Jump to content

Sandwichen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarleySchneewittchen:

Sowas ergibt sich. 😜

Aber nur im besten Fall... 😅Ansonsten denke ich wäre ein Clubbesuch die Alternative, denk ich...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Surftea:

Aber nur im besten Fall... 😅Ansonsten denke ich wäre ein Clubbesuch die Alternative, denk ich...

No way! 🙈😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

No way! 🙈😁

Why Not??? Kommt doch denk ich auch aufs Publikum an....😅🤪

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Surftea:

Why Not??? Kommt doch denk ich auch aufs Publikum an....😅🤪

Und genau das stelle ich mir nicht gerade positiv vor. 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Und genau das stelle ich mir nicht gerade positiv vor. 🙈

Ich verstehe^^ 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bist du dir da sicher? Ein Sandwich besteht typischerweise aus 2 Scheiben Brot mit etwas dazwischen. Übertragen: 2 Männer mit 1 Frau dazwischen. Wo da wer penetriert, ist erstmal nebensächlich. Doppelte Penetration heißt, dass 2 Penetrationen zu gleich erfolgen. Wo da wer penetriert, ist auch hier erstmal nebensächlich. Mit ein bisschen Geschick, muss die doppelte Penetration nicht in Form eines Sandwiches stattfinden.

so hab ich das hier gelernt;-)

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:14, schrieb Deine-Süße:

Unbeschreiblich wenn sich die Frau loss lassen kann.😍😍😍😍

ist wohl aeusserst unmöglich dich zu gewinnenn leider 

Geschrieben

So nen Sandwich " GV & AV " oder den Doppel GV bei der Frau, ist schon was geiles.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 07:22, schrieb Anoonym20:

Öfters schon gehabt , am Anfang ist es schmerzhaft gewesen aber nach einer Weile war es mega

😉 also bleibst du dran?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Doppevaginal ist mega für die Dame. Machen wir mit unserem festen Hausfreund. Nur mit ihm blank. Dann pumpen sie mir meistens fast gleichzeitig den Saft rein. Mega Gefühl!

Das klingt sehr interessant 😈💦💦

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 07:22, schrieb Anoonym20:

Öfters schon gehabt , am Anfang ist es schmerzhaft gewesen aber nach einer Weile war es mega

Ohh, das ist ja nicht zu glauben. Du meine güte, schatziiiii 😍😇😋😘

Geschrieben

Es ist schön anzusehen und auch Geil, nur die Akrobatik, ist nicht für jeden möglich die wenigsten haben 20cm zur Verfügung und sind Schlank und Rank wie eine Tanne!

Geschrieben
Umständlich und eigentlich nur für Ornos interessant. Praktisch ist es für den unteren ziemlich Einschränkend, die Dame hat auch nicht wirklich Bewegungsfreiheit und liegt eigentlich auch nicht gerade bequem und der der oben rammelt hats auch nicht einfach da ihm vier Beine im Weg sind. Ich habs zwei drei mal gehabt aber so richtig fetzen tut es nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 03:09, schrieb Mollymaus90:

Mit den richtigen Personen kann ein Sandwich für mich sehr heiß erregend sein

Was genau Empfindet man dabei? Ich meine wie ist das Gefühl angenehm oder eher unangnehm?

Am 10.3.2022 at 03:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde zumindest gerne mal die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt mit zwei Schwänzen eine Frau zu bespassen...Stelle mir das Gefühl unheimlich sexy vor...

Ich als Passiver Kerl habe dieses schon Erleben dürfen das zwei Kerle gleichzeitig in mir waren. am Anfang schmerzhaft aber dann nur geil

×
×
  • Neu erstellen...