohne und nur zum Schwimmen gehen, das Oberteil wieder angezogen und die meisten mit Oberteil. 

So war das auch im Freibad, dort sieht man das heute gar nicht mehr, oben ohne. 

Mir ist das vollkommen gleichgültig, ich habe schon so viele blanke Brüste gesehen, da bringt mich das nicht aus der Fassung.

Da, wo ich am liebsten hingehe, ziehen alle ganz blank. Aber deswegen gehe ich ja gar nicht dahin. 

Geschrieben
Um komplett gebräunt zu sein, welchen Sinn macht es, nur das Oberteil wegzulassen?
Geschrieben
Kellerbräune ist der persönliche Favorit 😊
Geschrieben
Will der Körper das wirklich?
Wage ich ja zu bezweifeln, aber jedem das seine...
Geschrieben
Wenn ich mich traue oben ohne. Fühlt sich einfach toll an. 😍
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb skorpion061166:
FKK... damit die notgeilen Männer auch mal eine Frau nackt sehen können 😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 08:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der kőrper will ja komplett gebrāunt werden

Was der will, ist mir schnuppe. Ich mache, was ich will. :stuck_out_tongue:

Am liebsten ist mir Halbschatten unterm Baum und am Strand gibt's zum Glück Strandkörbe. Trage entweder Badeanzug oder Bikini.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 08:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brāunt ihr Frauen euch im Sommer am Strand,
Oben frei ohne Oberteil oder doch eher bedeckt?
der kőrper will ja komplett gebrāunt werden oder sehe ich das falsch

Der Körper möchte bestimmt nicht gebräunt werden, denn wir selbst entscheiden es, ob komplett nackt, oder nur teilweise bekleidet... 

Wir sollten auf unseren Körper hören, um Sonnenbrand zu vermeiden.... 

Am 11.3.2022 at 17:19, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es kein Publikum gibt..ich muss meine Nacktheit niemanden aufzwingen..das Schlüsselwort heißt "Rücksicht"❣

Wenn Du da nackt bist, wo es andere auch gerne sind 👉 FKK-Strand oder Nudisten, dann zwingt Du niemanden etwas auf, und selbst kannst Du Dich im freuen genießen 

Am 12.3.2022 at 02:18, schrieb CougarHH:

🤣🤣🤣

SCHWACHSINN, da spricht Du wohl von Dir selbst

Geschrieben
Ich setzte mich nicht der prallen Sonne aus da ich viel zu schnell Sonnenbrand bekomme.Wie ein Brathuhn möcht ich auch nicht aussehen.
×
×
  • Neu erstellen...