Assassins84 Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Was ich grade nicht so ganz verstehe, warum darüber reden? Einfach machen ist doch viel geiler.
la**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 28 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Es ist auch möglich, dass ich den vor mir knienden Mann oral befriedige, während der hintere mich Doggy nimmt. Das wäre für mich kein "Sandwich".
goeba Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 2 Stunden, schrieb love_fee: Sandwich nein denn alles was mit AV zu tun hat ist nicht meins. DP also Doppelpenetration sehr gern mit den richtigen Männen die es können. Ist nichts für jeden Mann und die Größemuss eben auch stimmen/passen. Du hast Recht
Ha**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Surftea: Würde zumindest gerne mal die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt mit zwei Schwänzen eine Frau zu bespassen...Stelle mir das Gefühl unheimlich sexy vor... Dito. Noch nie die passenden Kerle gefunden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Couple6986 Geschrieben März 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10, 2022 Ich kann nur sagen, dass es nicht ganz einfach ist. Ich mache es auch immer wieder mal mit beim dreier mmf. Der andere Mann der hinter einem, also Anal eindringt sollte schon recht gut ausgestattet sein. Hatte es schonmal mit 2 Mann wo er hinter mir recht klein war und ist immer wieder rausgeflutscht. Und es sollte gut vorbeireitet sein. Ich bevorzuge Analplug vorher und natürlich Gleitgel. Und dann langsam. Mein Freund genießt den Anblick total wenn ich ihn reite und der andere Mann oder die anderen mich von hinten gleichzeitig nehmen. Das Gefühl ist für mich sehr sehr extrem.
Rolfi Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Warum sollte das NICHT angenehm sein? Es gibt auch Menschen die mögen „Gagging“!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 sandwich heißt i.d.r. einer vorne, einer av. doppelpenetration heißt 2 schwänze machen vaginalverkehr
ab**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Mit den richtigen Mitspielern kann es sehr geil sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Blackmamba-4481: Auch bekannt unter dem Synonym "Doppelpenetration", seit einer Weile frag Ich mich eigentlich ist es eigentlich noch angenehmer für die Partnerin, als wenn sich auf ein Bereich fokussiert wird😅. Also falls irgendjemand seine Erfahrung dazu offenlegen möchte, inwiefern es für Weblein bzw . Männlein angenehm sein kann, tja da würde Ich mich freuen Für was soll das überhaupt gut sein?
Sa**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter: sandwich heißt i.d.r. einer vorne, einer av. doppelpenetration heißt 2 schwänze machen vaginalverkehr Ich bin immer wieder fasziniert über deine sachlichen Feststellungen Kompliment😉 😉
Sa**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 9 Stunden, schrieb KinkCoupleHB: Besonders Doppelanal ist zu empfehlen. Doppelanal🙈🙈🙈🤣😂🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Gerade eben, schrieb Salva-3339: Ich bin immer wieder fasziniert über deine sachlichen Feststellungen Kompliment😉 😉 na danke! isses richtig oder falsch oder entweder/oder?;-)
Sa**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter: na danke! isses richtig oder falsch oder entweder/oder?;-) Riiiccchhhtttiiggg!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Salva-3339: Doppelanal🙈🙈🙈🤣😂🤣 viell. nachm 10. mal isses für sie auch nice
Sa**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb SteffifürPeter: viell. nachm 10. mal isses für sie auch nice Vielleicht Frage mich nur was die da für einen Loch hat Muss ja schon einen Tunnel sein!!🤣😂🤣 Das die vagina extrem denbar ist wissen wir ja Sonst wäre ich nicht hier Habe 5.5 kg gewogen Aber doppelanal Brrrr
Ki**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter: viell. nachm 10. mal isses für sie auch nice Na ja, wenn man prüde und langweilig ist, dann ist das natürlich zu viel des Guten....hahahahha vor 2 Stunden, schrieb Salva-3339: Vielleicht Frage mich nur was die da für einen Loch hat Muss ja schon einen Tunnel sein!!🤣😂🤣 Das die vagina extrem denbar ist wissen wir ja Sonst wäre ich nicht hier Habe 5.5 kg gewogen Aber doppelanal Brrrr Ja klar, für Langweiler wie dich ist das natürlich nichts...
Sa**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 54 Minuten , schrieb KinkCoupleHB: Ja klar, für Langweiler wie dich ist das natürlich nichts... 🤣😂🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 ist sehr geil, besonders wenn die beiden Herren eingespielt sind
go**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Ich mag es es auch sehr, obwohl mir Doppelvaginal noch einen Tick besser gefällt 🙂 Doppelvaginal fände ich auch geiler....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter: sandwich heißt i.d.r. einer vorne, einer av. doppelpenetration heißt 2 schwänze machen vaginalverkehr Bist du dir da sicher? Ein Sandwich besteht typischerweise aus 2 Scheiben Brot mit etwas dazwischen. Übertragen: 2 Männer mit 1 Frau dazwischen. Wo da wer penetriert, ist erstmal nebensächlich. Doppelte Penetration heißt, dass 2 Penetrationen zu gleich erfolgen. Wo da wer penetriert, ist auch hier erstmal nebensächlich. Mit ein bisschen Geschick, muss die doppelte Penetration nicht in Form eines Sandwiches stattfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Für manche Frauen ja....für andere nicht. Ich kannst mir absolut nicht vorstellen und würde es auch nicht probieren wollen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 15 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen: Dito. Noch nie die passenden Kerle gefunden Die lassen sich hier doch bestimmt sicherlich finden.....😉
Ha**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Surftea: Die lassen sich hier doch bestimmt sicherlich finden.....😉 Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden.... 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen: Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden.... 🤷🏻♀️ Schon mal so direkt jemanden darauf hingewiesen das du bock darauf hast ...??
Ha**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Surftea: Schon mal so direkt jemanden darauf hingewiesen das du bock darauf hast ...?? Sowas ergibt sich. 😜
Empfohlener Beitrag