Jump to content

Oben frei oder doch bedeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FKK... damit die notgeilen Männer auch mal eine Frau nackt sehen können 😁
Geschrieben
Wenn ich in der Sonne bin, dann bin ich in einem Land welches barbusiges Sonnen nicht erlaubt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brāunt ihr Frauen euch im Sommer am Strand,
Oben frei ohne Oberteil oder doch eher bedeckt?
der kőrper will ja komplett gebrāunt werden oder sehe ich das falsch

Geh doch am Strand gucken! Dann weißt Du es. 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

und immer gut geschmiert 😂😂

😱😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

😱😂

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Nein, ich sitze im Schatten, das ist auch gesünder für die Haut.
Geschrieben
Woher weißt Du, was der Körper anderer Leute will? :-)
Geschrieben
Ich liebe ja das bräunen bei Leermond, am besten textilfrei. Noblesse oblige.
Geschrieben
Ich bin eher gesundheitlich bedacht....von daher...ich liege nicht in der prallen Sonne!
Geschrieben
Das wäre der Traum vieler Männer 😂😂
Geschrieben
Nein, mein Körper will vor der Sonne geschützt werden, also nix mit Zurschaustellung für andere!
Geschrieben
Mein Körper will gar nicht gebräunt werden. Ich möchte weder Hautkrebs, noch möchte ich wie ein altes Leder aussehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Körper will gar nicht gebräunt werden. Ich möchte weder Hautkrebs, noch möchte ich wie ein altes Leder aussehen.

Man soll es ja auch nicht übertreiben.

Geschrieben
Wenn meine Partnerin und ich nicht die Möglichkeit haben FKK zu machen, ist sie gern „oben ohne “ und unten nur einen Ministring.
Geschrieben
$oMm€r, $oNn€, $oNn€n$cH€¡N, Z¡€h IcH M¡R FuRcHtBaR GeRnE Re¡N! ☀️🌞 Von daher...🤘🏼😉
Geschrieben
Meine Freundin ist nahtlos gebräunt von der Sonne der Subtropen. Sie schafft das ganz ohne Sonnenbrand, immer gut geschmiert 😁
Geschrieben
Eine leichte Grundbräune die ich von Natur aus besitze, reicht mir vollkommen. Mich jetzt gezielt der Sonne aussetzen nur, um noch mehr gebräunt zu werden tue ich meine Haut einfach nicht an. Ich begebe mich unheimlich gerne im Schatten und ansonsten gibt's ein Badeanzug zum Schwimmen.😁
Geschrieben
Eher Schatten und bedeckt. Meine Haut dankt es mir. Davon ab finde ich en Aufenthalt in der prallen Sonne sehr anstrengend.
Geschrieben
Warum will der Körper komplett gebräunt werden? Mir hat er noch keine E-Mail mit diesem Wunsch geschrieben :D :D Und nicht jeder Mensch wird auch braun. Weniger ist gerade hier mehr...mehr Gesundheit!
×
×
  • Neu erstellen...