Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich habe so einiges.

Von einer Domina enTführt werden, um gefesselt zu werden, die mich zwangsentsamt und mich danach zwingt, ihre Zofen zu besamen.
vor 11 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Vielleicht bin ich doch 'komisch'.  🤭

Das ist genetisch bedingt, mach dir nichts draus :jumping:

*duckundwech*  d025.gif

vor 3 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Das ist genetisch bedingt, mach dir nichts draus :jumping:

*duckundwech*  d025.gif

😳

*Schlappen nachwerfe* 🧐

Ich fass es nicht. 😝

vor 8 Minuten, schrieb Soulwhisper:

*Schlappen nachwerfe* 🧐

Ich fass es nicht. 😝

Schade, nicht meine Größe :smiley:

*Schlappen zurückgeb'*

(A)

vor 18 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Schade, nicht meine Größe :smiley:

*Schlappen zurückgeb'*

(A)

*freche Schnute zieh, Schlappen grapsch und wieder anzieh*

Das kannste niiiie wieder gut machen. *schmoll

Heute wäre mir ja mal nach Glory Hole mit meiner Süssen dahinter. Sie wichst und bläst uns beide gleichzeitig bis zum Schluss

vieles schon gemacht aber da sich Wünsche und Präferenzen sich ja auch ab und zu verschieben fehlt mir nur das Entjungfern dirch einen der weiß was er tut ind es auch kann......

Ich würde gerne mal eine komplett  Beinlose ficken. Die würde ich mir über den Schwanz stülpen und sie drehen, als wäre sie eine Schallplatte im Plattenspieler. 👍

Ich würde sooo gerne eine Deepthroatqueen kennenlernen 

Mia Julia Brückner. 🔥😅😍

Sollte sie das lesen darf sie sich natürlich jederzeit melden. 😂🙃

• 3 Wochen später...
Von 5 Männern gefickt werden. Schöne Position in Doggystyle und dann jeder Schwanz rein.
Dürfen mich abficken.
Es wird aber ein Traum bleiben, da ich null risikobereit bin.
  • 1 Monat später...
Am 13.10.2023 at 18:35, schrieb whynotmoresex:

Meine Fantasien handeln meistens von Sex mit Schwarzen den ich zum Glück schon erleben durfte. Seitdem träume ich nahezu täglich davon......

Wenn du meine Frau wärst würde ich für dich und mich  jeden Schwarzen einladen der mindestens 22 x 5 Schwanzgröße hat und uns beide nur ohne Gummi ficken lassen wir beide zusammen 

Am 13.10.2023 at 18:35, schrieb whynotmoresex:

Meine Fantasien handeln meistens von Sex mit Schwarzen den ich zum Glück schon erleben durfte. Seitdem träume ich nahezu täglich davon......

Wenn du meine Frau wärst würde ich für dich und mich  jeden Schwarzen einladen der mindestens 22 x 5 Schwanzgröße hat und uns beide nur ohne Gummi ficken lassen wir beide zusammen 

Was ich auch mega geil finden ist in der Gaysauna von mehreren im Sling blank ohne Gummi mit mindestens 22 cm x 5 besamt zu werden  das alles Filmen und ins Internet stellen so das jeder mich erkennen kann bin nicht geoutet ich denke das werde ich noch umsetzen zu geil der Gedanke 

ich glaube ich habe alles ausgelebt was ich wollte. jetzt bedarf es Wiederholung und intensivierung

Auch wenn ich da noch keine Erfahrungen habe, so denke ich aber doch dass der Dreier der vom Themen Stelle als Fantasie angeregt wurde schon in einer gewissen Weise keine Fantasie mehr ist sondern für viele auch ein Ziel ist was sie gerne hätten.
Aber muss auch sagen dass ein Dreieck sehr anspruchsvoll ist und ich vermute mal dass bei dieser Spielart immer jemand leer ausgeht

Es ist hier zwar schon älter, aber ich möchte trotzdem etwas dazu beitragen:

In meiner Fantasie spielen 2 2 Dinge eine wesentliche Rolle. Ein Pranger oder Bock und Fickmaschine.... In der Kleidung (mehr oder weniger viele Sachen, die meinem Partner/in besonders gefällt, werde ich zunächst gewissenhaft fixiert. Dann erste Berührungen von hinten, ich spüre wie alles schön eingecremt und massiert wird, damit es sich entspannt. irgendwann ist es dann so weit, erste Dinge suchen sich vorsichtig ihren Weg und weiten den Schliessmuskel. Das geht einige zeit so und dann beginnt hinter mir etwas neues. ich kann es nicht sehen, sondern nur hören und spüre wie etwas in mich eindringt und unverrückbar an seinen Platz bleibt. mittlerweile habe ich die Augen geschlossen und geniesse das Gefühl gefüllt zu sein.  Der Satz "Sieh mich an!" lässt mich etwas aufschrecken und ich sehe wie meine Partner/in vor mir in dem bequemen Sessel sitzt, wahrend ich in dieser Position wie ein Stute oder gar eine läufige Hündin fixiert ausharren muss.  In den Händen hält er/sie ein kleines Kästchen mit einen Regler. Mit einen lächeln im Gesicht wird der Regler langsam gedreht und ich spüre wie das was in mir steckt sich langsam zurückzieht... aber auch nur um dann wieder in mich einzudringen und das tiefer als es zuvor drinnen gewesen ist.  es wird ein langsames Rein-Raus und schnell verstehe ich, dass die Geschwindigkeit von dem Regler an diesem kleinen Kästchen abhängt.
Doch ich habe diesen Regler nicht.   Ich spüre nur rein-raus.   Ich kann mich kaum bewegen,  spüre nur rein-raus, und kann ihm nicht entkommen.  rein-raus, mal schneller, mal langsamer.   immer wenn mein Blick nach unten und meine Gedanken zu diesem rein-Raus gleiten höre ich "Sieh mich an!".  Dan bin ich wieder hellwach und spüre es noch viel mehr, dieses rein-raus.  irgendwann scheint ein passendes Tempo gefunden zu sein. es geht immer wieder rein-raus.... mein Gegenüber legt das Kästchen beiseite, stupide und regelmässig geht es weiter: rein-raus-rein-raus. 
Ich fange an mich zu fragen wie dieser Abend, diese Nacht wohl enden mag und spüre immer wieder dieses unerbärmliche präzise, regelmässige rein-raus...rein-raus      

Ich wundere mich oft wie viele User unausgelebte Fantasien haben

Nicht träumen, einfach machen

Meist fehlt einfach nur der Mut es auch umzusetzen, denn Möglichkeiten gibt es mehr als genug

Aber egal was es ist, man befriedigt seine Fantasie nicht im Net, dazu muss man sich das im realen Leben auch trauen

Ein Besuch eines Swingerclubs wäre schon der erste Schritt, denn da werden sehr oft verschiedene Mottoabende angeboten

die so einige Fatasien auch befriedigen würden

Anonymes-Mitglied-14

Bisher konnte ich alle Phantasien und Spielarten erfüllen, aber hatte Glück hier eine Seelenverwandte zu finden, die auf gleiche Sachen steht. 

Alle? Wenn ich sie ausgelebt hätte, wären es ja keine Fantasien mehr.

Am 8.8.2025 at 16:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wundere mich oft wie viele User unausgelebte Fantasien haben

Nicht träumen, einfach machen

Meist fehlt einfach nur der Mut es auch umzusetzen, denn Möglichkeiten gibt es mehr als genug

Es fehlt nicht meist nur der Mut es umzusetzen sondern oft auch der Partner mit dem man es umsetzen kann!

Was bringt mir die Motivation und der Wille es sofort umsetzen zu wollen, wenn es niemanden gibt der da mitmacht.

Und nein, Möglichkeiten gibt es nicht mehr als genug. Zumindest nicht für jeden.

Es gibt auch Leute die wollen einen Partner auf regulärem Weg finden und nicht in dieser Szene.

vor 42 Minuten, schrieb Alina23:

Alle? Wenn ich sie ausgelebt hätte, wären es ja keine Fantasien mehr.

Dann hat man das aber endlich mal real erlebt was man zuvor nur im Kopf hatte 🤷!

Weiß selber wie erfüllend das dann ist und wie süchtig das dann machen kann , wenn es einem gefiel!

vor 10 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Dann hat man das aber endlich mal real erlebt was man zuvor nur im Kopf hatte 🤷!

Weiß selber wie erfüllend das dann ist und wie süchtig das dann machen kann , wenn es einem gefiel!

Stimme ich zu, teilweise. Denn so manche realisierte Fantasien, dürfen aber auch gerne weiterhin Fantasien bleiben, weil sie im Geiste einfach perfekt waren, im RL aber nicht. Während andere, absolute Vorlieben wurden.

• Neu erstellen...