Jump to content

Krummer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe mein lebenlang schon einen echt krummen Penis im erigierten Zustand. Ich rede von fast 90 Grad. 21x6 und nach dem 1drittel komplett nach unten gebogen.Das hat mich noch nie wirklich schmerztechnisch gestört beim Sex. Ausser in meinem Kopf weil er dadurch kleiner aussieht als er ist. Und natürlich sind dadurch mehrere Stellungen für mich nicht möglich. Wenn die Frau zu wild ist beim reiten gab es ein paarmal Probleme.

Ich habe echt Angst davor zum Urologen zu gehen. Da mann ja leider viel schlimme sch... im Netz darüber liest. Mit Penis brechen, aufschneiden usw.

Also hat jemand Erfahrung damit? 

Und ich hatte bis jetzt noch nicht allzu viele Sexpartnerinnen gehabt. Was sagen die Frauen hier dazu wenn sie so einen Penis sehen?

Bitte nur anständige Antworten. Danke

Geschrieben
E-manual Cunt sagte dereinst, der Mensch sei aus "krummen Holz" gemacht. Recht hat er!
Nun hast Du eine physiologische Ausprägung eines krummen Holzes.
Gab's Beschwerden von einschlägiger Seite diesbezüglich?
Wenn nicht, solltest Du Dich nicht weiter grämen und fortfahren mit dem tapferen Einlochen!
Dazu genügt auch ein krummes Holz beim Abschlag bis Loch 18 and beyond ...
Geschrieben
Der Schmiede wird es wohl gerade richten 😜 Spaß bei seite, Hauptsache du gehst damit Erfahrungsvoll um und deine Partnerin kommt auf ihre Kosten ......
Geschrieben
Das Problem ist halt auch das ich es gerne mal hart mag und da passiert es nunmal das er in die falsche Richtung knickt und äußerst unangenehm ist.
Und ich hätte gerne mal einen richtig Deep Throat nur das hat noch keine Frau mit der Biegung hinbekommen.
Hat den einer schonmal eine Penis Begradigung machen lassen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Problem ist halt auch das ich es gerne mal hart mag und da passiert es nunmal das er in die falsche Richtung knickt und äußerst unangenehm ist.
Und ich hätte gerne mal einen richtig Deep Throat nur das hat noch keine Frau mit der Biegung hinbekommen.
Hat den einer schonmal eine Penis Begradigung machen lassen?

Da empfehle ich dir Mal die Anatomie des Rachenraums anzuschauen und die Dame entsprechend zu positionieren... Problem gelöst ✌️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Mach dir keinen Kopf. Mit deinem "krummen" Penis kann man auch so einiges anstellen. Spreche da aus Erfahrung. 😋😏

Dann kann man prima um die Ecke Poppen?

Geschrieben
es überrascht, aber hauptsache er funzt
Geschrieben (bearbeitet)

Warum zum Urologen gehen? Der könnte ja tatsächlich helfen, wenn es ein körperliches Problem sein sollte. Ich denke, es ist eher ein psychisches Problem, das sich durch Besprechen in einem Forum lösen lässt, wo eine ob seiner Grösse staunender Fangemeinde ehrfürchig die Unterhaltung Unterhaltung sein lässt.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
ein 'h' vergessen
Geschrieben
Wenn es dich wirklich stört, dann musst du tatsächlich zum Urologen zum Beratungsgespräch, der macht ja nichts was du nicht möchtest. Und dann kannst du ja immer noch lange überlegen.
Geschrieben
Solange er so wie du möchtest agiert, sollte doch alles gut sein.... Da ich mir früher die Pimmel nie angesehen habe und in den letzten Jahren (wo ich genauer geschaut habe 🙊) noch keinen "krummen" gesehen habe, kann ich dazu direkt nichts sagen.... Aber wenn alles soweit (bis auf einige Einschränkungen) funktioniert, sollte doch alles tutti sein 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn die Banane nicht krumm ist, entspricht sie nicht der Din
Geschrieben
Das kommt halt drauf an. Ist er 'nur' so gewachsen, dann gewöhn dich halt dran. Ist es eine fortschreitende Veränderung mit tastbaren Verhärtungen.... dann sollte das behandelt werden.
Geschrieben
Irgendwann wirst du so oder so zum Urologen müssen, von daher solltest du anfangen an deiner Angst zu arbeiten.
Witzig finde ich die Angabe deiner Maße. Sind diese so wichtig bei einem Knickpenis?
Ich finde deinen Beitrag unreif.
Geschrieben

Ja, irgendwann kommen sie alle zu uns, sagte schon mein Uro. 

Und nur er bzw. Sie kann dich richtig  beraten ob eine OP sinnvoll wäre oder man es so lässt wie es ist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Irgendwann wirst du so oder so zum Urologen müssen, von daher solltest du anfangen an deiner Angst zu arbeiten.
Witzig finde ich die Angabe deiner Maße. Sind diese so wichtig bei einem Knickpenis?
Ich finde deinen Beitrag unreif.

Bei einem Knickpenis an sich sind die Masse natürlich völlig unwichtig, dafür bei einem Thread wie diesem schon. Sind sie doch Kern seiner Aussage und der Rest ist nur das Drumherum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Bei einem Knickpenis an sich sind die Masse natürlich völlig unwichtig, dafür bei einem Thread wie diesem schon. Sind sie doch Kern seiner Aussage und der Rest ist nur das Drumherum.

Kern der Aussage ist die Überschrift, so habe ich das mal gelernt.

Geschrieben
Gerade als er gerade war, knickt er ab, was schade war😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo

Ich habe mein lebenlang schon einen echt krummen Penis im erigierten Zustand. Ich rede von fast 90 Grad. 21x6 und nach dem 1drittel komplett nach unten gebogen.Das hat mich noch nie wirklich schmerztechnisch gestört beim Sex. Ausser in meinem Kopf weil er dadurch kleiner aussieht als er ist. Und natürlich sind dadurch mehrere Stellungen für mich nicht möglich. Wenn die Frau zu wild ist beim reiten gab es ein paarmal Probleme.

Ich habe echt Angst davor zum Urologen zu gehen. Da mann ja leider viel schlimme sch... im Netz darüber liest. Mit Penis brechen, aufschneiden usw.

Also hat jemand Erfahrung damit? 

Und ich hatte bis jetzt noch nicht allzu viele Sexpartnerinnen gehabt. Was sagen die Frauen hier dazu wenn sie so einen Penis sehen?

Bitte nur anständige Antworten. Danke

Ein krummer Pennis ist für die Partnerin nicht schön,das flutscht ständig raus und kommt nur bei Verränkerung an schöne Stellen ran zB nur im Doggy.Darbei mag ich auch mal Missionar oder Reiten.Aus meinen Erfahrungen herraus würde ich für ne reine Sex-Affäre ein Mann deswegen aussortieren.Ist wie es ist.

Geschrieben
Ich kann mir des beim besten Wille nich vorstelle wie dein Penis aussehe soll.
Geschrieben
Geh zum Arzt, der Eingriff ist heutzutage keine große Sache mehr. Oft reicht schon eine kleine OP .. dann kommt eine spezielle Verbundstechnik die eine Zeitlang getragen wird ( natürlich im regelmäßigen Wechsel) lass dich fachkundig beraten und nicht irgendeinen Infos aus dem Netz. Alles Gute wünsche ich Dir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe echt Angst davor zum Urologen zu gehen. Da mann ja leider viel schlimme sch... im Netz darüber liest. Mit Penis brechen, aufschneiden usw.

Geh einfach zum Arzt die sind für solche Dinge geschult, haben Erfahrungen und können dich beraten, und lass vor allem mal das Netz außen vor.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht mit euren Antworten helfen wollt bei seinem Problem, so zieht doch bitte kommentarlos weiter zu einem Thema was euch interessiert.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Niemals Krankheiten googeln ☝️
×
×
  • Neu erstellen...